Personen /

Matthias Lesti

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_0885_(2).tif
Tennis

Frauen feiern Siege im Saisonendspurt

Am vorletzten Saisonwochenende sind noch nicht alle Entscheidungen bei den Mannschaften aus der Region Aichach gefallen

Copy%20of%20AAAA-A-Junioren_Hol.tif
Jugendfußball

SG Hollenbach/Petersdorf schafft den Klassenerhalt

A-Jugend feiert in Lechhausen einen Kantersieg. Dasinger A-Junioren vergeben im letzten Punktspiel zu viele Chancen

Copy%20of%20Siegerfoto(1).tif
Jugendfußball

Hollenbacher U17 feiert den Titel

Die B-Junioren der SG Hollenbach/Petersdorf holt sich die Meisterschaft durch einen Sieg gegen Verfolger TSG Augsburg. Ecknacher D-Jugend kommt erst spät ins Rollen. Pöttmeser F-2-Junioren bejubeln Turniersieg.

Copy%20of%20003.tif
Tennis

Pöttmeser Männer haben Klassenerhalt fast sicher

Auch die Teams des TC Aichach sind sehr erfolgreich. Herren des TC Wittelsbach führen nach 5:1-Sieg die Tabelle an

Copy%20of%20image2.tif
Tennis

Freud und Leid liegen auf dem Platz oft eng beieinander

Während die Inchenhofener Mädchen die Tabellenführung feiern, erleben die Damen des TC Aichach eine böse Überraschung.

Copy%20of%20IMG_8732.tif
Jugend-Fußball

Ecknacher U19 erobert Tabellenführung zurück

 Die A-Jugend des VfL siegt mit 7:0 und ist zurück an der Spitze. Auch die U15 der SG Oberbernbach/Inchenhofen nutzt den Patzer der Konkurrenz und steht nun ganz oben. Die Aindlinger U19 kann nicht an den starken Start in die Frühjahrsrunde anknüpfen.

Copy%20of%20links_Erkan_Sert_BCA_gegen_Florian_Egen_VfL.tif
Jugendfußball

Jakob Erdle erlöst Aindlings U17 mit Fünferpack

Der TSV-Akteur ist beim 6:1 gegen Ried der Mann des Tages. Hollenbachs A-Jugend verteidigt die Spitzenposition gegen Verfolger Meitingen.

Copy%20of%20Egen_Thomas.tif
Jugendfußball

Hollenbacher B-Jugend mit turbulenter Aufholjagd

Die Spielgemeinschaft liegt mehrfach im Rückstand, siegt doch noch mit 5:3 gegen Rain und lobt den gegnerischen Trainer. Aindlinger A-Jugend unterliegt knapp in Bobingen. Ecknacher U19 entscheidet Lokalderby gegen Kühbach für sich

Copy%20of%20Tobias_Fuchs.tif
Jugendfußball

Kühbacher A-Jugend wird erst spät belohnt

Team von Andi Meier geht zu fahrlässig mit seinen Chancen um, holt letztlich aber noch einen Punkt gegen Zell/Bruck. Die Aindlinger A-Jugend zeigt eine desolate Derby-Vorstellung gegen Stätzling. Hollenbacher B-Jugend kommt immer besser ins Rollen

Copy%20of%20DSC_0052.tif
Jugendfußball

Aichachs C-Jugend gewinnt Spitzenspiel

BCA-Nachwuchs überzeugt mit 3:1 beim TSV Friedberg. B-Jugend der SG Oberbernbach/Inchenhofen schießt die JFG Weilachtal mit 7:1 nach Hause.