Personen /

Naomi Campbell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der Kuss. Foto: Toby Melville
Royal Wedding

Stars und Royals bei Eugenies Hochzeit in Windsor

Stars und Royals zuhauf bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. Und Wind gab es auch reichlich.

Die Braut Prinzessin Eugenie vor der St.-Georges-Kapelle von Schloss Windsor. Foto: Yui Mok
Britische Royals

Stars und Royals bei Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor

Prinzessin Eugenie hat mit ihrem Jack Ringe getauscht. Unter den Hochzeitsgästen ist neben dem Adel viel Prominenz wie Ellie Goulding und Robbie Williams.

Die einst schillernde US-Modemarke «Victoria's Secret» hat sich beim Mutterkonzern L Brands vom Aushängeschild zum Problemfall entwickelt. Foto: Yui Mok/PA Wire
Kriselndes Dessous-Label

"Victoria's Secret" wird zum Ladenhüter

"Victoria's Secret" zählte lange zu den Superstars der Modewelt. Die US-Marke trumpfte mit Top-Models wie Claudia Schiffer, Heidi Klum und Naomi Campbell auf, die teuren Dessous waren Verkaufsschlager. Nun scheinen die goldenen Zeiten vorbei - was sind die Gründe dafür?

Copy%20of%20FormelE_Zuerich03.tif
FormelE

Comeback des Motorsports in der Schweiz

Zum ersten Autorennen seit 1954 strömen 100000 Fans an den Zürichsee.

35338161(1).jpg
Sudan

19-Jährige tötet Ehemann nach Missbrauch: Jetzt soll sie sterben

Das Mädchen wurde als Kind zwangsverheiratet. Als ihr Mann sie wiederholt vergewaltigte, erstach sie ihn. Jetzt wurde sie zum Tode verurteilt.

Der Sarg der verstorbenen Anti-Apartheidskämpferin ist mit der Nationalflagge bedeckt. Foto: Themba Hadebe/AP
Staatsbegräbnis in Soweto

Südafrika nimmt Abschied von Winnie Mandela

Sie wurde als "Mutter der Nation" verehrt und war eine schillernde Symbolfigur des Anti-Apartheid-Kampfes in Südafrika. Anfang April ist Winnie Mandela gestorben, am Samstag nahm die Nation Abschied.

Dior lud ein in eine schwarz-weiße Parallelwelt. Foto: Francois Mori
Fashion Week

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Mit starken Präsentationen sind die Haute-Couture-Schauen für Frühjahr/Sommer 2018 in Paris an den Start gegangen. Schiaparelli zog es nach Afrika, Dior zum Surrealismus hin.

Tim Walker wählte für den Pirelli Calender 2018 ausschließlich schwarze Protagonisten. Foto: Pirelli Calender 2018
Kalender mit Botschaft

Pirelli-Kalender 2018 feiert dunkle Schönheit

Naomi Campbell, Whoopi Goldberg und umwerfend schöne Models: Der Pirelli-Kalender 2018 ist eine Hommage an schwarze Menschen. Der Fotograf hofft, dass seine Botschaft ankommt.

Copy%20of%20IMG_3690.tif

Make-up vom Profi

Ob Claudia Schiffer oder Cindy Crawford: Topvisagist Horst Kichberger hat schon viele geschminkt, die in der Modewelt Rang und Namen haben. Ein Kamingespräch.

Top-Model Naomi Campbell 2016 in Berlin. Foto: Jens Kalaene
Supermodel

Naomi Campbell über den "schwarzen Pirelli-Kalender"

Gefühlt hält jeder im Raum den Atem an, wenn Naomi Campbell mit ihrer Entourage hinein schwebt. Für den Pirelli-Kalender stand das Supermodel schon oft vor der Kamera, und doch ist die neue Ausgabe anders. Jungen schwarzen Models rät sie heute: Gebt nicht auf!