Miley Cyrus
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Miley Cyrus“

Video

Diana: Wrecking Ball

Wow, Diana haut diesen Song von Miley Cyrus richtig cool raus und explodiert förmlich auf der Bühne! Welche Coaches haut sie mit ihrer starken Stimme um?

Sarah Connor ist Coach der neuen "The Voice of Germany"-Staffel. Hier sehen Sie alle Kandidaten und Teams im Überblick.
"The Voice of Germany" 2021

Kandidaten bei "The Voice of Germany" 2021: Wer ist raus? Wer ist weiter?

Hier stellen wir die Kandidaten und Teams von "The Voice of Germany" 2021 vor. Wer ist raus? Wer ist weiter?

Video

Anna, Lisa & David: "Midnight Sky"

Anna, Lisa und David singen seit rund vier Jahren gemeinsam und haben zusammen eine Band gegründet. Bei "The Voice of Germany" 2021 wollen sie die Coaches mit dem Song "Midnight Sky" von Miley Cyrus zum Buzzern bringen. Zusätzlich performen sie sogar noch einen eigenen Song a cappella.

Sir Elton John, hier eigentlich auf Abschiedstournee vor zwei Jahren, aber immer noch voll da.
Porträt

Elton John: Der Lieblingsopa des Pop und sein neues Album

"The Lockdown Session": Das Album bezeugt den Legendenstatus von Elton John, der ja eigentlich längst auf Abschiedstournee war, aber weiter Triumphe feiert.

Video

Wimperntuscheln Folge 18: Beautytrends 2021 Von Retro-Hairstyles und Horror-Comebacks

Beauty-Expertin Susanne Krammer und Make-up-Nerd Jannah haben die Glaskugel poliert und wagen einen Blick in die Zukunft: Denn die Beauty-Trends 2021 wurden vorhergesagt und bieten äußerst viel Gesprächsbedarf. Zum Beispiel, ob nur Miley Cyrus cool aussieht mit dem neuen It-Hairstyle oder ob Trends nicht eigentlich so was von 2004 sind? Und wieso brauchen wir eigentlich Lippenstift-Trends mitten in einer Pandemie? Fragen über Fragen – und wir haben zumindest einige Antworten.

Miley Cyrus will nichts geschenkt.
Musikerin

Miley Cyrus will kämpfen müssen: "Ich liebe Konkurrenz"

Wovor sich viele andere Menschen fürchten, stachelt Miley Cyrus an. Sie sucht den Vergleich und will immer besser werden.

Video

Philipp Allar: "Prisoner"

Radiomoderator Philipp aus München wagt sich auf die große Bühne von "The Voice" und zeigt neben seiner Stimme nun auch sein Gesicht. Er singt "Prisoner" von Miley Cyrus und Dua Lipa, einen Song, den er zum ersten Mal bei seiner Arbeit im Radio gehört hat. Kann er die Coaches mit seiner Singstimme überzeugen?

Britney Spears streitet vor Gericht mit ihrem Vater.
#FreeBritney

"Madonna-Hure-Komplex": Britney Spears und das Drama der Frauenbilder

Plus Der Kampf von Britney Spears um ihre Mündigkeit geht weiter. Dahinter steckt eine Geschichte, die von Marilyn Monroe einst bis Billie Eilish heute reicht.

Der australische Musiker Cody Simpson verpasste die Olympia-Qualifikation.
Ex-Freund von Miley Cyrus

Popstar und Schwimmtalent Cody Simpson verpasst Olympia

Ende einer fast unglaublichen Schwimm-Saga um einen australische Popstar: Cody Simpson (24) hat die Olympiateilnahme in Tokio nun doch verpasst.

Maite Kelly von der Kelly-Family hat ein neues Album auf den Markt gebracht.
Interview

Sängerin Maite Kelly im Interview: "Ich war eine Streberin"

Sängerin Maite Kelly spricht über ihre Aufgaben in der Kelly-Family, die Rolle der Frauen in der katholischen Kirche und über den Knochenjob Showbusiness.

US-Sängerin Miley Cyrus wil wieder live auftreten.
Pandemie

Miley Cyrus appelliert an Fans: Lasst euch impfen

Die USA sind schwer von der Corona-Pandemie betroffen. Jetzt läuft die Impfkampagne. Sängerin Miley ruft ihre Fans auf, sich pieksen zu lassen.

US-Stars solidarisieren sich mit Britney Spears.
#FreeBritney

Britney Spears erhält Unterstützung von anderen Stars

Die "...Baby One More Time"-Sängerin will ihren Vater als Vormund loswerden. Doch das scheint gar nicht so einfach zu sein.

Miley Cyrus bei der Tom-Ford-Show 2020 in New York.
Benefiz-Aktion

Weltstars lassen Outfits für guten Zweck versteigern

Auch in den USA sind viele Künstler vom Lockdown bedroht. Eine Versteigerung von Star-Accessoires soll etwas Hilfe bringen.

In den 1960er Jahren war Caterina Valente die wohl populärste Schlagersängerin in Deutschland. Nun feiert sie ihren 90. Geburtstag.
90. Geburtstag

Die Helene Fischer des Wirtschaftswunders: Caterina Valente wird 90

Plus Ihre Songs kennt man bis heute, sie selbst lebt aber seit 20 Jahren zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Nun feiert Caterina Valente ihren 90. Geburtstag.

Joko Winterscheidt fragt: «Wer stiehlt mir die Show?».
Neues Konzept

Joko Winterscheidt verteidigt seinen Job als Showmaster

Wie heißt die größte Insel der Welt? Die Antwort auf diese Frage war am Dienstagabend entscheidend.

Elliot Page 2017 bei der Weltpremiere des Films "Flatliners".
Transgender

Wie Hollywood auf das Outing von Elliot Page reagiert

Aus Ellen Page wird Elliot Page: Der kanadische Star hat erklärt, trans zu sein - und bekommt viel Unterstützung aus der Schauspielbranche.

Elliot Page 2017 bei der Weltpremiere des Films «Flatliners».
"Juno"-Star

Elliot Page: Ich bin Transgender

Der aus Filmen wie "Juno" bekannte kanadische Hollywoodstar will von nun an mit dem Namen Elliot Page leben. In den sozialen Medien unterstützen ihn dafür Millionen Menschen.

Und Miley Cyrus zeigt zu "Plastic Hearts" auch wieder viel Haut.
Albumkritik

"Plastic Hearts": So ist das neue Album von Miley Cyrus

Nach langem Warten ist es endlich da: Das neue Album von Miley Cyrus, "Plastic Hearts". Ist es gut? Geht es um Persönliches? Unser Kritiker weiß es.

Sieht aus wie Madonna in den 80ern - ist aber Miley Cyrus 2020 mit dem Look zum neuen Album.
Porträt

"Plastic Hearts": Miley Cyrus' Verwandlung zum neuen Album

Vom Kinder- zum Weltstar hat sich Miley Cyrus wild gewandelt. Jetzt kommt nach Scheidung und viel Tamtam "Plastic Hearts" - und sollte eigentlich schon anders heißen.

Joe Biden (r, «President Elect») und Kamala Harris («Vicepresident Elect») feiern - und werden gefeiert, auch von vielen Künstlern.
"Party in den USA"

Stars feiern Wahlsieg von Biden und Harris

Viele US-Promis haben sich für Joe Biden ins Zeug gelegt - und dann erst seinen Vorsprung bei den Stimmauszählungen und schließlich seine Verkündung zum Wahlsieger bejubelt. Auch die gewählte Vizepräsidentin Kamala Harris bekommt Lob - Donald Trump dagegen harsche Worte.

Jan Böhmermann redet in "Fest & Flauschig" mit Olli Schulz über Gesellschaft und Politik.
Medien

Ein Überblick: Das sind die beliebtesten deutschen Podcasts

Podcasts werden in Deutschland immer beliebter. Hierzulande besonders gern gehört: Promis, die sich unterhalten, als seien sie unter sich. Wir stellen die Top 10 vor.

Schauspieler Dwayne Johnson moderierte das Online-Gala.
Spendenmarathon

Welt gegen Corona: Staaten und Stars mobilisieren Milliarden

Miley Cyrus, Shakira und Angela Merkel: Weltstars engagierten sich am Wochenende gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

Weltstars wie Dwayne Johnson engagieren sich mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen Corona.
Spendenmarathon

Die Welt gegen Corona: Staaten sagen Milliardenbeträge zu

Miley Cyrus, Shakira und Angela Merkel: Weltstars engagieren sich gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
Spendenmarathon

Die Welt gegen Corona: Staaten sagen Milliardenbetrag zu

Miley Cyrus, Justin Bieber, Angela Merkel und Emmanuel Macron: Weltstars engagieren sich gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

Bundeskanzlerin Angela Merkel nimmt heute am Abschlussevent des Spendenmarathons gegen die Covid-19-Pandemie teil. Neben Merkel sind auch zahlreiche Stars dabei.
Coronavirus

Spendenmarathon für Kampf gegen Corona endet mit Online-Konzert

Stars und Politiker aus aller Welt begleiten heute das Abschlussevent des Spendenmarathons gegen die Corona-Pandemie. Das Geld soll in Tests und Behandlungen fließen.