Neymar
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Neymar

Pressestimmen zum Finale des Confed Cups

Brasilien-Star Neymar muss im Hals operiert werden

Brasiliens Fußball-Jungstar Neymar muss sich wenige Tage nach dem Gewinn des Confed Cups einer Halsoperation unterziehen.

Neymar bester Spieler des Confed Cups

Brasiliens Fußball-Jungstar Neymar ist zum besten Spieler des Confed Cup gekürt worden.

Statistik zu Brasilien - Spanien

Magie im Maracanã: Brasilien träumt jetzt vom WM-Pokal

Der schlafende Riese ist erwacht und hat Spanien einen Albtraum beschert: Brasilien gewinnt das Confed-Cup-Endspiel gegen den Weltmeister gleich mit 3:0 und beendet dessen lange Siegesserie. Jetzt ist der sechste WM-Triumph das logische Ziel.

Remis gegen Senegal

Brasiliens Superstar Neymar absolviert 100. Länderspiel

Brasiliens Superstar Neymar hat den Sprung in den illustren Club der 100er geschafft und damit einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgskarriere erreicht.

Königsklassen-Auftakt

Das große Zittern für Tuchel: PSG ohne "MCN" gegen Real

Trainer Tuchel steht unter Druck. Der Gewinn der Königsklasse ist der große Traum und auch die Forderung der Scheichs, die bei PSG das Sagen haben. Letzte Saison war schon im Achtelfinale Schluss. Gelingt diesmal der Durchbruch?

PSG-Star

CAS verkürzt Neymars Champions-League-Sperre

Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre des brasilianischen Fußballprofis Neymar für die Champions League von drei auf zwei Spiele reduziert.

Superstar

Messi bekräftigt: Solange bei Barça wie möglich

Argentiniens Superstar Lionel Messi will ungeachtet seiner Ausstiegsklausel für den Sommer 2020 solange wie möglich beim FC Barcelona bleiben.

Deutsche Nationalspieler

Ter Stegen, Kroos und Kimmich für FIFA-Weltauswahl nominiert

Die deutschen Fußball-Nationalspieler Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona, Toni Kroos von Real Madrid und Joshua Kimmich vom FC Bayern sind für die Weltauswahl der FIFA und der Spielergewerkschaft FIFPro nominiert worden.

Medienbericht

Neymar gibt Wechsel-Hoffnung auf und bleibt bei PSG

Stürmerstar Neymar hat einem Medienbericht zufolge seine Hoffnung auf einen Wechsel zum FC Barcelona vorerst aufgegeben und wird nun doch bis auf Weiteres bei Paris Saint-Germain bleiben.

Wechsel-Poker

PSG wartet auf neues Barça-Angebot für Neymar

Der Wechsel-Poker um Neymar geht weiter.

Wechsel-Poker

Medien: Paris lehnt neues Barça-Angebot für Neymar ab

Der französiche Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat nach Medienberichten vier Tage vor Schließung des Transferfensters ein neues Angebot des FC Barcelona für Brasiliens Stürmerstar Neymar zurückgewiesen.

Transfermarkt

Medien: Neymar-Rückkehr von PSG zu Barça unwahrscheinlich

Die Verhandlungen über eine Rückkehr des brasilianischen Starstürmers Neymar von Paris Saint-Germain zum FC Barcelona sind Berichten zufolge völlig ins Stocken geraten.

Primera División

LaLiga-Start: Barcelona und Atlético top, Real flop

Die Primera División ist Synonym für Spektakel, megateure Transfers und die Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona. Aber Zidanes Elf schwächelt schon vor dem Saisonstart. Stadtrivale Átlético steht selbstbewusst in den Startlöchern - auch dank eines Rekordzugangs.

Vergewaltigungvorwürfe

Staatsanwälte stellen Ermittlung gegen Neymar ein

Ein Model hat dem Fußballstar Neymar vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben. Zum Prozess kommt es wohl nicht. Die Ermittlungen wurden eingestellt.

Bericht in "Sport"

Medien: Real Madrid gibt Angebot für Neymar ab

Nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Sport" soll Real Madrid Interesse an der Verpflichtung von Brasiliens Superstar Neymar haben.

Paris Saint-Germain

Pokalrevanche in Fern Ost - Was wird mit Neymar und Trapp?

Neymar ist für den französischen Supercup zwar gesperrt, trotzdem hält ein möglicher Wechsel des Brasilianers Paris Saint-Germain in Atem. Auch ein Deutscher könnte den Fußball-Club noch verlassen.

Medienbericht

Bale gegen Neymar? Real schlägt PSG spektakuläres Tauschgeschäft vor

Medienberichten zufolge soll Real Madrid bereit sein, 90 Millionen plus Gareth Bale für Neymar zu zahlen. Der Brasilianer liebäugelt aber mit dem FC Barcelona.

FC Augsburg

"Top-Trainer-Team": Hinteregger kann sich Verbleib beim FCA vorstellen

Der Österreicher widerspricht den Gerüchten, wonach er seinen Abgang erzwingen will und wünscht sich ein Statement von FCA-Manager Stefan Reuter.

800 Millionen-Ausstiegsklausel

Transfer von Griezmann perfekt - Protest bei Atlético

Fußball-Superstar Antoine Griezmann wechselt nach langem Theater zum FC Barcelona und unterzeichnet einen Wahnsinnsvertrag. Atlético aber verlangt noch mehr. Folgen nun weitere Mega-Transfers, vor allem von Stars wie Neymar und Dembélé?

Paris Saint-Germain

Neymar droht Strafe: PSG-Trainingsauftakt verpasst

Brasiliens Superstar Neymar droht Ärger mit seinem Arbeitgeber Paris Saint-Germain.

FC Bayern

Lucas Hernández: Bayerns neuer Star und sein "Pack ma's"

Karl-Heinz Rummenigge nutzt die Vorstellung von Lucas Hernández, um die Transferaktivitäten zu erläutern. Wichtig seien vor allem Geduld und der Wechsel eines Stars.

Relationen gesprengt

Ewald Lienen: Neymar-Transfer hat Fußball geschadet

Der 222-Millionen-Euro-Transfer des brasilianischen Superstars Neymar zu Paris Saint-Germain hat nach Ansicht des langjährigen Bundesliga-Trainers Ewald Lienen dem Fußball massiv geschadet.

Fußball-Star

Ze Roberto kritisiert Neymar: Wandel im Kopf nötig

Der frühere brasilianische Nationalspieler Ze Roberto verlangt von seinem Landsmann Neymar eine stärkere Konzentration auf den Fußball.