Personen /

Michael Kanth

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Erstes%20Auto2.jpg
Landkreis Augsburg

Das erste Auto ist wie die erste Liebe

Von Ausfahrten durch überflutete Unterführungen, Mechaniker-Alpträumen und jeder Menge Herzblut: Erinnerungen an das erste eigene Auto.

Copy%20of%20Kombi-Wertung.tif
Motorsport

Pokale zum Abschluss

Sportler und Mitglieder des ASC Bobingen werden nicht nur für ihre Erfolge geehrt

Copy%20of%20132260043.tif
Bergrennen

Ende oder Neuanfang?

Der ASC Bobingen hat für kommende Saison das Großereignis in den Stauden nicht mehr angemeldet. Damit muss es aber noch nicht gestorben sein, denn es gibt starke Befürworter

Copy%20of%20DSC_0765(1).tif
Kreis Augsburg

Ein Schweizer gewinnt das Bergrennen von Mickhausen

Das eventuell letzte Mickhauser Bergrennen lockt wieder riesige Zuschauermassen an, obwohl das Wetter zeitweise nicht recht mitspielt. Ein Schweizer holte wieder den Gesamtsieg.

DSC_0562.JPG

Unfälle und ein Überraschungssieger beim Bergrennen in Mickhausen

So viel Spannung hat es beim Bergrennen Mickhausen noch nie gegeben. So unerwartet ging es auch noch nie zu Ende. Kein Wunder, bei den Widrigkeiten, die herrschten.

spo
Motorsport

Unfälle und ein Überraschungssieger beim Bergrennen in Mickhausen

So viel Spannung hat es beim Bergrennen Mickhausen noch nie gegeben. So unerwartet ging es auch noch nie zu Ende. Kein Wunder, bei den Widrigkeiten, die herrschten.

Copy%20of%20119466524.tif
Mickhausen

Die Angst vor den Rasern auf der Rennstrecke

Bürgermeister Hans Biechele fordert mehr Polizeipräsenz. Doch die Motorradfahrer sind schwer zu beeindrucken.

119466524.jpg
Mickhausen

Motorradunfälle: Mickhauser haben Angst vor den rasenden Gästen

Immer wieder kommt es auf der sogenannten Rennstrecke zwischen Schwabmünchen und Mickhausen zu schweren Unfällen. Bürgermeister Hans Biechele fordert mehr Polizeipräsenz.

Foto%20Vorstand.JPG
ASC Bobingen

Das schöne Wetter lässt den Kassier lachen

Michael Kanth bei Jahreshauptversammlung wieder an die Spitze des Vereins gewählt. Neue Satzung verabschiedet

spo berg
Mickhausen

Das war das 50. Bergrennen in Mickhausen

Simone Faggioli wird beim 50. Bergrennen in Mickhausen seiner Favoritenrolle gerecht. Schon jetzt gibt es vorsichtige Prognose für eine erneute Fortsetzung.