Personen /

Neymar

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Erhält in Brasilien eine spezielle Therapie: Neymar. Foto: Michel Euler/AP
Verletzung am Mittelfußknochen

PSG-Star Neymar reist zur Behandlung nach Brasilien

Fußball-Star Neymar wird die Behandlung nach seiner Fußverletzung in seiner Heimat fortsetzen.

Hat mit Paris Saint-Germain im 24. Saisonspiel den 21. Sieg geholt: Julian Draxler. Foto: Michel Euler/AP
Ligue 1

PSG siegt mit Draxler und Kehrer im Nachholspiel

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat in der heimischen Liga erneut gewonnen mit dem 21.

Erneut verletzt: PSG-Superstar Neymar. Foto: Michel Euler/AP
PSG-Star

Zwei Tage geweint: Neymar reagiert nach Verletzung emotional

Der brasilianische Fußballstar Neymar hat sehr emotional auf seine erneute Fußverletzung reagiert.

Kylian Mbappé war der Matchwinner für Paris Saint-Germain. Foto: Laurent Cipriani/AP
Ligue 1

Frankreich feiert Mbappé - "Bald bester Spieler der Welt"

Fußball-Jungstar Kylian Mbappé versetzt Frankreich mehr und mehr ins Schwärmen.

Hat mit Paris Manchester United vor der Brust: PSG-Coach Thomas Tuchel. Foto: Martin Rickett/PA Wire
Champions League

Man United empfängt PSG: Tuchels Sorgen - Solskjaers Serie

Selbstbewusste Engländer gegen verletzungsgeplagte Franzosen: Wenn Manchester United auf Paris Saint-Germain trifft, sind die Vorzeichen bei den beiden Clubs unterschiedlich. Setzt sich das eigentlich favorisierte Tuchel-Team auch ohne mindestens einen Topstar durch?

201902120606_40_279900_201902111627-20190212050059_MPEG2_00.jpg
Video

Champions League Achtelfinale: Dortmunds harte Probe

Auf Borussia Dortmund wartet in nächster Zeit jede Menge Druck. Obwohl die Borussen jedes Wochenende das Atmen der Bayern im Nacken spüren, könnte es in der Champions League noch schwerer werden.

Thomas Tuchel (l) muss gegen Manchester United auch auf Edinson Cavani verzichten. Foto: Christophe Ena/AP
Champions League

Man United gegen PSG: Tuchels Sorgen sind Solskjaers Chance

Vor dem Champions-League-Kracher zwischen Manchester United und Paris Saint-Germain sorgt sich Thomas Tuchel um seine Stars. Der deutsche PSG-Trainer steht mal wieder unter Druck. Bei Man United will sich Interimscoach Ole Gunner Solskjaer für mehr empfehlen.

Dietmar Hamann sieht die Bundesliga nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Foto: Rolf Vennenbernd
Interview

Hamann: Bundesliga nicht weit hinter der Premier League

Kaum ein deutscher Fußballprofi hat so viele Erfahrungen im englischen Fußball gesammelt wie Dietmar Hamann. Der 45-Jährige sieht vor den drei Champions-League-Duellen von deutschen mit englischen Teams die Bundesliga "nicht so weit" hinter der Premier League.

Trainer Thomas Tuchel (l) und Torschütze Cavani. Foto: Christophe Ena/AP
Ligue 1

Paris Saint-Germain mit knappem Heimsieg gegen Bordeaux

Paris Saint-Germain hat sich sechs Tage nach der ersten Saisonniederlage in der französischen Fußball-Liga mit einem Sieg zurückgemeldet.

201902081746_40_279111_201902081740-20190208164213_MPEG2_00.jpg
Video

Gehaltsranking für Europas Top-Klubs: Bayern auf Platz fünf

Spieler wie Neymar oder Messi kosten eine Menge Geld - doch welche Klubs zahlen am besten? «Der Kicker» hat es herausgefunden. Auch drei Bundesliga-Klubs sind dabei.