Personen /

Neymar

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Rückschlag für PSG: Im zweiten Saisonsspiel setzte es gegen Rennes die erste Niederlage. Foto: David Vincent/AP
Ligue 1

Tuchel nach PSG-Niederlage: "Nicht alles in Frage stellen"

Trainer Thomas Tuchel vom französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat nach der Niederlage gegen Stade Rennes Geduld angemahnt.

Neymar möchte PSG gerne verlassen. Foto: Francois Mori/AP
Wechselwiller Starspieler

Neymar auch gegen Rennes nicht im PSG-Kader - "Zu früh"

Der wechselwillige Superstar Neymar steht auch für das zweite Saisonspiel nicht im Kader des französischen Fußball-Meisters Paris Saint-Germain.

Die Spieler des FC Barcelona haderten auch mit dem Schiedsrichter. Foto: Ion Alcoba Beitia/AP
Primera Division

Barça patzt ohne Messi - "Griezmann ist noch nicht gelandet"

Mit einer Niederlage ist Spaniens Meister FC Barcelona in die Saison gestartet. Der verletzte Messi wird schmerzlich vermisst - und Neuzugänge wie Griezmann und de Jong sind noch nicht richtig im Team angekommen. Coutinhos Wechsel nach Bayern wirft Fragen zu Neymar auf.

Die Seleção hat ihn wieder: Neymar. Foto: Frank Augstein/AP
Brasiliens Superstar

Neymar nach Verletzung wieder im Kader der Seleção

Neymars Zukunft im Vereinsfußball ist weiter unklar - mit der Nationalmannschaft darf der brasilianische Superstar nun wieder auf den Platz.

Liverpool spielt gegen FC Southampton. Foto: Richard Sellers/PA Wire
Die ersten Saisonspiele

Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

In Italien müssen die Fußballfans noch eine Woche auf den Start der Serie A warten, in Spanien, England und Frankreich sind die Favoriten der höchsten Ligen am Wochenende gefordert.

Neymar wird wohl nach Spanien zurückkehren. Foto: Frank Augstein/AP
Transfermarkt

Neymar-Wechsel: Real will offenbar Jungstar Vinicius abgeben

Spaniens Rekordmeister Real Madrid liefert sich im Kampf um eine Verpflichtung des brasilianischen Starstürmers Neymar offenbar ein Wettbieten mit dem Rivalen FC Barcelona.

Ivan Perisic ist ein möglicher Neuzugang für den FC Bayern. Foto: Luca Bruno/AP
Ausleihe von Inter Mailand

FC Bayern fixiert Deal mit Perisic

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Ivan Perisic bestätigt. Der Kroate soll den Münchnern "sofort weiterhelfen", wie Manager Salihamidzic sagte. Der Vize-Weltmeister hat große Ziele.

Steht offenbar beim FC Bayern auf der Wunschliste: Philippe Coutinho. Foto: Manu Fernandez/AP
Transfermarkt

"Süddeutsche": Barça bestätigt Bayern-Interesse an Coutinho

Der FC Barcelona hat nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" das Interesse des FC Bayern München am Brasilianer Philippe Coutinho bestätigt.

FCA
Interview

Marcel Reif kritisiert FCB: "Bei Sané haben viel zu viele Leute laut geredet"

Exklusiv Sport1-Experte Reif spricht über die Fehler des FC Bayern im Umgang mit Niko Kovac und Leroy Sané – und sagt, was ihm beim FC Augsburg nicht gefallen hat.

Derzeit noch bei PSG unter Vertrag: Neymar. Foto: Francois Mori/AP
Transfer vor Abschluss

PSG zum Ligastart ohne Neymar - Wechsel zu Real rückt näher

Die Wechselgerüchte um Superstar Neymar beschäftigen Paris Saint-Germain schon den ganzen Sommer. Nun soll es fortgeschrittene Verhandlungen zwischen PSG und Real Madrid geben. Im ersten Punktspiel der Pariser fehlt der Brasilianer.