Miley Cyrus
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Miley Cyrus"

Maite Kelly von der Kelly-Family hat ein neues Album auf den Markt gebracht.
Interview

Sängerin Maite Kelly im Interview: "Ich war eine Streberin"

Sängerin Maite Kelly spricht über ihre Aufgaben in der Kelly-Family, die Rolle der Frauen in der katholischen Kirche und über den Knochenjob Showbusiness.

US-Sängerin Miley Cyrus wil wieder live auftreten.
Pandemie

Miley Cyrus appelliert an Fans: Lasst euch impfen

Die USA sind schwer von der Corona-Pandemie betroffen. Jetzt läuft die Impfkampagne. Sängerin Miley ruft ihre Fans auf, sich pieksen zu lassen.

US-Stars solidarisieren sich mit Britney Spears.
#FreeBritney

Britney Spears erhält Unterstützung von anderen Stars

Die "...Baby One More Time"-Sängerin will ihren Vater als Vormund loswerden. Doch das scheint gar nicht so einfach zu sein.

Miley Cyrus bei der Tom-Ford-Show 2020 in New York.
Benefiz-Aktion

Weltstars lassen Outfits für guten Zweck versteigern

Auch in den USA sind viele Künstler vom Lockdown bedroht. Eine Versteigerung von Star-Accessoires soll etwas Hilfe bringen.

In den 1960er Jahren war Caterina Valente die wohl populärste Schlagersängerin in Deutschland. Nun feiert sie ihren 90. Geburtstag.
90. Geburtstag

Die Helene Fischer des Wirtschaftswunders: Caterina Valente wird 90

Plus Ihre Songs kennt man bis heute, sie selbst lebt aber seit 20 Jahren zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Nun feiert Caterina Valente ihren 90. Geburtstag.

Joko Winterscheidt fragt: «Wer stiehlt mir die Show?».
Neues Konzept

Joko Winterscheidt verteidigt seinen Job als Showmaster

Wie heißt die größte Insel der Welt? Die Antwort auf diese Frage war am Dienstagabend entscheidend.

Elliot Page 2017 bei der Weltpremiere des Films "Flatliners".
Transgender

Wie Hollywood auf das Outing von Elliot Page reagiert

Aus Ellen Page wird Elliot Page: Der kanadische Star hat erklärt, trans zu sein - und bekommt viel Unterstützung aus der Schauspielbranche.

Elliot Page 2017 bei der Weltpremiere des Films «Flatliners».
"Juno"-Star

Elliot Page: Ich bin Transgender

Der aus Filmen wie "Juno" bekannte kanadische Hollywoodstar will von nun an mit dem Namen Elliot Page leben. In den sozialen Medien unterstützen ihn dafür Millionen Menschen.

Und Miley Cyrus zeigt zu "Plastic Hearts" auch wieder viel Haut.
Albumkritik

"Plastic Hearts": So ist das neue Album von Miley Cyrus

Nach langem Warten ist es endlich da: Das neue Album von Miley Cyrus, "Plastic Hearts". Ist es gut? Geht es um Persönliches? Unser Kritiker weiß es.

Sieht aus wie Madonna in den 80ern - ist aber Miley Cyrus 2020 mit dem Look zum neuen Album.
Porträt

"Plastic Hearts": Miley Cyrus' Verwandlung zum neuen Album

Vom Kinder- zum Weltstar hat sich Miley Cyrus wild gewandelt. Jetzt kommt nach Scheidung und viel Tamtam "Plastic Hearts" - und sollte eigentlich schon anders heißen.

Joe Biden (r, «President Elect») und Kamala Harris («Vicepresident Elect») feiern - und werden gefeiert, auch von vielen Künstlern.
"Party in den USA"

Stars feiern Wahlsieg von Biden und Harris

Viele US-Promis haben sich für Joe Biden ins Zeug gelegt - und dann erst seinen Vorsprung bei den Stimmauszählungen und schließlich seine Verkündung zum Wahlsieger bejubelt. Auch die gewählte Vizepräsidentin Kamala Harris bekommt Lob - Donald Trump dagegen harsche Worte.

Jan Böhmermann redet in "Fest & Flauschig" mit Olli Schulz über Gesellschaft und Politik.
Medien

Ein Überblick: Das sind die beliebtesten deutschen Podcasts

Podcasts werden in Deutschland immer beliebter. Hierzulande besonders gern gehört: Promis, die sich unterhalten, als seien sie unter sich. Wir stellen die Top 10 vor.

Schauspieler Dwayne Johnson moderierte das Online-Gala.
Spendenmarathon

Welt gegen Corona: Staaten und Stars mobilisieren Milliarden

Miley Cyrus, Shakira und Angela Merkel: Weltstars engagierten sich am Wochenende gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

Weltstars wie Dwayne Johnson engagieren sich mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen Corona.
Spendenmarathon

Die Welt gegen Corona: Staaten sagen Milliardenbeträge zu

Miley Cyrus, Shakira und Angela Merkel: Weltstars engagieren sich gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
Spendenmarathon

Die Welt gegen Corona: Staaten sagen Milliardenbetrag zu

Miley Cyrus, Justin Bieber, Angela Merkel und Emmanuel Macron: Weltstars engagieren sich gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

Bundeskanzlerin Angela Merkel nimmt heute am Abschlussevent des Spendenmarathons gegen die Covid-19-Pandemie teil. Neben Merkel sind auch zahlreiche Stars dabei.
Coronavirus

Spendenmarathon für Kampf gegen Corona endet mit Online-Konzert

Stars und Politiker aus aller Welt begleiten heute das Abschlussevent des Spendenmarathons gegen die Corona-Pandemie. Das Geld soll in Tests und Behandlungen fließen.

Noah Cyrus bei der Verleihung der «iHeartRadio» Music Awards 2017.
Kleine Schwester

Sängerin Noah Cyrus über ihr Schattendasein

Es ist nicht einfach, die jüngere Schwester einer sehr bekannten Popsängerin zu sein: Diese Erfahrung musste Noah Cyprus machen.

«Crazy Rich»-Star Henry Golding hat sich für die Zeit während der Corona-Krise einen Hund besorgt.
Handstand, Waschen, Vorlesen

Was Promis während der Corona-Krise zuhause anstellen

Keine Dreharbeiten, keine Auftritte: während der Corona-Krise sitzen auch Promis zuhause fest. Viele kommen dabei auf witzige Ideen, sammeln Spenden oder helfen einfallsreich.

Selena Gomez leidet an einer bipolaren Krankheit.
US-Sängerin

Selena Gomez spricht über bipolare Störung

Selena Gomez leidet an einer bipolaren Krankheit. In einer Talkshow mit Miley Cyrus hat die Sängerin nun darüber gesprochen, wie sie mit der Störung umgeht.

In Deutschland haben rund 800.000 Menschen eine Glutenunverträglichkeit.
Nische mit Potenzial?

Brauer setzen auf glutenfreies Bier

Gesundheitlich notwendig oder einfach nur trendy: Der Markt für glutenfreie Produkte wächst. Auch Biere "frei von" Gluten gibt es vereinzelt schon. Jetzt kommt ein großer Brauer dazu, der sein glutenfreies Bier bundesweit in die Läden bringt.

Mattia Binotto spricht von einer «schwierigen Zeit».
Saisonstart in Australien

Formel 1 in Sorge: Das Coronavirus und der Kreisverkehr

Das Coronavirus hat längst auch Australien erfasst. Die Formel 1 aber will auf ihrer Welttournee in Melbourne Gas geben. Sebastian Vettels Teamchef spricht von einer "schwierigen Zeit". Fragen und Antworten vor einem speziellen Saisonbeginn.

Ariana Grande unterstützt Bernie Sanders.
US-Wahlkampf

Liebling der Musikszene: Die "Cool Kids" singen für Bernie

Wer in den USA Präsident werden will, braucht einflussreiche Unterstützer. Bernie Sanders mag vom Polit-Establishment verschmäht werden - die Herzen berühmter Musiker fliegen ihm hingegen zu.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth kommen 2018 in Beverly Hills zur Vanity Fair Oscar Party.
Nach neun Monaten Ehe

Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bewilligt

Im Dezember 2018 gaben sich Cyrus und Hemsworth das Ja-Wort. Nun sind sie bald geschiedene Leute.

Billie Eilishbeim Live-Auftritt bei den Grammy-Verleihungen. Sie sang „When the Party is Over“.
Pop

Was bedeutet der Grammy-Triumph von Billie Eilish?

Schluss mit dem Pop-Prinzessinnen-Pomp, Ende des Madonna-Prinzips. Dafür steht auch die dreifach ausgezeichnete Lizzo

Miley Cyrus macht es spannend.
Neue Pläne

Miley Cyrus kündigt Neuigkeiten für 2020 an

Die Sängerin ist immer für Überraschungen gut. Neue Haarfrisuren gehören dazu. Was ihre Fans aber am meisten freuen wird: Passend zu ihrem neuen "Vokuhila"-Haarschnitt (vorne kurz, hinten lang) kündigt sie für 2020 neue Musik an.