Personen /

Max Schuster

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0821.tif
Aislingen

Ein erfahrener Trainer in Grün-Weiß

Fußball: Kreisklassist SV Aislingen freut sich über die Verpflichtung von Robert Walch.

IMG_2754.JPG
Augsburg

Nachsorgezentrum: Beschäftigte sind mit "Eselsgeduld" am Ende

Mitarbeiter der Einrichtung kämpfen für einen Tarifvertrag. Warum ein echter Esel mit Streikschal und seine Eselin bei der Protestaktion dabei sind.

Copy%20of%20MMA_0180.tif
Augsburg/Burgau

Ein Unternehmer und Stifter mit Herz

Er gründete das Therapiezentrum Burgau und das Nachsorgezentrum Augsburg. Auch mit 80 Jahren ist Max Schuster noch voller Energie. Für eine Frau ist er ein Superheld.

Copy%20of%20MMA_0180.tif
Geburtstag

Ein Unternehmer und Stifter mit Herz

Er gründete das Therapiezentrum Burgau und das Nachsorgezentrum Augsburg. Auch mit 80 Jahren ist Max Schuster noch voller Energie.

Copy%20of%20SvA(1).tif
Jahreshauptversammlung

Mit der neuen Homepage ein Ausrufezeichen setzen

Zehn Jahre Förderverein SV Aislingen, das ist Startschuss für den neuen Internetauftritt

Copy%20of%20IMG_3885.tif
Burgau

Förderverein soll Therapiezentrum unterstützen

Zum Vorsitzenden wurde ein Chefarzt der Klinik gewählt. Welche Aufgaben jetzt anstehen.

Copy%20of%20Therpaiezentrum_Burgau_Uebergabe_Bezirkskliniken_Jan18_88(1).tif
Medizin

Das Therapiezentrum gehört jetzt den Bezirkskliniken

Die Burgauer Facheinrichtung ist nun übergeben. Was das für die Beteiligten bedeutet

Copy%20of%20Therpaiezentrum_Burgau_Uebergabe_Bezirkskliniken_Jan18_88.tif
Burgau

Das Therapiezentrum gehört jetzt zu den Bezirkskliniken

Die Burgauer Facheinrichtung für neurologische Rehabilitation ist nun offiziell übergeben. Was das für die Beteiligten bedeutet.

Copy%20of%20MMA_00410.tif
Stadtbergen

Rossmann und Reiter schließen ihre Filialen

Die Stadt hat ein weiteres Geschäft im Ortskern verloren: Nach Rossmann hat nun auch die Reiter-Filiale in der Hagenmähderstraße dicht gemacht. Die Stadtberger bedauern das Ende der Metzgerei gegenüber der Straßenbahn-Schleife.

Copy%20of%20TSV%20M%c3%b6ttingen%20II%20SV%20Obergessertshausen%20II%20Relegation%20A%20Klasse%20Fu%c3%9fball027.tif
Fußball

SV Obergessertshausen scheitert kurz vor dem Ziel

Gegen Möttingen ist die 1:2-Niederlage schon fast schmeichelhaft