Mirko Slomka
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Mirko Slomka"

Mit einem Sieg bei Roter Stern Belgrad können die Bayern den Gruppensieg in der Champions League klar machen.
Vorschau

Das bringt die Fußball-Woche: Europapokal und EM-Auslosung

Die Fußball-Woche beginnt mit einem Trainer-Debüt in der zweiten Liga und könnte mit einer (oder gar mehreren) Trainer-Trennungen in der ersten Liga enden.

Hannover 96 hat den neuen Trainer vorgestellt: Kenan Kocak spricht bei der Pressekonferenz in der HDI Arena.
Slomka-Nachfolger in Hannover

Neuer 96-Coach Kocak: "Nicht kleiner machen, als wir sind"

Hannovers neuer Trainer Kenan Kocak möchte den Fußball-Zweitligisten mit "aktivem" Fußball aus der Krise führen und setzt auch auf die Unterstützung der 96-Fans.

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem neuen Trainer.
2. Liga

Trainersuche bei 96: Kocak und Meyer als Kandidaten

Die Trainersuche bei Hannover 96 steht kurz vor dem Ende.

Hannovers Marcel Franke kniet vor seinem Platzverweis auf dem Rasen.
2. Liga

Hannover verliert erstes Spiel nach Slomka-Aus

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat auch das erste Spiel nach der Trennung von Trainer Mirko Slomka verloren.

Der Schweizer Alex Frei war einer der Kandidaten als Trainer für Hannover 96.
Trainersuche

Frei wird nicht Somka-Nachfolger bei Hannover 96

Der als Top-Kandidat gehandelte frühere Dortmunder Fußballer Alexander Frei wird nicht der Nachfolger von Mirko Slomka als Trainer von Hannover 96.

Der neue Sportdirektor von Hannover 96, Jan Schlaudraff.
Hannover-Sportdirektor

Schlaudraff will Trainer nach Heidenheim-Spiel präsentieren

Hannovers Sportdirektor Jan Schlaudraff will den neuen Trainer spätestens nach dem Auswärtsspiel beim 1.

96-Profi-Boss Martin Kind hat noch keinen neuen Trainer gefunden.
Hannover 96

Kind: Slomka-Nachfolger steht noch nicht fest

Hannover (dpa) – Laut Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Hannover 96 ist beim Fußball-Zweitligisten noch keine Entscheidung für einen Nachfolger von Trainer Mirko Slomka gefallen.

Der Schweizer Alex Frei ist einer der Kandidaten als Trainer für Hannover 96.
Medienberichte

Schweizer Ex-Profi Frei Trainerkandidat bei Hannover 96

Der ehemalige Dortmunder Bundesliga-Profi Alex Frei soll nach übereinstimmenden Medienberichten aus Deutschland und der Schweiz einer der Kandidaten für die Nachfolge von Mirko Slomka als Cheftrainer bei Hannover 96 sein.

Mirko Slomka ist nicht mehr Trainer von Hannover 96.
2. Liga

96 lässt sich bei Trainersuche Zeit - Anfang kein Kandidat

Nach der Trennung von Chefcoach Mirko Slomka wollen sich die Verantwortlichen bei Hannover 96 bei der Suche nach einem Nachfolger etwas Zeit lassen.

Der Hamburger SV kam in Wiesbaden nicht über ein 1:1 hinaus.
2. Liga

Ganz zur Freude der Konkurrenz: Spitzenreiter HSV patzt

Zweitliga-Spitzenreiter HSV patzt, Bielefeld schließt auf, Stuttgart siegt. Als vierter Cheftrainer der Saison muss Slomka seinen Platz in Hannover räumen. Zuvor erwischte es schon Meyer, Dutt und Schubert.

Mirko Slomka ist nicht mehr Trainer von Hannover 96.
Fußball

Hannover 96 trennt sich von Trainer Mirko Slomka

Fußball-Zweitligist Hannover 96 und Mirko Slomka gehen getrennte Wege. Der Trainer hatte erst im Sommer seinen Job angetreten.

Jan Hochscheidt (l) verpasste mit Aue den Heimsieg gegen Heidenheim mit Robert Strauß.
2. Liga

Aue verpasst Rang drei - St. Pauli vergibt Sieg

Aue hat den dritten Platz vor Augen, spielt dann doch nur 1:1 gegen Heidenheim. St. Pauli verschenkte einen Sieg gegen Karlsruhe, nur bei Greuther Fürth wurde gejubelt.

Droht bei Hannover das Aus: 96-Coach Mirko Slomka.
Hannover-Coach

Analysegespräch angekündigt: Slomka droht das Aus

Trainer Mirko Slomka droht beim Fußball-Zweiligisten Hannover 96 das Aus.

Sandhausens Marlon Frey (l) kommt vor Marvin Ducksch von Hannover 96 an den Ball.
2. Liga

Nächster Rückschlag für H96: Remis gegen Sandhausen

Hannover 96 wartet in der 2.

Gaben in Hannover gemeinsam vor der Presse Auskunft. Teresa Enke und 96-Coach Mirko Slomka.
Positives Fazit

Teresa Enke: Umgang mit Depressionen besser und offener

Im Umgang mit Depressionen hat sich aus Sicht von Teresa Enke, der Ehefrau des verstorbenen Fußball-Nationalspielers Robert Enke, vieles zum Positiven verändert.

Hart umkämpft: Die beiden 96-Akteure Josip Elez (l) und Jannes Horn (r) und Osnabrücks Marc Heider.
2. Liga

Hannover 96 weiter Mittelmaß: Remis gegen Osnabrück

Hannover 96 kommt in der 2.

KSC-Profi Marvin Wanitzek (l) feiert seinen Treffer zum 2:0.
DFB-Pokal

Hannover 96 scheitert am KSC

Hannover 96 ist nach dem Fehlstart in der 2.

Fürths Julian Green (M,l-r) und HSV-Spieler Jeremy Dudziak kämpfen um den Ball.
2. Liga

HSV stößt VfB von Platz eins - Slomka-Elf siegt in Dresden

Hamburg feiert, Stuttgart patzt und Slomka atmet auf: Der HSV verdrängt die erstmals unterlegenen Schwaben von Tabellenplatz eins und Hannover siegt in Dresden. Der Auswärtserfolg verschafft dem in der Kritik stehenden 96-Trainer Slomka wieder etwas Luft.

Hannovers Julian Korb (2.v.r.) jubelt nach seinem Tor zum 1:00 mit seinen Mitspielern Waldemar Anton (l-r), Edgar Prib und Marvin Ducksch.
2. Liga

Wichtiger Sieg für Slomka: Hannover bezwingt Dresden

Der kriselnde Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat einen wichtigen Sieg gefeiert und Trainer Mirko Slomka wohl vorerst wieder etwas Ruhe verschafft.

Georg Margreitter macht für den FC Nürnberg das Tor zum 1:0 gegen Hannover 96 per Kopf.
Absteigerduell

Klatsche für Hannover 96 gegen Nürnberg

In der vergangenen Spielzeit standen sie sich noch in der Bundesliga gegenüber, nun duellieren sich die Absteiger in Liga zwei. Mit einem Blitzstart schockt der 1. FC Nürnberg den Gastgeber Hannover 96 und bringt ihm eine deftige Niederlage bei.

Hannovers Trainer Mirko Slomka war nach der 0:4-Niederlage gegen Nürnberg bedient.
2. Liga

"Absoluter Albtraum": Für Slomka wird es bei Hannover 96 eng

Nach der erschütternden Leistung gegen Nürnberg geht es für Hannover 96 in der 2. Liga schon gegen den Abstieg. Und für den Coach um seinen Job.

0:4-Heimniederlage gegen Nürnberg: Hannovers Marc Stendera (r) und Waldemar Anton schlagen die Hände vor den Kopf.
Montagsspiel der Bundesliga

Hannover 96 verliert Absteigerduell gegen FC Nürnberg

Hannover 96 hat im Duell der Erstliga-Absteiger ein Debakel erlebt und blickt in der 2.

Die Spieler von Arminia Bielefeld freuen sich nach dem Sieg in Regenburg über die Tabellenführung.
2. Liga

Bielefeld neuer Spitzenreiter - 96 kommt nicht in Schwung

Arminia profitierte am 4. Spieltag vom Remis der Stuttgarter und ist nach einem Auswärtssieg in Regensburg neuer Tabellenführer. Absteiger Hannover kann gegen Fürth nicht gewinnen. Bochum gelingt eine fulminante Aufholjagd.

Thomas Doll trainiert jetzt Apoel Nikosa.
Job auf Zypern

Thomas Doll wird Trainer bei Apoel Nikosia

Der traditionsreichste zyprische Fußballverein Apoel Nikosa hat Thomas Doll als neuen Trainer verpflichtet.

Heidenheimes Niklas Dorsch (M) wird für sein Tor zum 2:2 gegen den VfB gefeiert.
2. Liga

VfB mit Remis - Frust in Hannover, KSC Tabellenführer

Der VfB Stuttgart erlebt in der 2. Fußball-Bundesliga seinen ersten Dämpfer. Das 2:2 in Heidenheim nach 2:0-Führung war enttäuschend. Bei Bundesliga-Mitabsteiger Hannover 96 sieht es trübe aus. Überraschender Tabellenführer ist Aufsteiger KSC.