Personen /

Michael Ruf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Kerler_Fridolin__Verabsch._2018_P1020804_(5).tif
Krumbach

„Seele des Rathauses“ geht in Krumbach den Ruhestand

Fridolin Kerler war geschäftsleitender Beamter bei der Stadt Krumbach und begleitete Projekte in Krumbach jahrzehntelang. Jetzt gab es zum Abschied eine Feierstunde im Rathaus.

Copy%20of%20DSC_0038(1).tif
Edenhausen

Drei Brandeinsätze in einer Woche

Aber eigentlich gab es erstmals wieder ein insgesamt ruhiges Feuerwehrjahr für die Aktiven der Krumbacher Stadtteilwehr.

Copy%20of%20Feuerwehr%20-%20JHV%20%20(6).tif
Bobingen-Reinhartshausen

Feuerwehr wartet auf Brandschutz in der Alten Schule

Die Feuerwehr von Reinhartshausen half bei Unfällen und in Nachbarorten. Im Schulbau wird nachgerüstet.

Copy%20of%20IMG_3715.tif
Inspektion

Ein Lob für die Attenhauser Feuerwehr

Mensch und Material sind für den Löscheinsatz stets bereit

Copy%20of%20AndreaGruber.tif
Krumbach

Weltmeisterliches Gefühl zum Auftakt

Das neue Krumbacher Bürgerhaus ist vollendet. Es ist eine wichtige Anlaufstelle. Und dann gibt es auch noch einen besonderen Neuanfang für eine bekannte Krumbacher Sportlerin.

Copy%20of%20Vorstandschaft2017.tif
Jahreshauptversammlung

Musikverein zieht positive Bilanz

Wechsel an der Vereinsspitze des Bleicher Musikvereins

Copy%20of%2020160318_211116(1).tif
Jahresversammlung

Sechs neue Ehrenmitglieder

Beim TSV Bissingen wird fleißig saniert. Die Mitgliederzahl ist gesunken, aber nur leicht

Copy%20of%2069152893.tif
Neuburg an der Donau

Der Feuerball und "das Wunder von Eschling"

Heute vor zehn Jahren stürzte zwischen Eschling und Wengen eine spanische Mirage ab. Andreas Flath räumte gerade die Biertischgarnituren zusammen, als das Unglück passierte ...

Copy%20of%20Spenden%c3%bcbergabe_FW_Wengen.tif

Feuerwehr Wengen/Eschling löst Versprechen ein

Copy%20of%20Begr%c3%bc%c3%9fung_Azubis_2014_(28)(1).tif
Landkreis Augsburg

Schultüten für die Neuen

Die Auszubildenden bekamen im Landratsamt einen herzlichen Empfang.