Personen /

Michael Bugdoll

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_JOR1359.tif

Premiere für die TSV-Reserve

Erstes Spiel in der Kreisliga

leit26733.jpg
Landsberg

Die TSV-Reserve steigt in die Kreisliga auf

Zwar gewinnt Igling das von Emotionen geprägte Derby gegen Landsberg. Aber dennoch muss der SVI zurück in die Kreisklasse.

Scheuring%20-%20Schondorf-5639.jpg
Fußball

Spannende Rückspiele in der Relegation

Für Igling und Schondorf wird es den bevorstehenden Entscheidungsspielen sehr schwer. Wie schlägt sich Denklingen?

LT-6059.jpg
Fußball-Relegation

Landsberg legt gegen Igling vor

Der SV Igling geht mit einer Hypothek ins Rückspiel gegen die TSV-Reserve. Die Gastgeber hadern mit einer kritischen Situation vor dem ersten Gegentor.

Copy%20of%20jor030(1).tif
Fußball Landsberg

Unterstützung aus der Ersten hilft

Julian Birkner und Daniel Neuhaus steuern beim Sieg der Landsberger gegen Peiting insgesamt drei Treffer bei. Fuchstal holt sich mit einer Energieleistung die drei Punkte.

jor033.jpg
Fußball-Spiel der Woche

Wer kann den Fehlstart ausbügeln?

 Der FSV Eching empfängt am Samstag die zweite Mannschaft des TSV Landsberg. Beide spielen in der Kreisklasse 4 ganz oben mit.

leit76557.JPG
Landsberg Bayernliga

Der TSV am Boden

Mit 0:3 verlieren die Landsberger unter Interimstrainer Michael Bugdoll in Kottern. Keeper Philipp Beigl verhinderte eine noch höhere Niederlage.

Copy%20of%20jor225(1).tif
Bayernliga

Michael Bugdoll hat diesmal das Sagen

Nach der überraschenden Trainerentlassung steht der Coach der zweiten Mannschaft am heutigen Samstag in Kottern an der Außenlinie. Gegen das Urteil im Neumarkt-Spiel hat der Verein Berufung eingereicht

Copy%20of%20jor023(1).tif
Fußball

Zenkner und Detmar sind raus

Der TSV Landsberg trennt sich vom Cheftrainer – sein Assistent geht gleich mit. Einen Nachfolger kann der Verein aber noch nicht präsentieren. Mölders war schon mehrmals da

TSV%20Landsberg%20-%20BCF%20Wolfratshausen%20%20(49%20von%2058).jpg
Fußball Landsberg

Aus für Uwe Zenkner

Der Bayernligist TSV Landsberg trennt sich von seinem Trainer. Auch Christian Detmar hört auf. Am Telefon haben sie von der Entscheidung des Vereins erfahren