Personen /

Maximilian Kieffer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_5F9AE400681C5CC9.tif
Golf

Ende mau, alles mau

Martin Kaymer beendet seine Saison mit einem 55. Platz

Wurde nur 55. in Dubai: Martin Kaymer. Foto: Kamran Jebreili/AP
European Tour

Kaymer enttäuscht auch beim Saisonfinale in Dubai

In Dubai wollte Martin Kaymer die verkorkste Saison eigentlich vergessen machen. Doch auch beim Jahresabschluss lief es nicht für den ehemals besten Golfer der Welt. 2019 will der Rheinländer wieder angreifen und zurück in die Top 50.

Martin Kaymer wurde in Sun City 21. Foto: Alastair Grant/AP
European Tour

Kaymer wird 21. in Sun City - Titel Nummer 24 für Westwood

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat die Generalprobe für das Saisonfinale der European Tour auf dem 21.

Bei Maximilian Kieffer verlief das Wochenende bei den Irish Open nicht nach Plan. Foto: Marc Müller

Kieffer beendet Irish Open als 71. - Casey siegt

Tour-Neuling Maximilian Kieffer hat nach einem schwachen Wochenende die von Wetterkapriolen beeinträchtigten Irish Open auf Platz 71 beendet.

Ernie Els war in München-Eichenried eine Klasse für sich. Foto: Andreas Gebert

Els gewinnt in München - Kaymer Vierter

Kaymer und Siem hatten eine Chance auf den Sieg beim Turnier in München, erlaubten sich aber zu viele Fehler. Der ehemalige Weltranglisten-Erste wurde Vierter, Siem Zehnter. Der Südafrikaner Ernie Els zeigte vier Klasse-Runden und gewann verdient.

Golfprofi Martin Kaymer hat in Belek bei den Turkish Open den fünften Platz erreicht. Foto: Anders Wiklund/TT NEWS AGENCY/AP
Engländer Rose siegt

Golfstar Kaymer Fünfter bei Turkish Open

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer darf nach einer starken Leistung bei der Turkish Open noch auch auf einen Startplatz beim Saisonfinale der European Tour in Dubai hoffen.

Golf-Superstar Sergio Garcia. Foto: David Davies/PA Wire
Heftiges Unwetter

Golf-Turnier in Spanien unterbrochen

Das Golfturnier des spanischen Ryder-Cup-Siegers Sergio Garcia im Luxusressort Sotogrande kann wegen eines Unwetters erst am Montag zu Ende gespielt werden.

Golfprofi Marcel Siem hat die British Masters mit 291 Schlägen auf dem geteilten 42. Rang beendet. Foto: Sven Hoppe
Golf

Siem 42. bei British Masters - Engländer Pepperell siegt

Golfprofi Marcel Siem hat nach einer schwachen Schlussrunde eine vordere Platzierung beim British Masters in Walton on the Hill klar verpasst.

Der dänische Golfprofi Lucas Bjerregaard siegte in Schottland. Foto: Kenny Smith/PA Wire
European Tour

Däne Bjerregaard überrascht bei Golf-Turnier in St. Andrews

Der dänische Golfprofi Lucas Bjerregaard hat den beiden Ryder-Cup-Helden Tyrrell Hatton und Tommy Fleetwood den Sieg bei der Alfred Dunhill Links Championship vor der Nase weggeschnappt.

Martin Kaymer landete mit 275 Schlägen auf dem geteilten 15. Rang. Foto: Marcel Kusch
Chinese Wu gewinnt

Kaymer 15. bei Golf-Turnier in den Niederlanden

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat einen kleinen Schritt aus seiner Formkrise gemacht.