Personen /

Michael Panknin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Hallenturnier%20Sieger%20VfR%20Neuburg%2c%202.tif
Hallenfußball

VfR Neuburg siegt nach Krimi

Lilaweiße verteidigen ihren Titel durch einen 6:5-Finalsieg nach Neunmeter-Schießen gegen den FC Rennertshofen. Das Turnier bietet so manche Überraschung.

Finale.jpg
Hallenfußball

Zwei Tage, ein Turnier, ein Triumph

Das sagen Trainer, Spieler und Funktionäre zur diesjährigen Auflage des Neuburger Schiedsrichter-Turniers.

Copy%20of%20Schiri%20Hallenturnier%2c%20Finale%20links%20SpVgg%20JB%20Christopher%20Eichel%20gegen%20VfR%20Neuburg%20Meisinger.tif
Hallenfußball

VfR Neuburg strebt Doppelerfolg an

Lilaweiße treten zeitgleich beim Schiedsrichterturnier in Neuburg und bei der Vorrunde zur schwäbischen Meisterschaft in Meitingen an.

Copy%20of%20DSC_0511.tif
Gundelfingen

Einer trumpft im Finale groß auf

Futsal: Vierfache Torschütze Kühn sorgt dafür, dass der FC Gundelfingen schafft, was ihm im „großen“ Intersport-Seeßle-Cup seit 2013 nicht mehr gelungen war.

Copy%20of%20DSC_2116a.tif
Bezirksliga Nord

Ein Selbstläufer zum Abschluss?

Der FC Ehekirchen tritt beim Tabellenletzten Thannhausen an. Simon Schröttle wird in Teilen der Rückrunde fehlen.

Copy%20of%20CM4A0416.tif
NR-Doppelpass

Alexander Gerbl: „Eine gewisse Rivalität gehört dazu“

Gerbl hat viele Jahre beim FC Ehekirchen verbracht. Nun  tritt er als Co-Trainer des SV Echsheim beim FCE II an. Er spricht über ein besonderes Erlebnis und seine Ziele.  

Copy%20of%20ema114.tif
Bubesheim

Sieg im Bezirksliga-Spitzenspiel: Geht was für Bubesheim im Titelrennen?

Der SC Bubesheim gewinnt verdient in Ehekirchen und ist nun am Spitzenreiter dran. Der Kampf um die Meisterschaft verspricht Spannung.

Copy%20of%20ema020.tif
Bezirksliga Schwaben

Bubesheim ist heiß aufs Topspiel - Thannhausen in Altenmünster

Der SC Bubesheim kann in Ehekirchen das Titelrennen wieder spannend machen. Thannhausen muss dagegen schon wieder gegen Altenmünster ran und sehnt die Pause herbei.

Copy%20of%20FC_Ehekirchen_Panknin.tif
Bezirksliga Nord

Panknin: „Unser Ziel ist der Landesliga-Aufstieg“

Mit einem „Dreier“ in der Partie gegen Verfolger SC Bubesheim würde der FC Ehekirchen einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Copy%20of%20DSC_0064.tif
Bezirksliga Nord

Eine Reise in die Vergangenheit

Michael Panknin spielte einst fünf Jahre für den FC Affing und erlebte Höhen und Tiefen. Nun tritt er mit dem FC Ehekirchen bei seinem Ex-Verein an.