Personen /

Michael Popp

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Wirksamkeit von Cannabis sei bisher nicht vollends erforscht, argumentieren die gesetzlichen Krankenkassen. Foto: Oliver Berg
Hohe Ablehnungsquote

Neues Cannabis-Gesetz: Gerangel um Kosten für Behandlungen

Gut ein halbes Jahr nach der Freigabe von Cannabis auf Rezept in Deutschland hakt es noch bei der Abrechnung der stark gestiegenen Hanf-Therapien.

_K__3867.jpg
Cannabis

Cannabis auf Rezept: Gerangel um Kosten für Behandlungen

Cannabis ist in Deutschland mittlerweile auf Rezept freigegeben. Doch Krankenkassen übernehmen nicht alle Kosten.

Copy%20of%20SAM_0895.tif
Konzert

Sephardische Lieder

„Al Andaluz Project“ in der Alten Synagoge mit viel Beifall

Copy%20of%20SAM_0895(1).tif
Binswangen

Sephardische Lieder unter maurischen Bogenfenstern

Al Andaluz Project wurde in der Alten Synagoge in Binswangen mit viel Beifall verwöhnt

Copy%20of%20Stromsparpreis_Buttenwiesen-Preisverleihung_2013-1.tif
Buttenwiesen

Strom gespart und damit attraktive Preise gewonnen

Preisverleihung beim Stromsparpreis Buttenwiesens

Copy%20of%20_RUT6420.tif

Zentrumsnahes Idyll

Christa Meier und Michael Popp leben gern im Hochfeld

Copy of MICHAELPOPP.tif

Zuversicht nach guter Serie

Babenhausen gegenSchwaben Augsburg

Copy of IMG_9172.tif
Fußball, BOL

Ende der Derbywochen

Der TSV Mindelheim empfängt heute den TSV Babenhausen – und ist der haushohe Favorit. Doch der Vorletzte ließ vergangene Woche mit einem Sieg aufhorchen

Copy of STEFANSCHLOEGEL.tif
Schwäbische Bezirksliga

Babenhauser Viererpack

Der erste Saisonsieg fällt deutlich aus

Copy of Gerstacker.tif
Vernissage

Schöne, wilde Bilder

Sabine Gerstacker zeigt farbenfrohe und leuchtende Malerei im Hotel am Fluss