Personen /

Max Eberl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Borussia Mönchengladbach setzt weiter auf Raffael. Foto: Marius Becker
Vertrag bis 2020

Borussia Mönchengladbach verlängert mit Raffael

Zwei Tage vor dem Spiel beim FSV Mainz 05 hat Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach den Vertrag mit seinem 33 Jahre alten brasilianischen Stürmer Raffael bis zum 30.

Die Gladbacher um Christoph Kramer, Lars Stindl und Trainer Dieter Hecking (l-r) waren gegen die Bayern chancenlos. Foto: Federico Gambarini
Borussia-Formkrise

Gladbach auf Talfahrt: Sturz aus Königsklassen-Zone droht

Die einstige Festung Borussia-Park ist eingerissen und Mönchengladbach droht der Sturz aus den Champions-League-Rängen. Das 1:5 gegen die Bayern war bereits die dritte Heimpleite in Serie.

Oscar Wendt (r) ist vertraglich nun noch länger an Mönchengladbach gebunden. Foto: Ina Fassbender
Vertragsverlängerung

Wendt bleibt Borussia Mönchengladbach bis 2020 erhalten

Borussia Mönchengladbach und Oscar Wendt gehen weiter gemeinsame Wege.

Könnte beim FC Bayern München in den Vorstand rücken: Oliver Kahn. Foto: Arne Dedert
Rummenigge-Nachfolger?

Hoeneß plant Probezeit für Chefanwärter Kahn beim FC Bayern

Uli Hoeneß schwebt eine Probezeit von Ex-Kapitän Oliver Kahn im Vorstand des FC Bayern München vor.

Glaubt weiter auf eine lange Zusammenarbeit mit Joachim Löw: DFB-Teammanager Oliver Bierhoff. Foto: Christian Charisius
Nationalmannschaft

Bierhoff will den deutschen Fußball retten

Das Debakel bei der WM in Russland sitzt immer noch tief. Mit Reformen soll der Anschluss an die Weltspitze wieder hergestellt werden.

Gladbachs Thorgan Hazard weckt durch seine Leistungen das Interesse anderer Vereine. Foto: Marius Becker
Borussia Mönchengladbach

Eberl zu möglichem neuen Hazard-Vertrag: "Guter Hoffnung"

Sportdirektor Max Eberl schätzt die Chancen auf eine Vertragsverlängerung von Offensivspieler Thorgan Hazard bei Borussia Mönchengladbach positiv ein.

Soll weiter das Gladbach-Trikot tragen: Raffael. Foto: Marius Becker
Auslaufendes Arbeitspapier

Gladbach will Vertrag mit Raffael verlängern

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach peilt die Verlängerung des im nächsten Sommer auslaufenden Vertrags von Offensivspieler Raffael an.

Macht sich sorgen um den VfB Stuttgart: Ex-Keeper Timo Hildebrand. Foto: Marijan Murat
Ex-Keeper

Hildebrand: Zustand des VfB Stuttgart "erschreckend"

Der ehemalige Nationaltorwart Timo Hildebrand hat den Zustand seines früheren Clubs VfB Stuttgart als "erschreckend" bezeichnet.

Alassane Pléa will in Gladbach bleiben. Foto: Bernd Thissen
Torjäger

Pléa will in Gladbach bleiben - "Wertschätzung zurückgeben"

Borussia Mönchengladbachs Torjäger Alassane Pléa hat möglichen Kaufinteressenten eine deutliche Absage erteilt.

Der Vertrag des Bremers Max Kruse läuft im Sommer aus. Foto: David Hecker
Transfergerücht

Zeitung: Gladbach denkt über Kruse-Rückkehr nach

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach denkt laut eines Medienberichts über die Rückkehr von Werder Bremens Offensivspieler Max Kruse nach.