Personen /

Michael Schumacher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_5F9A6E00FF9A4FE7(1).tif
Motorsport

Mick steuert auf ersten Titel zu

Nach zwei Siegen führt der Schumacher-Sohn in der Formel 3. Theoretisch könnte er in die Königsklasse aufsteigen

Baute in der Formel 3 seine Führung in der Gesamtwertung aus: Mick Schumacher. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire
Formel 3

Spielberg-Gala von Mick Schumacher - Auf dem Weg zum Titel

Fünf Siege nacheinander, Führung in der Gesamtwertung. Mick Schumacher wird als Topfavorit auf den Titel zum Heimfinale der Formel 3 reisen. Er selbst schaut nicht auf die Tabelle, auf den Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher schauen alle.

Baute in der Formel 3 seine Führung in der Gesamtwertung aus: Mick Schumacher. Foto: Thomas Frey
Erfolg in Spielberg

Schumacher siegt in Formel 3 erneut und übernimmt Führung

Rennfahrer Mick Schumacher ist in der Formel 3 auch bei schwierigen Bedingungen nicht zu stoppen.

Sebastian Vettel (l) und Michael Schumacher im Jahr 2012. Foto: Rungroj Yongrit/EPA
Formel 1

Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber.

Mick Schumacher (r) posiert auf der Rennstrecke von Monza nach dem Qualifying mit Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen. Foto: Luca Bruno/AP
Teamchef von Ferrari

Arrivabene über Mick Schumacher: Tür ist "immer offen"

Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene hält für den Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher langfristig die Tür auf.

Lewis Hamilton und Valtteri Bottas bilden das Mercedes-Team. Foto: Antonio Calanni/AP
Formel 1

Teamkollegen von Hamilton und Vettel: "Butler" oder Rivalen?

Lewis Hamilton kann im Formel-1-Titelrennen auf Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas als Helfer zählen. Sebastian Vettels Stallgefährte Kimi Räikkönen darf dagegen frei fahren. Bleibt das so?

Der Abstand zum Gesamtführenden beträgt nur noch 16 Punkte. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire
Bereits fünf Saisonsiege

Mick Schumacher startet durch: Formel-3-Titel winkt

Für Mick Schumacher läuft es in der Formel 3 immer besser. Auf dem Nürburgring fährt er gleich drei Siege ein. Das beschleunigt die Spekulationen um seine Zukunft.

Gewann das Formel-3-Rennen auf dem Nürburgring: Mick Schumacher. Foto: Benoit Doppagne/BELGA
Rennen auf Nürburgring

Mick Schumacher nach Formel-3-Sieg nun Gesamtzweiter

Nürburg (dpa) – Rennfahrer Mick Schumacher hat sich in der Formel 3 mit seinem vierten Saisonsieg auf Rang zwei der Gesamtwertung verbessert.

Mick Schumacher hat bei DTM-Chef Gerhard Berger Erinnerungen an Vater Michael geweckt. Foto: Juergen Tap
Showrunden auf Nürburgring

DTM-Chef Berger sieht Mick Schumacher auf Michaels Spuren

Nürburgring (dpa) – Mick Schumacher hat bei Demonstrationsrunden im DTM-Mercedes bei Rennserien-Chef Gerhard Berger Erinnerungen an Vater Michael geweckt.

Cora Schumacher hat sich verliebt. Foto: Angelika Warmuth
Promi BB Kandidatin

Cora Schumacher war Kandidatin bei "Promi Big Brother" 2018

Cora Schumacher war bei "Promi Big Brother" 2018 dabei. Die Zuschauer wählten sie am Dienstag raus. Wer ist die 41-Jährige? Das Porträt lesen Sie hier.