Milla Jovovich
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Milla Jovovich"

Gestern stand bei GNTM das Finale auf dem Programm. Die Siegerin in diesem Jahr heißt Jacky - sie ist "Germany's Next Topmodel". Die News zu Folge 17 gibt es hier im Blog.
News-Blog

GNTM 2020 - News zum Finale: Jacky ist Germany's Next Topmodel - Folge 17

News zu GNTM 2020: Gestern lief mit Folge 17 das Finale von Staffel 15. Kandidatin Jacky setzte sich durch. Alle News zur Sendung lesen Sie hier im Überblick.

"Germany's next Topmodel": Das Finale lief am 21.5.20. Hier lesen Sie alle wichtigen Infos zu Kandidatinnen, Sendetermine, Jury und Übertragung.
ProSieben

GNTM 2020, 21.5.20: Finale, Sendetermine, Übertragung, Jury und Kandidatinnen

GNTM ging am 21.5.20 mit dem Finale zu Ende. Hier finden Sie die Infos rund um Kandidatinnen, Sendetermine, Übertragung live im TV und Stream und News.

Staffel 15 von GNTM startete gestern am 30.1.20 mit Folge 1. Neben Heidi Klum (m.) saß  auch Schauspielerin Milla Jovovich (l.) in der Jury. Der Nachbericht zur ProSieben-Show.
Nachbericht

GNTM 2020 gestern, Folge 1 am 30. Januar 2020: Viktoria aus Illertissen ist raus

GNTM 2020 startete gestern am 30.1.20 mit Folge 1. Die Kandidatin aus Illertissen hat es nicht in die nächste Runde geschafft. Was in Folge 1 besonders war.

Milla Jovovich wird wieder Mutter.
Baby-News

Milla Jovovich ist wieder schwanger

Milla Jovovich und ihr Mann Paul W.S. Anderson freuen sich über Nachwuchs. Und das Geschlecht ihres dritten Kindes hat die Schauspielerin auch auch schon verraten.

Milla Jovovich hat über ihre Not-Abtreibung gesprochen.
Schauspielerin

Milla Jovovich über Not-Abtreibung: "Ich habe immer noch Albträume"

Milla Jovovic hat über den Verlust ihres ungeborenen Kindes vor zwei Jahren gesprochen: "Ich war alleine und hilflos." Anlass war ein Gesetz aus Alabama.

Alessandra Ambrosio (l) und Milla Jovovich im sommerlichen Outfit bei der Fashion Week.
Leute

Leute der Woche: Promis auf der Modewoche

Die Berliner Modewoche ist auch ein Schaulaufen der Prominenz - zwischen einigen wenigen großen Stars tummeln sich vor allem Gesichter aus deutschem Film und Fernsehen an den Laufstegen.

Das Model Larissa Marolt (l) mit Mutter Elke.
Leute

Mütter, Töchter, Mode: Hand in Hand bei der Fashion Week

Natascha Ochsenknecht stehen Stolz und Liebe ins Gesicht geschrieben, als ihre Tochter Cheyenne Savannah über den Laufsteg läuft. Die 16-Jährige eröffnete am Dienstag unter lautem Jubel die Riani-Show im Eisstadion im Berliner Wedding.

Milla Jovovichs Stuntfrau Olivia Jackson musste sich nach einem Unfall bei Dreharbeiten nun den linken Arm amputieren lassen.
Olivia Jackson

Unfall bei Dreh: Milla Jovovichs Stuntfrau postet Bild von Armstumpf

Olivia Jackson ist die Stuntfrau von Milla Jovovich. Bei Dreharbeiten hat sie sich so schwer verletzt, dass jetzt ein Arm amputiert werden musste. Sie postete ein krasses Foto.

Schauspielerin und Model Milla Jovovich wird heute 40.
Jubiläum

So toll sieht eine 40-Jährige aus: Milla Jovovich feiert Geburtstag

Topmodel und Schauspielerin Milla Jovovich feiert heute ihren 40. Geburtstag. Sie wurde durch den Film "Resident Evil" bekannt. Ihr Alter sieht man ihr nicht wirklich an.

Unfall am Set von "Resident Evil: The Final Chapter": Milla Jovovich findet auf Facebook emotionale Worte für ihr verunglücktes Stuntdouble Olivia Jackson.
Resident Evil

Milla Jovovich betet für verunglücktes Stuntdouble Olivia Jackson

Nach einem Unfall am Set des neuen "Resident Evil"-Films liegt Milla Jovovichs Double im Koma. Auf Facebook bittet die Schauspielerin emotional darum, für Olivia Jackson zu beten.

Paul W.S. Anderson (l) und seine Frau Milla Jovovich sind jetzt Eltern zweier kleiner Kinder.
Leute

Dashiel Edan: Zweite Tochter für Milla Jovovich

Milla Jovovich ist noch einmal Mutter geworden und es ist wieder ein Mädchen.

Milla Jovovich hat ihr zweites Kind bekommen.
Model und Schauspielerin

Ein Mädchen: Milla Jovovich (39) zum zweiten Mal Mutter geworden

Milla Jovovich ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schasupielerin brachte am Mittwoch ein Mädchen zur Welt. Auch der Name ist schon bekannt.

Schauspielerin und Model Milla Jovovich bekommt wieder ein Kind.
Milla Jovovich

Milla Jovovich wird mit 38 wieder Mutter

Milla Jovovich ist wieder schwanger. Die Schauspielerin postete ihr Glück auf Facebook.

Milla Jovovich erwartet ihr zweites Kind.
Leute

"Resident Evil"-Star Jovovich ist wieder schwanger

US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. "Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen", schrieb Jovovich ("Das Fünfte Element") am Montag bei Facebook.

Zeigte sich mal wieder in Europa: Paris Hilton.
Leute

Aids-Gala bei Cannes: Spenden in Rekordhöhe

Glamour und Geld: Dragqueen Conchita Wurst hat auf der Gala der Aids-Hilfe amfAR nahe Cannes für Aufsehen gesorgt. Die ESC-Gewinnerin zeigte sich in einem blau-glitzernden Paillettenkleid.

Kinostart

Resident Evil mit Milla Jovovich: Kämpfe in Eislandschaft

Milla Jovovich erwehrt sich im neuen Teil von „Resident Evil“ gegen geklonte Zombies.

Film

"Resident Evil: Retribution": Action mit Milla Jovovich

Action-Horror in 3D: Zwei Jahre nach der letzten Folge der blutigen Science-Fiction-Saga "Resident Evil: Afterlife" kommt nun die Folge "Retribution" (Vergeltung) in die Kinos.

Milla Jovovich bei der Premiere von «Resident Evil: Retribution» in Tokio. Foto: Franck Robichon dpa
Film

Milla Jovovich zieht sich für Frauen an

Die US-Schauspielerin Milla Jovovich (36, "Resident Evil") will in Modefragen eher Frauen als Männer beeindrucken. "Wenn dir eine Frau ein Kompliment macht, dann weißt du, dass du gut angezogen bist. Ich ziehe mich also für Frauen an", sagte der Star der Action-Filmsaga "Resident Evil".

US-Schauspielerin Milla Jovovich eine der Rollen in Lewan Gabriadzes «Lucky Trouble». Foto: Daniel Dal Zennaro dpa
Film

"Lucky Trouble": Liebe, Fußball und Milla Jovovich

Im großen Moskau, da sucht Slava sein Glück. Der Schullehrer aus der Provinz möchte in der Hauptstadt sein Roman-Manuskript an den Mann bringen. Doch alles kommt anders, statt einen Lektor von seinem Buch zu überzeugen, gewinnt er völlig unverhofft die hübsche Nadya für sich.

Oscar-Preisträger Christoph Waltz süffisant-bösartigen Kardinal Richelieu. dpa
Film

"Die drei Musketiere": Die Helden von Dumas in 3D

Einer für alle und alle für einen. Frankreich, es ist das 17. Jahrhundert und D'Artagnan, ein junger Kerl aus der Provinz, hat einen Traum: Den Musketieren, der Leibgarde des Königs, möchte er sich anschließen und begibt sich daher nach Paris.

Wagner Moura (r.) spielt die Hauptrolle in José Padilha neuem Film., dpa
Film

Berlinale: Bären-Gewinner zeigt "Tropa de Elite 2"

Der brasilianische Bären-Gewinner José Padilha zeigt bei der 61. Berlinale eine Fortsetzung seines Siegerfilms "Tropa de Elite".

Thomas Gottschalk gewann den Deutschen Fernsehpreis 2009.
Fernsehprogramm

"Wetten, dass..": Gastspiel in München

Für "Wetten, dass..?" kommt am Samstag zum drittenmal nach München. Heimspiele tragen dabei die Schauspielerin Christine Neubauer und der Komiker Michael Mittermeier aus. Beide sind als Wettpaten dabei.

Julia Roberts erobert die Kinocharts

Julia Roberts erobert die Kinocharts

Berlin (dpa) - Die Bestseller-Verfilmung "Eat Pray Love" mit Julia Roberts hat mit seiner Charmeoffensive aus dem Stand die Spitze der deutschen Kinocharts erobert.

Julia Roberts erobert die Kinocharts

Julia Roberts erobert die Kinocharts

Berlin (dpa) - Die Bestseller-Verfilmung "Eat Pray Love" mit Julia Roberts hat mit seiner Charmeoffensive aus dem Stand die Spitze der deutschen Kinocharts erobert.

«Resident Evil - Afterlife» startet durch

"Resident Evil - Afterlife" startet durch

Der vierte Teil der "Resident Evil"-Filmreihe hat es auf Anhieb an die Spitze der deutschen Kinocharts geschafft. "Resident Evil - Afterlife" mit Milla Jovovich als Heldin mit Superkräften verdrängte die Vampir-Parodie "Beilight: Biss zum Abendbrot" auf Rang zwei.