Personen /

Natalie Horler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

RTL:IBES

"Dschungelcamp" 2018: Daniele Negroni wurde Zweiter bei DSDS

2012 wurde er bei "DSDS" Zweiter - nun zog es Sänger Daniele Negroni ins "Dschungelcamp" 2018. Der 22-jährige Sänger hat bereits zwei Alben veröffentlicht.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 23. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 23.

84254757.jpg
Bildergalerie

Diese deutschen Kandidaten traten beim Eurovision Song Contest an

Am Samstag findet der 62. ESC statt. Für Deutschland startet Levina mit ihrem Song „Perfect Life“. Wer trat eigentlich sonst so als deutscher Teilnehmer auf?

Eurovision Song Contest - Grand Final
ESC 2013

18 Punkte für Angela Merkel

Cascada bekam 18 Punkte, die Siegerin 281: Die Dänin Emmelie bezaubert Europa, Deutschland landete auf den hinteren Plätzen. Ist die Euro-Politik schuld am deutschen Abschneiden?

Eurovision Song Contest - Grand Final
Eurovison Song Contest

Barfuß zum Sieg: Dänemark gewinnt den ESC 2013

Auf geht's nach Kopenhagen, denn die 20-jährige Dänin Emmelie de Forest hat den ESC 2013 gewonnen. Damit hat sich wieder ein Dance-Pop-Song gegen etliche Balladen durchgesetzt.

Eurovision Song Contest - Grand Final
ESC 2013

Platz 21: Cascada trägt Niederlage mit Fassung

Cascada-Frontfrau Natalie Horler hat gefasst auf die schlechte Wertung beim Eurovision Song Contest reagiert. "Glorius" schaffte es nur auf Platz 21.

Die ESC-Finalisten 2013
ESC 2013

Song Contest: Ein Abend in Malmö mit Dracula, Hipster und Disco-Pop

Bunt und laut wird es am Samstag beim Eurovision Song Contest zugehen. Von Elektropop bis Schmusegesang ist alles dabei.

Rehearsals - 58th Eurovision Song Contest
Malmö

ESC 2013: Cascada träumt nicht vom Sieg

Cascada rutscht auf den internationalen Wettlisten von Platz sechs auf neun. Sängerin Natalie Horler findet das nicht schlimm: Vom Sieg zu träumen wäre "unclever".

-
ESC 2013

Cascada: Natalie Horler und die gekürzte Schleppe

Kurz vor dem ESC 2013 ist Cascada-Frontfrau Natalie Horler optimistisch. Auch was ihr Outfit für Malmö angeht. Das wurde - warum überrascht es nicht - gekürzt.

Eurovision Song Contest - 1st Semi Final - Dress Rehearsal
ESC 2013

Start beim Eurovision Song Contest: Durchmarsch der Favoriten

Klare Punktsiege für die Favoriten, schnelles Aus für alles Schrille: Beim ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest in Malmö haben sich die Favoriten ohne Ausnahme durchgesetzt.