Personen /

Michelle Obama

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

dpa_5F9A5A00D09B8A5F(1).jpg
NY Fashion Week

New York Fashion Week: Das sind die Trends für 2019

Schrill, bunt und sexy: Auf der New York Fashion Week 2018 waren große Designer von Michael Kors bis Oscar de la Renta vertreten.

Barack und Michelle Obama gehen unter die Filmproduzenten. Foto. Ron Sachs/Pool Foto: Ron Sachs/Pool
"Eine höhere Ebene"

Obamas mit Netflix über Produktionen einig

Der ehemalige US-Präsident und seine Frau kooperieren mit dem größten Videostreamingdienst der Welt. Sie wollen Filme, Serien und Dokumentationen produzieren.

dpa_5F989E007552A30F.jpg
Streaming-Dienst

Barack und Michelle Obama steigen bei Netflix ein

Barack und Michelle Obama starten jetzt eine Karriere mit Netflix. Möglicherweise werden mit ihnen Filme, Serien und Dokus produziert.

Die britische Hauptstadt begrüßt den kleinen Prinzen mit 103 Salutschüssen. Foto: John Stillwell/PA Wire
Britisches Königshaus

Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen

Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des jüngsten Royals.

Barack Obama und seine Frau Michelle Obama nach der Enthüllung ihrer offiziellen Porträts in der National Portrait Gallery. Foto: Andrew Harnik
Großer Andrang

Michelle Obamas Porträt bekommt mehr Platz

Sie ist imemr noch unglaublich beliebt: Die ehemalige First Lady Michelle Obama.

Demnächst mit eigener Show bei Netflix? Barack Obama verhandelt laut «New York Times» über eine eigene Show. Foto: Ralf Hirschberger
"New York Times"

Obama verhandelt mit Netflix über eigene Show

Barack Obama war zuletzt nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen: Das könnte sich jetzt ändern - durch eine eigene Show. Doch auch wenn die Verhandlungen mit Netflix erfolgreich verlaufen: Die Politik von Donald Trump soll dabei kein Thema werden.

Barack Obama und seine Frau Michelle 2016 bei einer Veranstaltung in Washington. Foto: Olivier Douliery
Ex-US-Präsident

Eigene Show: Barack Obama verhandelt mit Netflix

Die Verhandlungen sollen bereits fortgeschritten sein: Bekommt der ehemalige US-Präsident Barack Obama eine eigene Show beim Video-Streamingdienst Netflix?

Barack Obama und seine Frau Michelle Obama nach der Enthüllung ihrer Porträts in der National Portrait Gallery. Foto: Andrew Harnik
Nette Einladung

Michelle Obama feiert Tanzparty mit Zweijähriger

Ein kleines Mädchen war beeindruckt von einem Porträt von Michelle Obama. Jetzt kam es zu einer Begegnung mit der Ex-First Lady.

Michelle Obama Foto: Jim Lo Scalzo
Ehemalige First Lady

Michelle Obama veröffentlicht ihre Memoiren

Die ehemalige Präsidentengattin Michelle Obama hat ein Buch über ihr Leben geschrieben. Die Biografie mit dem Titel "Becoming" soll im Herbst erscheinen.

Michelle Obama Foto: Jim Lo Scalzo
South Side bis Washington

Michelle Obama kündigt Autobiografie an

Sie ist eine extrem beliebte ehemalige First Lady: Nun kündigt Michelle Obama eine Autobiografie über ihren Werdegang an.