Personen /

Miriam Gössner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bjoerndalen(1)(1)(1).jpg
Agassi, Schweini und Co.

Zum Valentinstag 2018: Wenn Sportler Sportler lieben

Am Arbeitsplatz finden Paare zueinander, im Leistungssport ist das nicht anders. Bei den Olympischen Spielen in Südkorea halten sie sich aber mit öffentlichem Turteln zurück.

Felix Neureuther erfreut sich an seiner Tocher Matilda und verkraftet so problemlos das Olympia-Aus. Foto: Michael Kappeler
NHL-Stars betroffen

Verletzt, gesperrt, zu schwach: Stars die bei Olympia fehlen

Wenn in Pyeongchang die Olympia-Medaillen vergeben werden, fehlen in einigen Sportarten die weltbesten Athleten - und nicht nur bei den Russen. Die deutschen Sportfans müssen neben Leon Draisaitl auch auf Felix Neureuther und Severin Freund verzichten.

Skirennfahrer Felix Neureuther erneuerte seine Kritik an IOC und FIFA. Foto: Angelika Warmuth
Olympia

Felix Neureuther erneuert Kritik an IOC und FIFA und wünscht sich Neuaufbau

Ski-Ass Felix Neureuther hat im aktuellen Sportstudio des ZDF harsche Kritik am Olympischen Komitee geübt - die Winterspiele in Südkorea ergeben für ihn "keinen Sinn".

Miriam Neureuther hatte ihre Sportkarriere als Langläuferin begonnen. Foto: Jens-Ulrich Koch
Nach der Babypause

Miriam Neureuther erwägt Rückkehr zum Langlauf

Die zweimalige Biathlon-Staffelweltmeisterin Miriam Neureuther, geborene Gössner, erwägt nach dem Ende ihrer Babypause eine Rückkehr zum Langlauf.

Startet nach seiner Kreuzband-Operation die Reha: Ski-Ass Felix Neureuther. Foto: Michael Kappeler
Nach Kreuzband-OP

Neureuther startet in Reha: Comeback im Mai geplant

Felix Neureuther hat zwei Wochen nach seiner Kreuzband-Operation den Start in die Reha ins Auge gefasst.

Die Biathletin Miriam Gössner und Alpin-Star Felix Neureuther haben sichg das Jawort gegeben. Fotos: Jens-Ulrich Koch/dpa-Zentralbild Foto: Jens-Ulrich Koch
Sportler-Hochzeit

Alpin-Star Felix Neureuther heiratet Biathletin

Der 27. Dezember ist für Felix Neureuther und Miriam Gössner zukünftig ein ganz besonderes Datum: Der Hochzeitstag. Nach gut viereinhalb Jahren als Paar heirateten die beiden Sportler am Mittwoch - und teilten ihr Glück danach mit allen.

Felix Neureuther hat seine Freundin Miriam Gössner geheiratet. Foto: Jens-Ulrich Koch
Skisport

Felix Neureuther und Miriam Gössner haben geheiratet

Felix Neureuther und seine Freundin Miriam Gössner haben geheiratet. Der 33-jährige Ski-Star und die sechs Jahre jüngere Biathletin wurden am Mittwoch getraut.

Pippa Middleton und James Matthews feierten DIE Society-Hochzeit des Jahres. Foto: Kirsty Wigglesworth
Jahresrückblick

Von Liebenden und Babys: Das Jahr 2017 bei den Promis

Aufsehenerregende Hochzeiten und gleich zwei Superstar-Paare, die Eltern von Zwillingen wurden: In Sachen Babys und Liebe bei den Promis hatte das Jahr 2017 einiges zu bieten.

Copy%20of%20201711240821393.tif
Skisport

Neureuthers bitteres Olympia-Aus

Der Start in den Olympia-Winter lief für die deutschen Alpinen quasi perfekt. Doch Deutschlands bester Skifahrer reißt sich im Training in den USA das Kreuzband

Felix Neureuther kam nur auf Platz 16. Foto: Michael Kappeler
Schwere Verletzung

Kreuzbandriss: Für Felix Neureuther ist die Saison schon vorbei

Skistar Felix Neureuther hat sich bei einem Trainingssturz schwer verletzt und kann im Olympia-Winter kein Rennen mehr bestreiten. In einem Video wendet er sich an seine Fans.