Personen /

Neymar

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp (r) jubelt nach dem ersten Treffer seiner Mannschaft gegen Paris Saint-Germain. Foto: Dave Thompson/AP
Champions League

Dämpfer für Tuchels Paris im Trainer-Duell mit Klopp

Die 2:3-Niederlage gegen Liverpool setzt das Star-Ensemble von PSG gleich zum Start in die neue Champions-League-Saison unter Druck. Das Stürmerstar-Trio Neymar-Cavani-Mbappé konnte die großen Hoffnungen noch nicht erfüllen.

Jürgen Klopp (l.) und Thomas Tuchel treffen in der Champions League aufeinander. Foto: Peter Powell
Champions League

Klopp gegen Tuchel: Liverpool empfängt Paris Saint-Germain

Vier Monate nach der Niederlage im Endspiel von Kiew startet der FC Liverpool entspannt in die neue Champions-League-Saison. Das Team von Jürgen Klopp empfängt am Dienstag Paris Saint-Germain mit dem früheren Dortmunder Coach Thomas Tuchel auf der Trainerbank.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp redet Gegner Paris Saint-Germain stark. Foto: Tim Ireland
Champions League

Klopp: Liverpool im Duell gegen Paris kein Favorit

Jürgen Klopp sieht seinen FC Liverpool vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Paris Saint-Germain nicht in der Favoritenrolle.

Liverpools Trainer Jurgen Klopp (M) freut sich mit seinen Spielern über den fünften Sieg im fünften Spiel. Foto: Tim Ireland/AP
Premier League

Liverpools Traumstart geht weiter - Nun gegen Tuchel mit PSG

Fünf Spiele, fünf Siege - ein solcher Traumstart gelang Liverpool zuletzt vor 18 Jahren. Jürgen Klopp feiert beim 2:1 (1:0) gegen Tottenham Hotspur zudem seinen ersten Erfolg in Wembley. Doch der Trainer denkt schon an die Champions League.

Copy%20of%20IMG_0932(1)(1).tif
Vermögen

Sie legen Geld in Whisky und Oldtimern an

Nicht jeder bringt sein Vermögen nur auf die Bank oder legt es „klassisch“ in Gold, Aktien oder Immobilien an. Menschen aus dem Landkreis erzählen, in welchen Nischen sich Produkte verbergen, die als Wertanlage taugen.

DSC_2362.JPG
Landkreis Dillingen

Eignen sich Karten, Whisky und Oldtimer als Geldanlage?

Nicht jeder bringt sein Vermögen nur auf die Bank oder legt es „klassisch“ in Gold, Aktien oder Immobilien an. In welchen Nischen sich Wertanlagen verbergen.

Julian Draxler (l) jubelt über sein Tor für Paris Saint-Germain im Spiel gegen St. Étienne. Foto: Michel Euler
Ligue 1

Erstes Saisontor von Draxler - PSG-Sieg gegen Saint-Etienne

Mit dem ersten Saisontor des deutschen Nationalspielers Julian Draxler hat Paris Saint-Germain seine Siegesserie in der französischen Fußball-Meisterschaft fortgesetzt.

Julian Draxler möchte sich bei Paris Saint-Germain durchsetzten. Foto: Michel Euler
Ligue 1

Draxler möchte sich im PSG-Training beweisen

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler muss sich reinhängen, um sich im Starensemble von Paris Saint-Germain (PSG) zu behaupten.

Die Brasilianer Richarlison (r) und Neymar feiern einen Treffer gegen El Salvador. Foto: Patrick Semansky/AP
Neymar mit Tor und Schwalbe

Brasilien gewinnt Test mit 5:0 gegen El Salvador

Die Fußball-Nationalelf Brasiliens hat in einem Testspiel einen ungefährdeten 5:0-Sieg gegen El Salvador gefeiert.

Brasilien gewann auch dank eines Treffers von Neymar. Foto: Mark Smith/Zuma Press
Siege für Südamerikaner

Brasilien und Argentinien gewinnen ihre Testspiele

Die Fußball-Nationalteams aus Brasilien und Argentinien haben in ihren ersten Testspielen nach der Weltmeisterschaft Erfolge gefeiert.