Personen /

Michael Jais

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FIG_wertingenaltisheim0139wz(1).tif
Wertingen

Mann mit der Maske trifft doppelt

Fußball-Kreisliga Nord: Spitzenreiter Wertingen muss aber lange auf die Entscheidung warten. Wichtiger Auswärtssieg für die SSV Höchstädt, gerechtes Remis in Unterthürheim.

Copy%20of%20maih8.tif
Fußball-Kreisliga Nord

Spitzenreiter trumpft in Maihingen auf

Wertingen setzt sich beim Verfolger verdient durch. Möttingen, Hainsfarth und Reimlingen landen Siege, während Deiningen sich erneut mit einem Unentschieden begnügen muss

Copy%20of%206453.tif
Toto-Pokal

Keine Überraschungen erwünscht

Der TSV Rain spielt gegen die SpVgg Deiningen und hat den Anspruch auf einen souveränen Sieg. Warum die jüngste Niederlage eigentlich nicht aussagekräftig ist.

Copy%20of%20Offinger_Martin_Welchner_Robin.tif
Fußball

Reimlinger Pokal-Aus im Lokalderby

Beim 4:2 treffen alle drei Karabal-Brüder für die SpVgg Ederheim.

Copy%20of%20holzkirchen7(1).tif
Fußball-Kreisliga Nord

Kantersieg wird zum Meisterstück

Holzkirchen deklassiert Absteiger Wemding mit 9:0. Alerheim hat noch Chancen auf den Klassenerhalt, die Kesseltaler Spielgemeinschaft nicht mehr

Copy%20of%20ema175.tif
Fußball

Tanz in den Mai mal ganz anders

Im Finale des Kreispokals setzt sich die SpVgg Deiningen durch. Dabei wäre die Taktik des FC Mindeltal beinahe aufgegangen. Ein Sonntagsschuss entscheidet die spannende Partie.

Copy%20of%20ema164.tif
Fußball

Mindeltal zieht den Kürzeren

Im Finale des Kreispokals setzt sich die klassenhöhere Mannschaft durch. Dabei wäre die Taktik des FCM beinahe aufgegangen. Ein Sonntagsschuss setzt den Träumen aber ein Ende

Copy%20of%20ema164.tif
Kemnat

FC Mindeltal zieht im Pokalfinale den Kürzeren

Im Finale des Kreispokals setzt sich die klassenhöhere Mannschaft aus Deiningen durch. Dabei wäre die Taktik des FC Mindeltal beinahe aufgegangen. Ein Sonntagsschuss setzt den Träumen aber ein Ende.

Copy%20of%20holzk4.tif
Fußball-Kreisliga Nord

Die Gelben triumphieren

Holzkirchener 3:1 gegen Alerheim. Möttingen holt mit dem ersten Heimtor den ersten Heimsieg. Deiningen gibt in der Schlussphase noch einen Punkt ab. Unterringingen/Amerdingen und Hainsfarth verlieren

Copy%20of%20FIG_unterringingenwertingen0014wz.tif
Wertingen

Höchstädter Arbeitssieg

Fußball-Kreisliga Nord: Patrick Wanek feiert sein Comeback mit einem Elfmetertreffer. Wertingen lässt im Landkreis-Duell bei der SG Unterringingen/Amerdingen nichts anbrennen.