Personen /

Milan Sasic

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Ein Foto mit der werdenden Mutter: Cristiano Ronaldo nutzt die Gelegenheit. Foto: Valeriano Di Domenico
Fußball

Šašić wird Mama - "So habe ich es mir vorgestellt"

Wer genau hinsah, konnte die leichte Wölbung nicht übersehen. Das schicke rote Gala-Kleid von Célia Šašić spannte doch schon deutlich über dem Bauch. "So viel konnte ich in den paar Monaten nun nicht zunehmen", sagte die WM-Torschützenkönigin mit einem herrlichen Lächeln.

Die BVB-Stürmer Robert Lewandowski (r) und Pierre-Emerick Aubameyang wollen auch gegen Saarbrücken jubeln. Foto: Roland Holschneider
Fußball

Drei Bundesliga-Duelle im Pokal: Saarbrücken fordert BVB

Das Bundesliga-Feld im DFB-Pokal ist schon mächtig dezimiert und wird sich in den Achtelfinalspielen um mindestens drei weitere Eliteclubs reduzieren.

Celia Sasic und Silvia Neid haben etliche Treffer im Nationaltrikot erzielt. Foto: Carmen Jaspersen
Fußball

DFB-Frauen Tor-gierig - Sasic kann Neid überflügeln

Beim erwarteten Wettschießen der deutschen Fußball-Frauen gegen Kroatien will Celia Sasic in der ewigen Torjägerliste an Silvia Neid vorbeiziehen.

1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC
DFB-Pokal

FCK wirft Hertha raus - Saarbrücken überrascht weiter

Pflichtsieg für Eintracht Frankfurt, Blamage für Hertha BSC: Die Berliner sind beim DFB-Pokal wieder in der zweiten Runde ausgeschieden. Ein Drittligist avanciert zum Pokalschreck.

Auch für Herthas Manager Michael Preetz ist die Trainerentlassung ein probates Mittel. Foto: Herbert Knosowski
Fußball

Mächtige Bundesliga-Manager: Erstmal fliegt der Trainer

Mit Michael Preetz von Hertha BSC und Ernst Tanner von 1899 Hoffenheim stehen dieser Tage wieder einmal zwei Manager der Fußball-Bundesliga in der Kritik.

Vorahnung? Ingolstadts Trainer Benno Möhlmann ließ schon beim KSC den Kopf hängen. Nun wurde er beurlaubt. Foto: Uli Deck
Fußball

FC Ingolstadt beurlaubt Trainer Möhlmann

Der FC Ingolstadt hat sich als fünfter Fußball-Zweitligist in dieser Saison von seinem Trainer getrennt. Der Tabellenletzte gab die Beurlaubung von Coach Benno Möhlmann und Assistenztrainer Sven Kmetsch bekannt.

Mit seinem Tor brachte Domi Kumbela Braunschweig auf die Gewinnerstraße. Foto: Daniel Karmann
Fußball

Fürth verliert gegen Braunschweig - Fortuna vorn

Greuther Fürth hat mit der 1:3 (0:1)-Heimniederlage gegen Eintracht Braunschweig die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga abgeben müssen. Damit rückten im Rennen um die Herbstmeisterschaft am 13. Spieltag die vier Top-Mannschaften der Hinrunde noch enger zusammen.

Rainer Scharinger nicht mehr Trainer des KSC. Foto: Thomas Eisenhuth
Fußball

KSC feuert Coach Scharinger - Nachfolge offen

Als "Feuerwehrmann" vor erst sieben Monaten verpflichtet - und nun in höchster Not selbst gefeuert: Der stark abstiegsgefährdete Karlsruher SC hat sich erwartungsgemäß von seinem Trainer Rainer Scharinger getrennt.

Mit einem Luftsprung feiert der Düsseldorfer Sascha Rösler seinen zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer zum 1:1. Foto: Alfred Harder
2. Bundesliga

2. Liga: Düsseldorf stürmt an die Spitze, auch die Löwen siegen

Mit dem dritten Sieg in Serie hat Düsseldorf zumindest bis Montag die Tabellenspitze der 2. Bundesliga erobert. Eintracht Frankfurt patzte, die Löwen siegten klar mit 3:0.

Die Spieler von Dynamo Dresden jubeln nach einem Tor. Der Club hat den KSC mit 5:1 besiegt. Foto: Thomas Eisenhuth
Fußball

Dresden mit 5:1-Kantersieg - Paderborn erfolgreich

Dynamo Dresden hat das Pokal-Aus bestens verkraftet und am Samstag unbeeindruckt von der drohenden Strafe wegen Fankrawallen ihren sportlichen Aufwärtstrend fortgesetzt. Und auch der SC Paderborn hat seinen Erfolgslauf in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt.