Personen /

Mischa Zverev

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Setzte sich in Metz gegen Yannick Maden durch: Matthias Bachinger. Foto: Sven Hoppe
Tennis-ATP-Turnier

Bachinger in Metz im Halbfinale - Sieg gegen Maden

Matthias Bachinger hat das deutsche Duell gegen Yannick Maden gewonnen und steht beim ATP-Turnier in Metz überraschend im Halbfinale.

Yannick Maden steht im Viertelfinale von Metz. Foto: Seth Wenig/AP
ATP-Turnier

Maden überrascht mit Viertelfinal-Einzug in Metz

Yannick Maden steht zum zweiten Mal in seiner Tennis-Karriere im Viertelfinale eines ATP-Turniers.

Matthias Bachinger steht beim Turnier in Metz im Achtelfinale. Foto: Friso Gentsch
ATP-Turnier

Gojowczyk und Bachinger in Metz im Achtelfinale

Vorjahressieger Peter Gojowczyk und Matthias Bachinger haben beim ATP-Turnier in Metz das Achtelfinale erreicht.

Maximilian Marterer scheitert in Metz bereits in der ersten Runde am Litauer Ricardas Berankis. Foto: Andres Kudacki/AP
ATP-Turnier

Erstrunden-Aus für Marterer in Metz - Maden weiter

Tennisprofi Maximilian Marterer ist beim ATP-Turnier in Metz in der ersten Runde ausgeschieden.

Philipp Kohlschreiber hat sehr kurzfristig seine Teilnahme am Turnier in Metz abgesagt. Foto: Kevin Hagen/AP
Fehlende Fitness

Kohlschreiber verzichtet auf ATP-Turnier in Metz

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat kurzfristig auf seine Teilnahme am ATP-Turnier in Metz verzichtet.

Angelique Kerber jubelt nach dem gewonnenen Match. Foto: Andres Kudacki/AP
Grand-Slam-Turnier

US Open: Kerber in zweiter Runde - Zverev mit fixem Start

Angelique Kerber muss kämpfen, schafft es aber in die zweite US-Open-Runde. Alexander Zverev kommt in der großen Hitze mit weniger Mühe weiter. Andrea Petkovic ärgert eine Favoritin lange, hat am Ende aber kein Glück.

Peter Gojowcyzk unterliegt bei seiner Zweitrundenpartie dem Schweizer Roder Federer. Foto: John Minchillo/AP
ATP-Turnier

Mischa Zverev in Cincinnati weiter - Aus für Gojowczyk

Der deutsche Tennisprofi Mischa Zverev hat beim ATP-Masters-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht.

Alexander Zverev (r) setzte sich gegen seinen Bruder Mischa durch. Foto: Andrew Harnik/AP
Turnier in Washington

Alexander Zverev gewinnt Bruder-Duell gegen Mischa Zverev

Für die Familie Zverev war es ein ganz besonderer Tag. Erstmals standen sich die beiden Brüder Alexander und Mischa im Hauptfeld eines ATP-Turniers gegenüber. Am Ende des Tages gingen sogar beide als Sieger ins Bett.

Titelverteidiger in Washington: Alexander Zverev. Foto: Carolyn Kaster/AP
Tennis-ATP-Turnier

Bruder-Duell in Washington: Alexander gegen Mischa Zverev

Darauf hat die Familie Zverev lange gewartet. Seit Jahren tingeln die Eltern mit Alexander und Mischa Zverev um die Welt, nun steht für sie ein ganz besonderes Spiel an.

Das Match von Alexander Zverev musste abgebrochen werden. Foto: Carolyn Kaster/AP
Turnier in Washington

Spiel von Alexander Zverev nach Satzgewinn vertagt

Titelverteidiger Alexander Zverev ist auf seinem angestrebten Weg ins Achtelfinale des ATP-Tennisturniers in Washington zunächst vom Regen gebremst worden.