Mesut Özil
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Mesut Özil"

Verliert einem Medienbericht zufolge seinen Sponsor Adidas: Mesut Özil.
Ehemaliger Nationalspieler

Bericht: Özil verliert Sponsor Adidas

Der Sportartikelhersteller Adidas lässt laut einem Zeitungsbericht seinen Ausrüster-Vertrag mit dem früheren Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (31) auslaufen.

Granit Xhaka sieht das Hygienekonzept der Bundesliga als Vorbild.
Corona-Krise

Arsenal-Profi Xhaka: "Super-Signal" aus Deutschland

Arsenal-Profi Granit Xhaka sieht den Neustart in Deutschland als Mutmacher für andere Fußball-Ligen in Europa.

Verzichtet wie auch seine Teamkollegen beim FC Arsenal auf Teil seines Gehaltes: Mesut Özil.
Corona-Krise

FC Arsenal einigt sich mit Spielern auf Gehaltsverzicht

Der FC Arsenal hat sich mit seinen Fußballprofis auf einen Gehaltsverzicht geeinigt.

Leroy Sané arbeitet an seinem Comeback für Manchester City.
Coronavirus-Pandemie

Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

Mesut Özil ist Vater geworden.
Baby-Überraschung

Mesut Özil zeigt neugeborene Tochter

Vor einigen Wochen war darüber gerätselt worden, aus welchen "persönlichen Gründen" Mesut Özil bei einem Europa-League-Spiel fehlte. Jetzt erst bestätigt der Fußballer: Er ist Vater geworden - und er verrät auch den Namen des kleinen Mädchens.

Ist zur großen Überraschung vieler Fans und Follower Vater einer kleinen Tochter geworden: Mesut Özil.
Ex-Nationalspieler

Baby-Überraschung: Mesut Özil zeigt neugeborene Tochter

Mesut Özil ist Vater geworden. Für viele Fans völlig überraschend zeigte der Ex-Nationalspieler seine neugeborene Tochter in den Sozialen Netzwerken.

Nach einem Bericht könnte sich der FC Arsenal von einigen Stars im Sommer trennen.
Premier League

"Mirror": FC Arsenal könnte sich von mehreren Stars trennen

Dem FC Arsenal steht im Sommer möglicherweise ein großer Umbruch im Kader bevor.

Der Coronavirus hat auch den Fußball fest im Griff.
Absagen und Geisterspiele

Coronavirus im Fußball: Wie lange wird noch gespielt? 

Die englische Premier League hat den ersten Coronavirus-Fall. Und was für einen. Arsenal-Trainer Mikel Arteta wurde positiv auf Sars-CoV-2 getestet. Kann die Liga weiterspielen?

Das Nachholspiel zwischen Manchester City und dem FC Arsenal ist wegen des neuartigen Coronavirus verschoben worden.
Vorsichtsmaßnahme

Erstes Premier-League-Spiel wegen Coronavirus verschoben

Das Coronavirus durchkreuzt die Premier-League-Pläne von Pep Guardiola, Mesut Özil & Co. Das Nachholspiel in Englands höchster Spielklasse zwischen Manchester City und dem FC Arsenal muss verschoben werden. Londoner Profis müssen in Quarantäne.

Bleibtm nach Aussage seines Beraters bis 2021 beim FC Arsenal: Mesut Özil.
Premier League

Berater: Özil bleibt "ganz sicher" bis 2021 beim FC Arsenal

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil will seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim FC Arsenal erfüllen.

Alexandre Lacazette vom FC Arsenal hängt enttäuscht im Tornetz.
Europa League

Arsenal und Ajax ausgeschieden - Favoriten-Trio weiter

Die deutschen Fußball-Profis Bernd Leno, Mesut Özil und Shkodran Mustafi sind mit dem FC Arsenal in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden.

Wenn Manuel Neuer fit ist, wird er auf jeden Fall zum Deutschland-Kader für die Fußball-EM 2020 gehören.
Nationalmannschaft

Deutschland-Kader zur Fußball-EM 2021: Das könnten die Spieler der DFB-Elf sein

Bei der Fußball-EM 2021 spielt die Nationalmannschaft auch in München. Wie sehen Kader und Mannschaft von Deutschland bei der Europameisterschaft aus?

Die Finalisten Rolf Zollner, Christine Teichmann, Jan Preuß, Roland Otto Bauschenberger  und Juri von Stavenhagen mit Moderator Dominik Herzog.
Nördlingen

Kabarettpreis: Ein Kölner holt sich die Sau von Nördlingen

Plus Beim Finale des Kabarettpreises treten in der Alten Schranne fünf Kandidaten gegeneinander an. Die Jury hatte keine leichte Aufgabe, der Sieger war sichtlich überrascht.

Arsenals Aubameyang (l) erzielt das Tor zum 2:1 - Evertons Torhüter Pickford kann dem Ball nur noch hinterherschauen.
Prmier League

FC Arsenal erkämpft mit Özil ein 3:2 gegen den FC Everton

London (dpa) - Der FC Arsenal hat im Rennen um einen Startplatz im europäischen Wettbewerb etwas Boden gut gemacht.

Percy Tau (l) vom FC Brügge und Luke Shaw von Manchester United kämpfen um den Ball.
Europa League

Getafe überrascht auch Ajax - Man United remis in Brügge

Der FC Getafe sorgt auch im Fußball-Europapokal für Aufsehen.

Mesut Özil steht beim FC Arsenal nicht im Aufgebot.
Europa League

Arsenal ohne Mesut Özil zu Olympiakos Piräus

Der FC Arsenal verzichtet im Europa-League-Spiel bei Olympiakos Piräus am Donnerstag (21.

Deutscher Nationalspieler in Diensten vom FC Chelsea: Antonio Rüdiger.
Unsicherheit und Zoff

Brexit-Zoff: Britische Clubs fürchten Transferbeschränkung

Der bevorstehende Brexit sorgt für Streit im britischen Fußball. Die englischen und schottischen Ligen gehen auf Konfrontationskurs zum Fußballverband. Denn dort sieht man im Brexit eine Chance, die Zahl ausländischer Profis zu reduzieren. Die Clubs sind in Sorge.

Spielt seit 2013 in der Premier League für den FC Arsenal: Mesut Özil.
Premier League

Özil will nach "schwieriger Zeit" Arsenal-Vertrag erfüllen

Ex-Nationalspieler Mesut Özil will seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim FC Arsenal erfüllen, einen Vereinswechsel danach schließt er aber nicht aus.

Arsenals Reiss Nelson (M) feiert mit seinen Teamkollegen seinen Treffer zum 1:0 gegen Leeds.
Sieg über Leeds

FA Cup: FC Arsenal zieht in vierte Runde ein

Der FC Arsenal hat mit Ex-Nationalspieler Mesut Özil in der Startelf die vierte Runde im englischen FA Cup erreicht.

Carlo Ancelotti (l) und Pep Guardiola.
Premier League

Guardiola gewinnt Duell der Ex-Bayern-Trainer

Ausgerechnet bei seinem Vorgänger beim FC Bayern München gibt es für Trainer Carlo Ancelotti die erste Niederlage als Trainer des FC Everton. Leicester City gewinnt weiter.

Mesut Özil ist beim FC Arsenal wieder gesetzt.
Premier League

Arsenal-Trainerwechsel sorgt für Özil-Aufschwung

Der fast schon abgeschrieben Fußball-Weltmeister Mesut Özil ist nach dem Trainerwechsel beim FC Arsenal wieder auf dem Weg zur Bestform.

Souveräner Auswärtssieg: Liverpools Profis feiern den Sieg in Leicester.
Premier League

Liverpool meisterlich - Arteta-Lob für Özil

Der FC Liverpool ist nach dem Topspiel am Boxing Day mehr denn je auf Titelkurs. Ein früherer Bundesliga-Profi glänzt in Trefferlaune. Die letzte Liga-Niederlage der Reds liegt schon sehr lange zurück.

Hat derzeit viel Ärger beim FC Arsenal: Mesut Özil.
Premier League

Nächster Ärger für Arsenal-Star Özil

Sportlich läuft es für Mesut Özil beim FC Arsenal überhaupt nicht - eine Frustaktion des früheren Fußball-Weltmeisters vom vergangenen Wochenende sorgte nun für den nächsten Ärger.

Carlo Ancelotti ist der neue Trainer des FC Everton.
Premier League

Ancelotti übernimmt Trainerposten beim FC Everton

Noch ohne ihre neuen Trainer Carlo Ancelotti und Mikel Arteta haben der FC Everton und der FC Arsenal in der englischen Premier League den Anschluss an die oberen Tabellenränge weiter verloren.

Sorgt wieder abseits des Fußballplatzes für Gesprächsstoff: Arsenal-Profi Mesut Özil.
Mesut Özil

Wegen Tweet: Chinas "eFootball PES 2020" verbannt Özil

Mesut Özil bringt die chinesische Führung mit einem Tweet zur Lage der Uiguren gegen sich auf. Sein Verein FC Arsenal distanziert sich sofort.