Personen /

Nicolai Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kennt die Frankfurter: Leihgabe Nicolai Müller. Foto: Swen Pförtner
Eintracht-Leihgabe

96-Profi Müller kennt Frankfurts Schwachstellen

Der von Frankfurt an Hannover 96 ausgeliehene Fußballprofi Nicolai Müller sieht Schwachstellen in der Eintracht-Abwehr.

Nürnbergs Torwart Christian Mathenia sitzt nach der 0:2 in Hannover am Boden. Nach der Niederlage beschwört der Keeper den Team-Zusammenhalt. Foto: Swen Pförtner
0:2-Niederlage in Hannover

Nürnberg am Boden: Sportvorstand stützt Trainer Köllner

Gegen wen will der 1. FC Nürnberg noch gewinnen, wenn nicht gegen den bisherigen Letzten? Nach dem 0:2 in Hannover wird der Abstieg des FCN immer wahrscheinlicher. Der Club reagierte mit Durchhalteparolen, Schiedsrichterkritik - und einem Bekenntnis zum Trainer.

Nicolai Müller erzielte seine ersten beiden Bundesliga-Tore für Hannover. Foto: Swen Pförtner
Kellerduell

Nürnberg verliert gegen Hannover: "Läuft alles gegen uns"

Hannover 96 darf wieder hoffen, der 1. FC Nürnberg dagegen sollte langsam für die Zweite Liga planen. Das Kellerduell der Bundesliga endete mit einem Sieg für die Niedersachsen. Entschieden wurde es durch eine frühe Rote Karte und einen zweifachen Torschützen.

Das Logo des Fußball-Erstligisten Hamburger SV. Foto:
1. Bundesliga

Hamburger SV

Trainer André Breitenreiter kritisiert die Clubführung bei Hannover 96. Foto: Julian Stratenschulte
96-Trainer

Breitenreiter kritisiert Kind und Heldt: "Bin enttäuscht"

Hannovers Trainer André Breitenreiter moniert vor dem Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag fehlende Rückendeckung. Er kritisiert die mangelnde Kommunikation nach dem Fehlstart in die Rückrunde.

Muss er Hannover 96 verlassen? Trainer Andre Breitenreiter steht laut «Kicker» vor dem Aus. Foto: Swen Pförtner
Hannover 96

Vertrauen ist aufgebraucht: Coach Breitenreiter soll gehen

Eigentlich wollte Präsident Martin Kind mit André Breitenreiter zur Not sogar in die 2. Bundesliga gehen. Doch die jüngsten Leistungen von Hannover 96 waren einfach zu hoffnungslos. Laut "Kicker" soll der Trainer nach der Niederlage gegen Bremen gehen.

Fussball
Bundesliga

Michael Esser, der traurige Rekordmann aus Hannover

Der Keeper von Hannover 96 stellte beim 0:1 einen Bundesliga-Rekord auf und hätte beinahe für eine irre Pointe gesorgt.

Hannovers Trainer André Breitenreiter musste seine Spieler nach der Niederlage gegen Bremen wieder aufbauen. Foto: Swen Pförtner
96-Krise

Hannovers Dilemma: Abstieg oder dickes Minus?

Das 0:1 gegen Werder Bremen hat gleich zu Beginn der Rückrunde gezeigt: In dieser Verfassung wird Hannover 96 den Abstieg kaum vermeiden können. Doch was immer der Verein jetzt tut - es wird teuer.

Horst Heldt schließt weitere Neuzugänge aus. Foto: Swen Pförtner
Möglichkeiten sind ausgereizt

Manager Heldt: Keine weiteren Winter-Transfers bei Hannover

Manager Horst Heldt rechnet beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 mit keinen weiteren Neuzugängen bis zum Wechselschluss Ende Januar.

Könnte bald wieder das 96-Trikot tragen: Jonathas. Foto: Peter Steffen
Weitere Verstärkung

Rückkehr von Jonathas zu Hannover 96 vor dem Abschluss

Die Rückkehr von Jonathas zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 steht vor dem Abschluss.