Personen /

Miley Cyrus

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Taylor Swift mit ihrem Mondmann für das «Video des Jahres». Foto: Matt Sayles/Invision/AP
Eilish, Swift und Grande

Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

Taylor Swift singt über Liebe, Miley Cyrus über Trennung: bei den MTV Video Music Awards räumen Newcomerinnen und altbekannte Sängerinnen Preise ab. Billie Eilish bedankt sich aus der Ferne.

Miley Cyrus sagt: «Ich bin keine Lügnerin». Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Kein Seitensprung

Miley Cyrus kämpft gegen Untreue-Gerüchte

Man könne ihr viel vorwerfen, sagt die US-Sängerin. Doch eines sei sie gewiss nicht: eine Lügnerin.

Ihre Ehe hat nur kurz gehalten: Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Foto: PA
Ehe-Aus

Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

Liam Hemsworth will einen schnellen Schlussstrich unter die gescheiterte Beziehung mit Miley Cyrus setzen: Nach der Trennung folgt jetzt prompt die Scheidung.

Gerald Butler dankte den Feuerwehrleuten und rief seine Fans dazu auf, diese zu unterstützen. Foto: Isabel Infantes/PA
Kalifornien

Gerard Butler trauert nach Waldbrand um sein Haus in Malibu

Im vergangenen Jahr wüteten Waldbrände in Kalifornien. Dabei verlor Gerard Butler sein Haus. Bis heute leidet der Schauspieler sehr unter dem Verlust.

Gerard Butlers Haus in Malibu ging in Flammen auf. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Opfer der Flammen

Gerard Butler bedauert Verlust seines Hauses in Malibu

Gerard Butler ist einer von etlichen Prominenten, die bei den Waldbränden in Malibu ihr Haus verloren. In einem Interview äußert sich der Schauspieler zu dem Verlust.

Blick auf das Konzertgelände von 1969. Foto: Seth Wenig/AP
Hippie-Festival

Love and Peace: 50 Jahre Woodstock

Zwischen Vietnam-Krieg und Bürgerrechtsbewegung treffen sich 1969 rund 400.000 Menschen auf einem Feld bei New York und feiern drei Tage lang friedlich zu Weltklasse-Musik. Das Woodstock-Festival prägt eine ganze Generation. Was ist 50 Jahre später davon geblieben?

Miley Cyrus singt sich den Schmerz von der Seele. Foto: Visar Kryeziu/AP
Musik

Miley Cyrus veröffentlicht ersten Song seit Trennung von Hemsworth

Popsängerin Miley Cyrus hat die erste Single seit der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth (29) veröffentlicht.

Miley Cyrus singt sich den Schmerz von der Seele. Foto: Visar Kryeziu/AP
Slide Away

Miley Cyrus: Erster Song nach der Trennung

Wie geht man am besten mit einer Trennung um? Ein Song kann da manchmal helfen. Dabei lässt Miley Cyrus Raum für Interpretationen.

Kein böses Wort nach der Trennung: Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Instagram

Nach Trennung: Liam Hemsworth wünscht Miley Cyrus alles Gute

Nach der Trennung von Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth mit einem kurzen Statement auf Instagram an die Öffentlichkeit gewandt.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth schauen sich tief in die Augen. Foto: PA Wire
Medienbericht

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich wohl getrennt

Im Dezember 2018 erst haben sie geheiratet, jetzt soll wieder alles vorbei sein. Medienberichten zufolge sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht länger ein Paar.