Personen /

Michael Douglas

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

US-Schauspieler Michael Douglas hält viel von Til Schweiger. Foto: Richard Shotwell
"Toller Typ"

Michael Douglas lobt Til Schweiger

Der Hollywood-Schauspieler hält große Stücke auf seinen deutschen Kollegen und bescheinigt ihm, "verdammt talentiert" zu sein.

Der US-Schauspieler Michael Douglas kennt Krisen und Krankheit, heute sei er aber ein glücklicher Mensch, sagt er. Foto: Richard Shotwell
Zwischenbilanz

Michael Douglas: "Manchmal weine ich vor Glück"

Vor sechs Jahren hat Michael Douglas den Krebs besiegt, heute führe er ein Leben ohne Sorgen und Ängste, sagt er. Das liegt laut Douglas auch an seinen Genen.

Augenkontakt: Nick Nolte und Til Schweiger. Foto: Jens Büttner
Remake von "Honig im Kopf"

Schweigers Filmteam macht für Deutschland-Spiel eine Pause

Til Schweiger schlüpft wieder in die Rolle des Regisseurs: Nach dem Erfolg von "Honig im Kopf" folgt ein Remake mit Hollywoodbesetzung. Die Dreharbeiten laufen. Bleibt da Zeit für Fußball?

Erinnerung an Zsa Zsa Gabor. Foto: Barbara Munker
Auktion

Zsa Zsa Gabors Glamour-Nachlass wird versteigert

Perlenkleider, Himmelbetten, Reisepässe mit dem falschem Geburtsjahr: 16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor wird der Nachlass der Filmdiva versteigert. Witwer Prinz von Anhalt muss sich von vielen Sachen trennen.

Michael Douglas will die Kontrolle behalten. Foto: Richard Shotwell/Invision
#MeToo

Michael Douglas geht in die Offensive

Noch ist nichts in der Presse erschienen, aber eine ehemalige Mitarbeiterin von Michael Douglas erhebt wohl den Vorwurf der sexuellen Belästigung durch den Schauspieler.

Der stolze Großvater: Michael Douglas. Foto: Evan Agostini/Invision
Baby-News

Michael Douglas ist zum ersten Mal Großvater geworden

Der Douglas-Clan wächst weiter: Michael Douglas' Sohn Cameron ist Papa geworden. Ob auch die kleine Lua Schauspielerin wird? Es wäre keine Überraschung, wo Uropa, Opa und Papa vor der Kamera standen oder stehen.

Sylvester_Stallone%2c_Rambo_III.jpg
Dirty Dancing und Co.

Was wurde eigentlich aus diesen acht Filmstars der 80er-Jahre?

Mit "Dirty Dancing" wurde Jennifer Grey weltberühmt. Doch was machen sie und andere 80er-Kinohelden nun? Ein Vergleich damals und heute.

Copy%20of%20IMG_3723(1).tif
Nördlingen

Letzte Runde im Irish Pub

In der Nördlinger Kultkneipe haben sich Pächter und Vermieter so zerstritten, dass am 31. Juli der Vertrag ausläuft. Die bisherigen Partnermachen sich gegenseitig Vorwürfe.

dpa_14952E006195FB50.jpg
Bildergalerie

Nicht nur Macron: Diese Paare haben einen großen Altersunterschied

Der neue französische Präsident Emmanuel Macron ist 39 Jahre alt. Seine Frau Brigitte ist 25 Jahre älter. Es ist nicht das einzige Promipaar mit großem Altersunterschied.

DSC_0795.JPG
Lesung

Marianne Sägebrecht reist in Dasing in  ihr Sehnsuchtsland

Die Schauspielerin liest in der Western City aus ihrem Buch. Die Einnahmen sollen für den Wiederaufbau des abgebrannten Pferdestalls verwendet werden.