Personen /

Max Fedra

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Münchner unm Uli Maurer (r) wollen Meister werden. Foto: Marc Müller
EHC München

Der Fluch der Titel

Der EHC München kann sich mit einem Sieg heute in Wolfsburg zum vierten Mal die deutsche Meisterschaft holen. Doch in der Vergangenheit brachte ihm das kein Glück.

Patrick Reimer ist zum «Spieler des Jahres» in der Deutschen Eishockey Liga gekürt worden. Foto: Daniel Karmann
Eishockey

Nationalstürmer Reimer zum DEL-Spieler des Jahres gewählt

Nationalstürmer Patrick Reimer ist zum zweiten Mal nach 2014 zum "Spieler des Jahres" in der Deutschen Eishockey Liga gekürt worden.

Augsburger Panther, Sebastian Uvira, Mike Connolly, Jeff Woywitka
Augsburger Panther

Die drei Musketiere greifen an

Der kleine Wirbelwind Mike Connolly, der große Abräumer Jeff Woywitka und der stürmische Sebastian Uvira als Anführer. Das sind die Augsburger Kampf-Panther.

imago09577707h.jpg
Augsburger Panther

Fedra: "Ich bin nicht wütend"

Nach seiner Trennung von den Panthern ist Manager Max Fedra nach allen Seiten offen. Noch in dieser Woche räumt er sein Büro in Augsburg.

Panther
Eishockey

Panther-Fans bedauern Fedras Abgang

Der scheidende Panther-Geschäftsführer Max Fedra war bei den Anhängern sehr beliebt. Auch Trainer Larry Mitchell lobt das „gute Verhältnis“.

Panther
Augsburger Panther

Alles angerichtet zum Spitzenspiel

Die Augsburger Panther fiebern dem heutigen Spitzenspiel gegen Köln entgegen - auch Manager Max Fedra. Der ist nach seiner schweren Krankheit nun wieder häufiger im Büro.

Panther.jpg
AEV

Panther-Fete in München

Die Augsburger Panther gewinnen beim EHC Red Bull in München 2:0. Somma und Brown schießen die Tore. Rund 1000 Augsburger Fans feiern den Sieg.

Max Fedra, Augsburger Panther
Panther

Manager Max Fedra vor der Rückkehr

Eine der schönsten Meldungen des Tages: Max Fedra steht bei den Augsburger Panthern vor der Rückkehr auf den Manager-Posten.

Copy of s8(1).tif
Eishockey

Abschied vom Stammplatz am Fenster

Mit dem Ende der DEL-Saison für die Panther klingt auch die Ära der Stadionwirtsleute Mögele aus

KER_05022012_022.jpg
Augsburger Panther vs. ERC Ingolstadt

Last-Minute-Tor entscheidet Derby

Augsburg besiegt Ingolstadt durch einen Treffer 28 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit. Damit wahren die Panther ihre Chancen auf die Play-Offs.