Personen /

Nico Hülkenberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Singapur-Sieger Sebastian Vettel. Foto: Vincent Thian/AP
F1 Übertragung

Formel 1 2019 im Live-TV und Stream

Diesen Sonntag lief in der Formel 1 der Grand Prix von Singapur. Wie Sie die Rennen live im TV und Stream verfolgen können, erfahren Sie hier.

Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Singapur wieder einen Sieg eingefahren. Foto: Vincent Thian/AP
Gesamtwertung 2019

Formel 1: Die Fahrerwertung und die Teamwertung 2019

Heute lief der Grand Prix von Singapur. Wertung bei der Formel 1 2019 - hier finden Sie die aktuelle Fahrerwertung und Teamwertung der F1.

Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Singapur wieder einen Sieg eingefahren. Foto: Vincent Thian/AP
Formel 1

Ende der Leidenszeit: Vettel-Triumph in Singapur

Geschafft! Erster Vettel-Sieg seit fast 400 Tagen. Der Hesse triumphiert bereits zum fünften Mal in Singapur. Er leistet sich keine Fehler, hat aber auch Glück.

Trainingsbester in Singapur: Lewis Hamilton. Foto: Then Chih Wey/XinHua
F1 Singapur 2019 Zeitplan

Formel 1-Rennen Singapur heute live im TV und im Stream sehen

Die Formel 1 in Singapur ist 2019 wieder ein spektakuläres Nachtrennen. Das Rennen heute wird live im Free-TV und als Stream gezeigt. Hier Zeitplan, Programm und Sender.

Ob und bei welchem Team in der Formel 1 Nico Hülkenberg zukünftig fährt, ist noch nicht klar. Foto: Photo4/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press
Formel 1

Hülkenberg-Zukunft noch ungeklärt: "Tinte nirgendwo trocken"

Die Formel-1-Zukunft des deutschen Rennfahrers Nico Hülkenberg ist wenige Tage vor dem Großen Preis von Singapur weiter ungeklärt.

Charles Leclerc vom Team Scuderia Ferrari hält auf dem Podium den Siegerpokal in der Hand. Foto: Antonio Calanni/AP
Großer Preis von Italien

Ferrari sieht rot: Triumph für Leclerc, Fiasko für Vettel

Bei der großen Ferrari-Party in Monza schiebt Sebastian Vettel Frust. Wieder patzt der Hesse unter Druck. Sein Stallrivale Charles Leclerc indes gewinnt zum zweiten Mal nacheinander.

Charles Leclerc feiert seine Bestzeit in der Qualifikation. Foto: Luca Bruno/AP
Formel 1

Leclerc lässt Tifosi jubeln: Monza-Pole vor Hamilton

Was war denn das? Die Perfektionisten verzocken sich beim Windschatten-Poker. Vettel spricht Klartext: "Es ist schwachsinnig." Er wird nur Vierter, hadert auch mit Absprachen. Teamkollege Leclerc ist der Profiteur: Pole für den Monegassen beim Ferrari-Heimspiel.

Trainingsschnellster in Monza: Ferrari-Pilot Charles Leclerc. Foto: Luca Bruno/AP
Formel 1

Leclerc holt Ferrari-Pole in Monza und verweist Hamilton auf Platz zwei

Bei der Qualifikation zum Formel-1-Rennen um den Großen Preis von Italien sicherte sich Charles Leclerc in Monza knapp vor Hamilton und Bottas die Pole Position.

Charles Leclerc fuhr im Ferrari die Trainingsbestzeit. Foto: Luca Bruno/AP
Großer Preis von Italien

Tifosi-Jubel: Ferrari-Pilot Leclerc Trainingsbester

Zum Auftakt der Formel 1 in Monza jubeln die Ferrari-Fans. Bei kniffligen Bedingungen entscheidet Charles Leclerc den Zweikampf mit Lewis Hamilton im Training für sich. Sebastian Vettel hält sich als Dritter vorerst in Lauerstellung.

Rot ist beim Großen Preis von Italien in Monza die beherrschende Farbe. Foto: Luca Bruno/AP
Großer Preis von Italien

Das ist los bei der Formel 1 in Monza

Das letzte Saisonrennen der Formel 1 in Europa steht an.