Personen /

Michael Bauer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%207670.tif
Fußball

TSV Bäumenheim: „Die Enttäuschung sitzt tief“

Abteilungsleiter Wagner erklärt die vereinshistorische 1:10-Niederlage Bäumenheims. SV Mauren schwimmt auf der Erfolgswelle. Krasser Umbruch für Rains Dominik Bobinger. Mertingen hat einen Neuzugang, der einst die Bachelorette bezirzte.

Copy%20of%204848.tif
Fußball

Altisheim hofft auf ein Déjà-vu

Trotz verpatztem Auftakt in der Kreisliga Nord blickt die SpVgg positiv nach vorne. Auch Wörnitzstein hat einen Plan, um in Unterthürheim zu punkten.

Copy%20of%20CM4A3949.tif
Fußball-Kreisliga

Anaylse: Kreisligisten im Formcheck

Fünf Teams aus dem Landkreisnorden starten in der Oststaffel. Die Ziele sind recht unterschiedlich. In Rehling und Pöttmes hat sich einiges getan.

_WYS_TRF_058.jpg
Prozess

Mann belästigt sieben Mädchen in der Tram

Ein junger Mann, der sich vor Kindern in der Straßenbahn in Augsburg entblößte, kommt nach sieben Monaten Haft wieder frei. Künftig wird er betreut.

_AKY8800(1).JPG
Justiz

Prozess scheitert an Hörgerät

Ein junger Mann sollte sich in Augsburg vor Gericht verantworten, weil er sich in der Tram vor Kindern entblößt haben soll. Doch er kann nichts verstehen.

Copy%20of%20Tennis%20Dillinger%20Tenniscup%20TC%20Dillingen%20II053.tif
Tennis

Damen setzen ein Ausrufezeichen

TC Burgheim gewinnt sein Auftaktmatch gegen den SV Donaumünster souverän mit 8:1. Bei den Herren läuft es dagegen trotz Trainingslager nicht so gut

jor070.jpg
Dießen

70 Jahre alt und immer noch faszinierend

Eine Sonderausstellung im Carl-Orff-Museum in Dießen beleuchtet das Orffsche Schulwerk. Es hat Generationen von Kindern begleitet.

Copy%20of%20FS_AZ_B-NORD_POL_720329748.tif
Prozess

Paketfahrer fangen 100 Sendungen ab

Sechs Männer bestellen unter falschem Namen und behalten die Päckchen für sich. Einer nimmt 82 Sendungen an sich – und liefert vor Gericht die Erklärung dafür

Messer-Angreifer vor iranischer Botschaft in Wien erschossen
Wien

Soldat erschießt Messer-Angreifer vor Residenz des iranischen Botschafters

Ein 26-Jähriger ist Sonntagnacht auf Wachposten vor der Residenz des iranischen Botschafts in Wien losgegangen. Ein Soldat erschoss den Mann.

Copy%20of%20Rehling-Feldheim-05(1).tif
Fußball-Kreisliga

Rehling tauscht und gewinnt 1:0

Spiel wird kurzfristig verlegt. Zuhause belohnen sich die Lechrainer für eine starke zweite Halbzeit.