Personen /

Michael Burghard

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_WYSriera_009(2).tif
Augsburger Plärrer 2018

Heute geht's los! Welche Aufregungen es beim Plärrer-Aufbau gab

Bis auf dem Plärrer alles rechtzeitig fertig war, hatten die Schausteller viel zu tun. Beim Aufbau des Riesenrads gab es eine ungeplante kurze Pause.

Copy%20of%20DSC_1132.tif
Volksfest

Der „Dillinger Frühling“ ist ein Sommer

Tausende Besucher genießen bei traumhaftem Wetter das Volksfest. Wir haben Schausteller auf dem Festplatz besucht. Was ihren Job so anziehend macht.

Copy%20of%20BSG_Offingen_Aufstieg_18.tif
Luftgewehr-Schießen

Offingen im Himmel der Schützen

Wie sich die Asse der BSG für die Bayernliga Südwest qualifizieren. Eine andere Mannschaft aus der Region scheitert dagegen klar.

Copy%20of%20Breitenthal_Aufstieg_18_2.tif
Luftgewehr-Schießen

Himmel und Hölle für die Schützen

Warum die Asse aus Breitenthal in der Qualifikation für die Bayernliga Südwest scheitern. Eine andere Mannschaft aus der Region steigt auf.

212561884-infinity-brokser-markt-1bhwPPLf2.jpg
Osterplärrer

Mit drei Attraktionen auf dem Plärrer geht es hoch hinaus

Gleich drei Attraktionen werden auf dem Augsburger Osterplärrer schon von Weitem zu sehen sein. Doch etwas wird fehlen.

Copy%20of%20Breitenthal_Ramona_Burghard.tif

Breitenthal macht den Titel klar

Schützen sindSchwabenliga-Meister

Copy%20of%20Breitenthal_Heimkampf_2.tif
Schießen

Mindelau zielt im Derby besser

Frohsinn-Schützinnen besiegen Dirlewang und sorgen außerdem beinahe für eine Überraschung.

Copy%20of%20Bumm_Breitenthal_2.tif
Schießen

Brillante Schüsse, optimale Ausbeute

Wie der SV Breitenthal an eigenen Ständen seine Spitzenposition in der Luftgewehr-Schwabenliga verteidigt

Copy%20of%20LG_Michael_Burghard.tif
Schießsport

Trotz Niederlage: Breitenthal bleibt Tabellenführer

Der Schwabenligist muss die erste Niederlage der Saison einstecken, feiert aber auch einen Kantersieg

Copy%20of%20Schuetzen_Tobias_Holzheu.tif
Schießen

Breitenthal bleibt ungeschlagen

Die Luftgewehr-Mannschaft dominiert nach sechs Wettkämpfen die Schwabenliga Mitte