Personen /

Michael Douglas

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Danny DeVito hat aus der Not eine Tugend gemacht. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP
Twitter-Spaß

Danny DeVito verrät Geheimnis seiner Fuß-Fotos

Mit seinem "Trollfuß" sorgt Danny DeVito schon seit langem auf Twitter für Schmunzeln. Was mag dahinterstecken?

Alan Arkin hat auf dem Hollywood «Walk of Fame» einen Stern erhalten. Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire
Oscar-Preisträger

Alan Arkin erhält mit 85 Jahren einen Hollywood-Stern

Alan Arkin blickt auf eine erfolgreiche Schauspiel-Karriere zurück. Für seine Leistungen in Hollywood hat der 85-Jährige nun einen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen. Bei der Ehrung gab es nette Worte von einem berühmten Gastredner.

Scarlett Johansson in einer Szene von «Avengers: Endgame». Foto: Disney/Marvel Studios
Es ist vollbracht

"Avengers: Endgame": Großes Superhelden-Finale

Die Avengers schicken sich an, das von Bösewicht Thanos verursachte Unheil rückgängig zu machen. Hulk, Black Widow, Iron Man, Captain America, Captain Marvel und viele andere sind in "Avengers: Endgame" dabei.

Avengers-Endgame-DC-Comics-movie-2019.tif
Kinostart

"Avengers: Endgame": Das große Superhelden-Finale

Iron Man, Captain America, Captain Marvel und viele andere Superhelden verabschieden sich mit "Avengers: Endgame". Ihre letzte Mission: Bösewicht Thanos schlagen.

Die Schauspielerin Marianne Sägebrecht bezeichnet sich als «richtige Kräutertante». Foto: Ursula Düren
"Kräutertante"

Marianne Sägebrecht kocht gern Überlebenssuppen

Die Schauspielerin schwört auf ihre Suppe nach einem Grundrezept ihres Großvaters, der Gärtner und Schamane war.

Copy%20of%20116123601.tif
Augsburg

In Augsburg läuft ein Rosenkrieg um Regisseur Marcus Rosenmüller

Plus Die Augsburger Kinochefs Franz Fischer und Michael Hehl liegen im Clinch. Anlass ist der Kinostart des Films "Trautmann". Das Liliom steht im Abseits.

Für ihren Song «Shallow» aus dem Musikdrama «A Star Is Born» darf Lady Gaga einen Golden Globe mit nach Hause nehmen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Bildergalerie

Golden Globes 2019: Das sind die Gewinner

"Bohemian Rhapsody" gewann als bester Film, die Komödie "Green Book" räumte drei Preise ab. Der Favorit "A Star is Born" gewann nur einmal.

Während der Stern von Eddie Brock (Bradley Cooper) zu sinken beginnt, steigt Ally (Lady Gaga) zum Star auf. Foto: Warner Bros. Entertainment
Schauspieler-Preise

SAG Awards: Lady Gaga und Bradley Cooper nominiert

Das Oscar-Rennen ist im vollen Gange. Und so langsam kristallisieren sich die ersten Favoriten heraus. Jetzt hat der US-Schauspielerverband seine Kandidaten benannt.

Catherine Zeta-Jones bei einem Tennis-Spiel mit ihrem Schwiegervater, dem Schauspieler Kirk Douglas. Foto: Lane/EPA
Zum 102. Geburtstag

Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Der Mann ist läbngst eine Legende. Kirk Douglas feierte am Sonntag seinen 102. Geburtstag.

Der Preisträger mit seinem Stern. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP
Vater Kirk dabei

Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Seit 50 Jahren ist Michael Douglas im Filmgeschäft, nun wird er in Hollywood mit einem Stern geehrt. Der Oscar-Preisträger brachte seinen Vater Kirk zu der Feier mit. Dessen Stern liegt gleich in der Nähe.