Mesut Özil
Aktuelle News und Infos

Artikel zu "Mesut Özil"

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.
Was geschah am...

Kalenderblatt 2021: 22. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 22.

Mesut Özil im Dress von Fenerbahce Istanbul.
Anfeindungen nach EM-Finale

Özil wirbt um Respekt für Englands Bukayo Saka

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat mehr Respekt für seinen früheren Arsenal-Kollegen Bukayo Saka gefordert.

Es ist nicht immer von Eleganz, was Robin Gosens auf dem Platz vollführt – aber der Wille ist ihm permanent anzusehen. Der Linksfuß passt mit seiner direkten Art gut in das ansonsten von Künstlern geprägte Offensivspiel.
Fußball-EM 2021

Mit der Hilfe des Flügelschlags findet Deutschland zurück in die Erfolgsspur

Joachim Löw hat nur Kleinigkeiten verändert – die haben aber große Auswirkungen. Gegen Ungarn soll der positive Trend bestätigt werden, die wirklichen Herausforderungen aber folgen später.

Mesut Özil drückt dem DFB-Team die Daumen.
Fußball-EM

Özil drückt DFB-Elf gegen Frankreich die Daumen

Das ist ein Zeichen der Entspannung.

Ilkay Gündogan will seinen Frust bei der Nationalmannschaft positiv umwandeln.
Nationalmannschaft

Gündogan will Champions-League-Frust verarbeiten

Kurz vor der EM verliert er das Champions-League-Finale. Und aus dem letzten Nationen-Turnier bleibt eine große persönliche Enttäuschung. Das aber soll Ilkay Gündogan bei der EM keinesfalls mehr belasten.

Bundestrainer Joachim Löw plant mit Thomas Müller fest im Mittelfeld - Joshua Kimmich könnte hingegen als Verteidiger aushelfen.
Fußball-EM 2021

Vor dem Lettland-Spiel: Löw testet Kimmich und Hofmann als Verteidiger

Vor dem letzten Test gegen Lettland beschwören Spieler und Trainer Löw die gute Stimmung im Trainingslager. Taktisch könnte es eine kleine Überraschung geben.

DFB-Direktor Oliver Bierhoff würde sich über ein Treffen mit Mesut Özil freuen.
DFB-Direktor

Bierhoff zur Özil-Affäre: "Reaktionen unterschätzt"

Knapp drei Jahre nach dem Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft würde sich DFB-Direktor Oliver Bierhoff gern noch einmal mit dem Fußballprofi treffen.

Auch Bayern Münchens Trainer Hansi Flick sieht die Super League kritisch.
Angriff auf Clubwettbewerbe

Deutscher Fußball contra Super League

"Zynisch und heuchlerisch": Der deutsche Fußball stellt sich geschlossen gegen die Pläne eines europäischen Zwölferbündnisses zur Bildung einer Super League. Manche Clubs reagieren auch mit Spott.

Lukas Podolski ist gegen die Champions-League-Reform.
"Projekt ist ekelhaft"

Podolski und Özil kritisieren Super-League-Pläne

Die ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Mesut Özil haben die Pläne für eine europäische Super League scharf kritisiert.

Trotzreaktion: Ronaldo pfeffert die Kapitänsbinde ins nächste Eck.
Kommentar

Länderspiel-Ärger: Einen Cristiano Ronaldo beklaut man nicht

Wer so prominent ist wie Cristiano Ronaldo muss wohl damit rechnen, dass er irgendwann beklaut wird. Einen so dreisten Diebstahl, wie ihn der portugiesische Superstar am Samstag erlebte, hat er wohl nicht erwartet.

Bekommt bei Fenerbahce Istanbul einen neuen Trainer: Mesut Özil.
Türkische Liga

Özils Club Fenerbahce Istanbul trennt sich von Trainer Bulut

Mesut Özils Verein Fenerbahce Istanbul hat sich von Trainer Erol Bulut getrennt.

Musste im Spiel von Fenerbahce gegen Antalyaspor ausgewechselt werden: Mesut Özil.
Ex-Nationalspieler

Özil: Hätte schlimmer kommen können - Aber lange Zwangspause

Kaum hat sich Mesut Özil ein bisschen eingespielt bei seinem neuen Verein, muss er pausieren. Verletzt am linken Knöchel. Er versucht, es mit Fassung zu tragen. Fenerbahce fehlt er aber im Meisterkampf.

Fenerbahces Mesut Özil (r) treibt den Ball nach vorne.
Süper Lig

Ex-Nationalspieler Özil bei Fenerbahce-Sieg ausgewechselt

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat im Meisterschaftskampf der türkischen Süper Lig einen wichtigen Auswärtssieg mit seinem neuen Club Fenerbahce Istanbul erreicht.

Fenerbahce Istanbul unterlag Göztepe Izmir mit 0:1 (0:1).
Süper Lig

Rückschlag für Özil und Fenerbahce im Titelrennen

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat mit seinem neuen Club Fenerbahce Istanbul einen Rückschlag im Titelrennen der türkischen Süper Lig erlitten.

Traf beim Fenerbahce-Sieg bei Karagümrük: Mesut Özil.
Süper Lig

Özil-Freistoß leitet Fenerbahce-Sieg

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat bei seinem Startelf-Debüt für seinen neuen Club Fenerbahce Istanbul mit einem Freistoß den Auswärtssieg eingeleitet.

Schied mit Fenerbahce im Pokal aus: Mesut Özil (r).
Ex-Nationalspieler

Özil mit Fenerbahce im Pokal ausgeschieden

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist mit seinem neuen Club Fenerbahce Istanbul im Pokal-Viertelfinale ausgeschieden.

Mesut Özil (l) wurde im Derby gegen Galatasaray eingewechselt.
Süper Lig

Özil enttäuscht über Heimniederlage gegen Galatasaray

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sich enttäuscht über die 0:1-Niederlage seines Clubs Fenerbahce Istanbul im Top-Spiel gegen den Stadtrivalen Galatasaray gezeigt.

Mesut Özil während seiner Vorstellung als neuer Spieler bei Fenerbahce Istanbul.
Süper Lig

Mesut Özil gibt Debüt bei Fenerbahce Istanbul

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sein Debüt bei seinem neuen Verein Fenerbahce Istanbul gegeben.

Will schnell für Fenerbahce in Aktion treten: Mesut Özil bei seiner Vorstellung als neuer Spieler.
Süper Lig

Mesut Özil fährt mit Fenerbahce zum Auswärtsspiel

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist mit seinem neuen Verein Fenerbahce Istanbul zum Auswärtsspiel in die Südtürkei gefahren.

Soll vor einer Verpflichtung durch Hertha BSC stehen: Sami Khedira.
Bundesliga-Kolumne

Rückkehr in die Bundesliga: Sami Khedira auf dem Weg in die Eckkneipe

Sami Khedira steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Sehr schön! Aber muss es die Berliner Hertha sein? Was ist eigentlich mit den 2014-Weltmeistern los?

Mesut Özil während der Vorstellung bei seinem neuen Fußballverein Fenerbahce Istanbul.
Debüt verschoben

Özil bei Fenerbahce-Sieg erneut nicht im Kader

Fußballprofi Mesut Özil muss weiter auf sein Debüt im Trikot seines Herzensclubs Fenerbahce Istanbul warten.

Mesut Özil schließt eine Rückkehr in die Bundesliga aus.
Nach Fenerbahce-Wechsel

Özil schließt Bundesliga-Rückkehr aus

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat eine Rückkehr in die Bundesliga nach seiner Verpflichtung bei Fenerbahce Istanbul ausgeschlossen.

Mesut Özil ist vom FC Arsenal zu Fenerbahce Istanbul gewechselt.
Süper Lig

Özil bei Fenerbahce-Spiel: "Glückwünsche an unser Team"

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat das erste Mal seit seiner Verpflichtung durch Fenerbahce Istanbul einem Spiel seines neuen Clubs beigewohnt - wenn auch nur als Zuschauer.

Wechselte von London nach Istanbul: Mesut Özil.
Neuzugang von Arsenal

Fenerbahce: Drei Millionen Euro für Özil pro Saison

Nach der Verpflichtung des früheren deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil durch Fenerbahce Istanbul hat der Verein konkrete Zahlen zum Transfer bekanntgegeben.

Mesut Özil (M) bei seiner Ankunft in Istanbul.
Vertrag bis 2024

Fenerbahce Istanbul bestätigt Transfer von Mesut Özil

Mesut Özils Wechsel in die Türkei ist perfekt. Der Ex-Nationalspieler verabschiedet sich mit warmen Worten von den Fans des FC Arsenal. In der Türkei sorgt die Nachricht für Begeisterung.