Personen /

Michael Ballack

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Leverkusens Spieler feiern das 1:0 von Tin Jedvaj. Foto: Federico Gambarini
Europa League

Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde - Sieg gegen Zürich

Ausnahmsweise mal kein Spektakel mit Bayer 04. Mit einem schmucklosen 1:0-Sieg haben die Leverkusener den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League geschafft.

Bundestrainer Joachim Löw mag sich nicht mit der Kritik seines ehemaligen Kapitäns Michael Ballack befassen. Foto: Ina Fassbender
Nach Kritik

Löw ignoriert Ballack: Interessiert mich schlichtweg nicht

Joachim Löw mag sich mit der scharfen Kritik seines ehemaligen Kapitäns Michael Ballack nicht befassen.

Zahlreiche prominente Fußballer werden zu Mertesackers' Abschied erwartet. Foto: Julian Stratenschulte
Noch einmal in die Eistonne

Ex-Weltmeister Mertesacker sagt Tschüss

Viele Fußball-Stars werden beim Abschiedsspiel von Per Mertesacker am Samstag in Hannover dabei sein. Der Ex-Nationalspieler und Rio-Champion freut sich vor allem auf seine früheren Trainer, die ihm eine außergewöhnliche Karriere ermöglichten.

Thilo Kehrer schwärmt von seinen Teamkollegen Mbappé und Neymar. Foto: Michel Euler/AP
PSG-Verteidiger

Kehrer über Mbappé und Neymar: Bodenständig und nett

Für Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer sind die Superstars Kylian Mbappé und Neymar bei Paris Saint-Germain ganz normale Teamkollegen.

Toni Kroos (l) und Timo Werner unterstützen Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Jens Büttner
Konter gegen Ballack

Kroos und Werner: Löw weiter der richtige Mann

Ex-Kapitän Ballack hätte nach dem WM-Debakel von Russland einen Neustart ohne Bundestrainer Löw erwartet. Die aktuellen Spieler kontern vor den anstehenden Nations-League-Partien: Löw habe sich hinterfragt und einige Dinge geändert.

Freut sich auf sein Abschiedsspiel: Per Mertesacker. Foto: Julian Stratenschulte
Samstag in Hannover

Mertesacker freut sich auf Abschiedsspiel: "Ein super Event"

Der 104-fache Nationalspieler Per Mertesacker kann sich bei seinem Abschiedsspiel in Hannover auf viele aktuelle und ehemalige Fußball-Stars freuen.

Copy%20of%20dpa_5F9A9600C0B5C581.tif

Kroos gegen Ballack

Fußball Der Nationalspieler nimmt Joachim Löw gegen Vorwürfe des ehemaligen DFB-Kapitäns in Schutz. Dieser hatte die Ablösung des Bundestrainers gefordert

Oktoberfest 2018
Oktoberfest 2018

Prost! So feiern die Promis auf der Wiesn

Florian Silbereisen, Boris Becker und Sarah Lombardi: Auf dem Münchener Oktoberfest tummeln sich viele bekannte Gesichter. Eine Auswahl.

Copy%20of%2039824686.tif

Unscheinbarer Riese

Ehrung Nicht Ronaldo, nicht Messi: Ein unauffälliger Kroate ist der beste Fußballer der Welt. Doch die Stars der Szene verwehren Luka Modric den fälligen Respekt

Der für Real Madrid spielende Kroate Luka Modric erhält während der FIFA-Gala in London die Trophäe als Weltfußballer des Jahres und bedankt sich. Foto: Frank Augstein/AP
Weltfußballer

Modric genießt auch ohne Schwänzer - Kritik an Ronaldo und Messi

Für die fehlenden Ronaldo und Messi gibt es Kritik, das stört den neuen Weltfußballer Luka Modric herzlich wenig. Sein Sieg leitet eine neue Zeitrechnung ein.