Personen /

Nicolas Cage

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Rolf Zacher geht es gut. Foto: Bodo Marks/Archiv
Rolf Zacher

Schauspieler Rolf Zacher im Alter von 76 Jahren gestorben

Der Schauspieler und Musiker Rolf Zacher ist mit 76 Jahren gestorben. 1980 erhielt er den Bundesfilmpreis. Vor zwei Jahren nahm Zacher noch am "Dschungelcamp" auf RTL teil.

Rolf Zacher 2010 in München. Foto: Ursula Düren
Abschied

Schauspieler Rolf Zacher gestorben

Rolf Zacher hat viel erlebt: Den Krieg als Kleinkind, über 200 Filme als Schauspieler. Er war im Gefängnis, hat Drogen überwunden und lebte im Dschungelcamp. Über das Leben nach dem Tod hatte er seine eigene Meinung. Am Samstag ist er im Alter von 76 Jahren gestorben.

Rolf Zacher ist im Alter von 76 gestorben. Foto: Robert Schlesinger
Trauer

Schauspieler Rolf Zacher ist tot

Sein Gesicht kannte wohl fast jeder. Der Schauspieler Rolf Zacher ist tot. Er wurde 76 Jahre alt.

54400098.jpg
TV zu Weihnachten

Von Sissi bis "Honig im Kopf": TV-Highlights am 26. Dezember

Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag 2017 gibt es jede Menge Gründe, es sich im Fernsehsessel bequem zu machen. Hier finden Sie das TV-Programm für den 26. Dezember 2017.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am...

Kalenderblatt 2017: 7. Januar

Film "Snowden" feiert Premiere in München
Kino

Neuer Snowden-Film von Oliver Stone spielt zum Teil in Bayern

Der Fall Edward Snowden ging um die Welt. Der bekannte Regisseur Oliver Stone bringt den Whistleblower nun ins Kino. Teile des Films spielen in Bayern.

Ungewisse Zukunft: Joseph Gordon-Levitt als Edward Snowden in Oliver Stones «Snowden». Foto: Universum Film
NSA-Datenaffäre

"Snowden": Politthriller von Oliver Stone

Ist Edward Snowden Held oder Verräter? Nach den Enthüllungen des Whistleblowers geriet die amerikanische Öffentlichkeit über diese Frage in hitzige Diskussionen. Nun präsentiert Oliver Stone mit "Snowden" seine Perspektive auf die Geschichte.

Filmfest Oldenburg
23. Internationales Filmfest

Filmfest Oldenburg ohne Stargast Nicolas Cage eröffnet

Film ab in Oldenburg: Das 23. Internationale Filmfest ist am Mittwochabend mit einer Weltpremiere von Benjamin Teskes Roadmovie "Strawberry Bubblegums" eröffnet worden.

Die 19-jährige Zendaya ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und Tänzerin. Foto: Paul Buck
Film

US-Teen-Star Zendaya mischt in "Spider-Man" mit

Die amerikanische Sängerin, Tänzerin und TV-Schauspielerin Zendaya (19, "K.C. Undercover", "Shake It Up - Tanzen ist alles") soll in dem nächsten "Spider-Man"-Film mitspielen. Über ihre Rolle sei aber noch nichts bekannt, berichtet "Variety".

Dinosaurier-Schädel

Nicolas Cage gibt geklauten Dino-Schädel zurück

Nicolas Cage gibt einen gestohlenen Dinosaurierschädel zurück an die Mongolei. Wie der Schauspieler zu dem Schädel kam und was das mit Leonardo di Caprio zu tun hat ...