Neymar
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Neymar"

PSG-Spieler Neymar (M) scheitert an Monacos Torwart Benjamin Lecomte (r).
Ligue1

16. Saisonsieg: Paris Saint-Germain gewinnt in Monaco

Paris Saint-Germain hat seine Tabellenführung in der französischen Fußball-Meisterschaft mit dem 16.

Neymar jubelt nach seinem Tor zum 1:0 für PSG.
Ligue 1

PSG und Monaco spielen unentschieden - Neymar trifft doppelt

Ohne die deutschen Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer ist Paris Saint-Germain gegen AS Monaco in der französischen Ligue 1 zu einem 3:3 (3:2) gekommen.

Kylian Mbappe (l) und Neymar wollen beide bei den Olympischen Spielen dabei sein.
PSG-Stars

Neymar will auch zu Olympia - Duell mit Teamkollege Mbappé?

Beim olympischen Fußball-Turnier in Tokio könnten zwei der größten Stars im Einsatz sein - zum Leidwesen von Paris Saint-Germain.

Mauro Icardi (l) war gegen Saint-Etienne der überragende Mann.
Frankreich

Icardi schießt Paris Saint-Germain ins Ligapokal-Halbfinale

Der französische Fußball-Serienmeister Paris Saint-Germain hat dank Dreifach-Torschütze Mauro Icardi das Halbfinale im Ligapokal erreicht.

Die Brasilianer lassen sich von ihren Fans feiern.

Pressestimmen zum Finale des Confed Cups

Brasiliens Fußballstar Neymar wird am Hals operiert.

Brasilien-Star Neymar muss im Hals operiert werden

Brasiliens Fußball-Jungstar Neymar muss sich wenige Tage nach dem Gewinn des Confed Cups einer Halsoperation unterziehen.

Neymar wurde zum besten Spieler des Confed Cups gewählt.

Neymar bester Spieler des Confed Cups

Brasiliens Fußball-Jungstar Neymar ist zum besten Spieler des Confed Cup gekürt worden.

Statistik zu Brasilien - Spanien

Die Brasilianer feiern den Gewinn des Confed Cups.

Magie im Maracanã: Brasilien träumt jetzt vom WM-Pokal

Der schlafende Riese ist erwacht und hat Spanien einen Albtraum beschert: Brasilien gewinnt das Confed-Cup-Endspiel gegen den Weltmeister gleich mit 3:0 und beendet dessen lange Siegesserie. Jetzt ist der sechste WM-Triumph das logische Ziel.

PSGs Kylian Mbappe (M) jubelt mit seinen Teamkameraden.
Ligue 1

Paris Saint-Germain ohne Mühe gegen Amiens

Paris Saint-Germain hat sich mit einem Pflichtsieg in die kurze Winterpause verabschiedet.

Video

Champions-League-Auslosung - Das sind die deutschen Gegner

Die Achtelfinal-Auslosung der Champions League hat den deutschen Clubs brisante Duelle geliefert. Dortmund spielt gegen seinen Ex-Trainer und auch Bayern und Leipzig haben kein einfaches Los.

Paris Kylian Mbappe (r) jubelt mit Mannschaftskollege Neymar über seinen Treffer.
Ligue 1

Paris Saint-Germain siegt nach Rückstand in Montpellier

Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain hat einen Rückstand gedreht und durch späte Tore innerhalb von sieben Minuten noch einen 3:1 (0:1)-Sieg bei Montpellier HSC gefeiert.

PSG-Trainer Thomas Tuckel (l) beim Handschlag mit Torschütze Kylian Mbappé.
Ligue 1

PSG feiert zwölften Saisonsieg - Mbappé und Neymar treffen

Mit Nationalspieler Julian Draxler in der Startelf hat Frankreichs Fußball-Serienmeister Paris Saint-Germain den zwölften Saisonsieg eingefahren.

Gab sein Comeback im PSG-Trikot: Neymar.
Ligue 1

PSG holt ungefährdeten Heimsiegbei Neymar-Comeback

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat beim Comeback von Superstar Neymar seine Tabellenführung in der Ligue 1 gefestigt.

Könnte schon bald wieder für Paris Saint-Germain auflaufen: Neymar.
Ligue 1

Neymar soll bei Paris Saint-Germain wieder antreten

Stürmerstar Neymar vom französischen Fußballmeister Paris Saint-Germain (PSG) dürfte für das Ligue-1-Spiel gegen Lille am Freitag wieder zur Verfügung stehen.

Lewis Hamilton nach Platz zwei in Austin. In diesem Moment stand fest, dass er erneut Formel-1-Weltmeister geworden ist.
Porträt

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton: Der rastlose Rekordjäger

Lewis Hamilton ist zum sechsten Mal Weltmeister, ein Titel fehlt noch zu Michael Schumacher. Über einen Mann, der Geschichte schreibt und nicht nur als Rennfahrer einzigartig ist.

Wurde nicht für zwei Testspiele der Seleçao berufen: Superstar Neymar.
Testspiele

Superstar Neymar nicht für Seleçao nominiert

Stürmerstar Neymar ist nach seiner Verletzung an der Achillessehne nicht für die beiden nächsten Testspiele der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft nominiert worden.

Hat sich bei einem Länderspiel gegen Nigeria verletzt: Brasiliens Superstar Neymar.
Verletzung der Achillessehne

Neymar fällt für Paris Saint-Germain aus

Brasiliens Fußballstar Neymar muss nach seiner Verletzung an der Achillessehne mindestens vier Wochen pausieren, teilte seine Verein Paris Saint-Germain nach einer MRT-Untersuchung mit.

Hat sich bei einem Länderspiel gegen Nigeria verletzt: Brasiliens Superstar Neymar.
Freundschaftsspiel

Neymar verletzt raus - Brasilien nur Remis gegen Nigeria

Brasiliens Superstar Neymar hat sich erneut verletzt.

Spielte zum 100. Mal für die brasilianische Nationalmannschaft: Neymar.
Remis gegen Senegal

Brasiliens Superstar Neymar absolviert 100. Länderspiel

Brasiliens Superstar Neymar hat den Sprung in den illustren Club der 100er geschafft und damit einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgskarriere erreicht.

Angel Di Maria von Paris Saint-Germain feiert sein zweites Tor gegen Real Madrid.
Champions League

Sieg gegen Real: Di Maria und Meunier lassen PSG jubeln

Auch ohne seine drei Topstars und dank eines ehemaligen Real-Profis ist Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel zum Auftakt der Fußball-Königsklasse für die Königlichen aus Madrid eine Nummer zu groß.

Muss zum Königsklassen-Auftakt auf ein prominentes Trio verzichten: PSG-Coach Thomas Tuchel.
Königsklassen-Auftakt

Das große Zittern für Tuchel: PSG ohne "MCN" gegen Real

Trainer Tuchel steht unter Druck. Der Gewinn der Königsklasse ist der große Traum und auch die Forderung der Scheichs, die bei PSG das Sagen haben. Letzte Saison war schon im Achtelfinale Schluss. Gelingt diesmal der Durchbruch?

Darf bald wieder für Paris Saint-Germain in der Champions League spielen: Neymar.
PSG-Star

CAS verkürzt Neymars Champions-League-Sperre

Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre des brasilianischen Fußballprofis Neymar für die Champions League von drei auf zwei Spiele reduziert.

Nachdem er zunächst ausgepfiffen wurde lässt sich Neymar für sein Tor zum 1:0-Sieg feiern.
Paris Saint-Germain

Erst Pfiffe, dann Traumtor zum Sieg: Neymars PSG-Comeback

Dass diese Rückkehr keine leichte werden würde, war allen Beteiligten klar.

Paris Neymar (l-r) jubelt mit Teamkameraden Abdou Diallo und Marco Verratti nach seinem späten Siegtreffer.
Ligue 1

Neymar krönt PSG-Comeback mit Siegtor in der Nachspielzeit

Mit einem Fallrückzieher-Tor in der Nachspielzeit hat Superstar Neymar bei seinem Comeback nach rund drei Monaten Paris Saint-Germain zum vierten Saisonsieg geschossen.