Personen /

Moritz Bode

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Sexueller_Missbrauch(1).jpg
Prozess in Augsburg

Mann filmt Sex mit Zwölfjähriger

Ein 27-Jähriger aus Gladbeck wird in Augsburg zu mehr als vier Jahren Haft verurteilt. Die Beweise sind eindeutig: Er hatte Sex mit einer Zwölfjährigen.

DSC_1632.jpg
Kindesmissbrauch

Pädophiler Kinderarzt hat wieder eine harte Strafe zu erwarten

Das Urteil gegen den pädophilen Augsburger Kinderarzt Harry S. soll am 29. Januar fallen. Die Verteidiger hoffen auf Milde.

82719636.jpg
Landsberg

Prozess: Drogenverkauf als Nebenverdienst

Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Landsberg handelt mit Drogen. Jetzt wurde ihm der Prozess gemacht.

5bddc8a4-4f67-43ce-8543-45d40479e892.jpg
Prozess in Augsburg

Gutachten: Pädophiler Kinderarzt Harry S. ist voll schuldfähig

Vier Gutachter kommen zu dem Schluss, dass der pädophile Kinderarzt Harry S. voll schuldfähig ist. Mit einer milderen Strafe kann er nicht mehr rechnen.

hzhz(1).jpg
Augsburg

Pädophiler Kinderarzt Harry S. widerspricht eigenen Verteidigern

Der pädophile Kinderarzt Harry S. steht in Augsburg erneut vor Gericht. Nun will er offenbar wirklich reinen Tisch machen.

Kinderarzt pixel.jpg
Prozess in Augsburg

Missbrauchsfall: Warum der Kinderarzt auf eine kürzere Haft hofft

Der Augsburger Kinderarzt Harry S. hat rund 20 Jungen missbraucht. Welchen Plan die Verteidiger in der Neuauflage des Prozesses verfolgen.

Copy%20of%20kinderarzt.tif
Justiz

Die Lebensbeichte des Kinderarztes

Harry S. ist angesehener Mediziner. Doch in einem geheimen Doppelleben missbraucht er Buben. Nun muss er sich Lebenslügen eingestehen. Und erzählt, wie der erste Sex mit einer Frau war

Copy%20of%2020181112_PUCHNER_KINDERARZTPROZESS_AUGSBURG_0882.jpg
Justiz

Pädophiler Kinderarzt will Mediziner bleiben

Harry S. hat rund 20 Jungen missbraucht. Weil die Bundesrichter das erste Urteil gekippt haben, wird der Prozess neu aufgerollt. Seine Anwälte hoffen, dass er nach der Haft wieder als Arzt arbeiten darf – aber in einem anderen Bereich

Kinderarzt Harry S. vor Gericht in Augsburg.
Prozess in Augsburg

Pädophiler Kinderarzt Harry S. will Mediziner bleiben

Der Missbrauchsprozess gegen Harry S. wird neu aufgerollt. Seine Anwälte hoffen, dass er nach der Haft wieder als Arzt arbeiten darf – in einem anderen Bereich.

AfD5JahreStammtisch_07.jpg
Augsburg

Gericht verurteilt Attacke auf Infostand der AfD

Fünf Angehörige der linken Szene attackieren im Wahlkampf einen AfD-Infostand in Augsburg. Nun standen sie deshalb vor Gericht.