Personen /

Moritz Bode

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_AKY1876(1).JPG
Landkreis Augsburg

Knapp 1000 Kinderpornos auf PC: 69-Jähriger verurteilt

Ein 69-Jähriger hatte Bilder und Videos im Internet heruntergeladen und verbreitet. Jetzt ist er deshalb verurteilt worden. 

_AKY8800.JPG
Landkreis Augsburg

Nach Messer-Attacke: 25-Jähriger muss in psychiatrische Einrichtung

Ein 25-Jähriger kommt nach einer Messer-Attacke ins psychiatrische Krankenhaus. Wie lange er dort behandelt wird, ist offen. Das sind die Hintergründe. 

_AKY1866.JPG
Prozess in Augsburg

Betrüger ordern Bahntickets online in Afrika und verkaufen sie weiter

Ein Zwischenhändler versorgte von Augsburg aus Landsleute in ganz Deutschland – und muss ins Gefängnis.

_AKY8800.JPG
Prozess in Augsburg

Sohn greift seinen schlafenden Vater mit dem Messer an

Plus Ein Mann aus dem Augsburger Land geht nachts auf seinen Vater los. Er fühlt sich vom israelischen Geheimdienst Mossad bedroht. Nun steht der 24-Jährige vor Gericht.

IMG_3022.JPG
Aichach

Softairpistole geraubt: Burschen erhalten Bewährungsstrafen

Zwei 16- und ein 20-Jähriger erbeuten eine Softairpistole. Dabei gehen sie nicht zimperlich vor.

KAYA5506.JPG
Gericht 

Mit Metzgermesser Freundin angegriffen

Plus Volltrunken geht ein 38-Jähriger mit dem Messer auf seine Freundin los. Beim Prozess wird klar, dass der Angeklagte ein massives Alkoholproblem hat. Er gesteht alles und gelobt Besserung.

Budget.jpg
Augsburg/Königsbrunn

Mutter und Sohn zocken während der Liebesnacht den Liebhaber ab

Das war dreist: Als ein 48-jähriger Königsbrunner mit seiner Geliebten im Bett lag, hat deren Sohn 57.500 Euro aus dessen Wohnung gestohlen. Wo das Geld landete.

IMG_3150.JPG
Prozess in Aichach

22-Jähriger sticht auf Stadtplatz mit Messer mehrfach auf Freund ein

Plus Ein 22-Jähriger ist wütend über eine Behauptung und attackiert einen 27-Jährigen auf dem Aichacher Stadtplatz mit einem Messer. Der ist ihm deshalb offenbar nicht böse.

hanf.jpg
Landkreis Augsburg

121 Gramm Cannabis und die Frage nach der Herkunft

Ein Schmerzpatient im Augsburger Land benötigt nach eigenen Angaben Drogen im Wert von 2500 Euro pro Monat. Dies ist ihm zu teuer und er kommt auf eine Idee.

Copy%20of%20105771525.tif
Augsburg

Fernsehen: Bei „Family TV“ schauten die Gläubiger in die Röhre

Ein Fernsehmacher aus Augsburg startete mit großen Plänen. Doch am Ende blieb er Rechnungen über eine Million Euro schuldig. Nun schrammte er knapp am Gefängnis vorbei.