Personen /

Michael Keller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IT-Sicherheit%20f%c3%bcr%20Unternehmen2(2).jpg
Vortag in Wehringen

Datenklau und Datenschutz, was nun?

Die Digitalisierung bringt Betrieben Chancen, aber auch Probleme. Hacker und Strafdrohungen treiben Mittelständler um. Wie sie sich schützen können.

Copy%20of%20Feuerwehr.tif
Generalversammlung

Feuerwehr setzt auf bewährte Kräfte

Neuwahlen und Satzungsänderung in Haselbach. Zwei Aktive für 40 Jahre Dienstzeit geehrt

Copy%20of%20P1230291.tif
Generalversammlung

Abteilung der Stockschützen stillgelegt

Die DJK Stotzard hat aber noch nicht endgültig entschieden, wie es nun weitergeht

P1150597.jpg
Jubiläum

Stolz der Stotzarder ist jetzt 25 Jahre alt

1992 wurde das Gemeinschaftshaus in Betrieb genommen. Beim Festakt blicken die Redner auf die damaligen Probleme zurück.

Copy%20of%202017_Bayernpokal_4503.tif

Eine ganz große Nummer im Freistaat

Bayernpokal-Siege für Taekwondo-Kämpfer

kempter.JPG
Landkreis Augsburg

Seine Messe ist der Weihnachtshit

In unserer Serie „Köpfe in unserer Heimat“ geht es dieses Mal um Karl Kempter aus Limbach: Er war Komponist und Kirchenmusiker.

Kinderarzt untersucht einen jungen Patienten. In Berlin treffen sich derzeit Mediziner zum 47. Kinder- und Jugendärztetag. Foto: Waltraud Grubitzsch/Symbol
Kinder- und Jugendärztetag

Mehr Kinder mit chronischen Leiden in Deutschland

Fast Food an jeder Ecke hat Folgen. Kinderärzte sehen jetzt schon mehr kleine Patienten, die durch Übergewicht unter Bluthochdruck und Diabetes leiden. Für die Zukunft rechnen sie mit noch mehr chronischen Erkrankungen - aus vielen Gründen.

Copy%20of%20DSCF0705.tif

Effiziente Gäste triumphieren

B-Klasse: VfR II siegt im Stadtderby beim SC Feldkirchen

DSC02543.JPG
Marktgemeinderat

Aindling beantragt Tempo 30

Fast alle waren sich einig: Vom Kinderhaus bis zum Marktplatz soll künftig die Geschwindigkeit begrenzt werden. Warum der Markt nicht selbst entscheiden darf

Copy%20of%20SC%20Felldkirchen%20vorne%20Torsch%c3%bctze%2c%20Asylbewerber%2c%20Wijdan%20Kheder%20Rashiid%20gegen%20SV%20Echseheim_00.tif
B-Klasse NeuburgNeuburg

Viererpack von Kheder Rashid

Offensivspieler des SC Feldkirchen ist beim 6:3 gegen den SV Echsheim-Reicherstein 2 der überragende Mann auf dem Platz