Personen /

Michael Fuchs

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Horst Hrubesch gibt den Wolfsburger Spielerinnen nach dem CL-Finale eine Pause. Foto: Ina Fassbender
Nach CL-Finale

Hrubesch verzichtet gegen Kanada auf Wolfsburgerinnen

Bundestrainer Horst Hrubesch gönnt einigen Fußball-Nationalspielerinnen vom VfL Wolfsburg für das Länderspiel am 10.

Schüler, die in der Vorschule der Regensburger Domspatzen misshandelt wurden, werden jetzt vom Bistum entschädigt. Foto: Armin Weigel/Archiv
Katholische Kirche

Bistum Regensburg zahlt Missbrauchsopfern 178.000 Euro

Bis in die 1980er Jahre gab es in der katholischen Kirche zahlreiche Missbrauchsfälle - auch in Bayern. Nun setzt das Bistum Regensburg die Aufarbeitung fort und entschädigt Opfer.

Maybrit Illner, ZDF.jpg
Maybrit Illner

"Maybrit Illner": Die Gäste zum Thema Regierungsbildung

Zum Thema "Durchbruch oder Abbruch? - Regierung verzweifelt gesucht" hat Maybrit Illner am 11. Januar neben drei Politikern eine Politikwissenschaftlerin und Journalisten zu Gast.

Copy%20of%20171217-A-Jun-TSV-Jubel-Sieger-Vize1.tif
Futsal Jugend

Dasing rockt erneut die Halle

Den A-Junioren gelingt beim Landkreisfinale die Mission „Titelverteidigung“. Kissing sichert sich Platz zwei, während einer der großen Favoriten doch ziemlich enttäuscht.

Copy%20of%20171217-TSV-A-Jun-Florian_Higl(1).tif
Futsal

Dasinger Jubelschreie

TSV verteidigt bei der Landkreismeisterschaft der A-Junioren in Aichach seinen Titel souverän vor dem Kissinger SC. Ecknach wird Vierter, Stätzling enttäuscht. Kreisendrunde findet am 7. Januar in Friedberg statt.

Copy%20of%20171203-TSV-A-Jun-Schmid-VfL-Jusczak.tif
Futsal

Die Favoriten bleiben unter sich

Tolle Spiele und viele Tore bei den Vorrundenturnieren der A-Junioren. Das Finale um die Landkreismeisterschaft steigt am 3. Advent wieder in Aichach

Copy%20of%20HocMIH_0582.tif
Landesliga Südwest

Mering jubelt im Regen

Drei Punkte sichert sich die Mannschaft zu Hause gegen Aindling. Wie die Gastgeber die Partie bestimmen.

Copy%20of%20Fus-MSV-17-047.tif
Landesliga Südwest

Bei Mering packt jeder mit an

Der MSV hat schlechte Erinnerungen an den SC Olching, will aber gewinnen. Stätzlings Trainer Alex Bartl lobt sein Team.

Copy%20of%20DSC_3906.tif

Plischke entlassen

Wer vertritt ihn am Sonntag?

DSC_3906.JPG
Fußball, Kreisliga  

Plischke als Trainer entlassen

Seit Donnerstagabend ist  Heiko Plischke nicht mehr Trainer der Kreisliga-Fußballmannschaft des FC Königsbrunn.