Themen-Übersicht

Nikki Adler
Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Artikel zu Nikki Adler

Sportliche Großerfolge

Weltmeister und Olympia-Gold: Was Augsburger Sportler schon erreicht haben

Hätten die Panther gestern Abend gewonnen, wäre das ihr größter Erfolg seit neun Jahren gewesen. Wir zeigen, welche Augsburger Sportler und Vereine noch ganz groß rauskamen.

Boxen

Tina Rupprecht setzt wieder ihre Fäuste ein

Die Augsburger Boxerin verteidigt ihren WM-Titel im Minimumgewicht. Nikki Adler wird von DAZN als Co-Kommentatorin eingesetzt

Boxen

Kannler steigt in den Ring

Nach einer schweren Zeit und dem Tod seines Vaters hat sich der Augsburger entschieden, wieder zu kämpfen. Am 25. Januar boxt er in Berlin

Boxen

Augsburger Boxtrainer betreut Pianeta im Kampf gegen Fury

Beim Boxkampf von Tyson Fury gegen Francesco Pianeta betreut der Augsburger Trainer Alexander Haan den Deutsch-Italiener. Eine Weltmeisterin wird dort übersetzen.

Fußball-WM 2018

Kroatien oder Frankreich? Das sagen Augsburger Sportler

Für kroatische Sportler in Augsburg besteht kein Zweifel, wer Fußball-Weltmeister wird. Franzosen sehen das erwartungsgemäß anders

Weltmeisterin in Riederau

Nikki Adler kommt zu einer Eröffnung

TV-Sendung

Warum "Shopping Queen" schon wieder in Augsburg dreht

Inzwischen sorgt der pinke Bus nicht mehr für viel Aufsehen. Zum sechsten Mal wird für "Shopping Queen" gedreht. Warum die RTL-Mediengruppe Augsburg so mag.

Augsburg

Eisstadion begeistert als Ambiente für Boxkämpfe

Das Curt-Frenzel-Stadion hat sich absolut als boxtauglich erwiesen. Fighter Ruben Wolf und Panther-Kapitän Steffen Tölzer feiern dabei ein Wiedersehen.

Boxen

Harte Schläge für Nikki Adler: Femke Hermans gewinnt Kampf

Die Augsburgerin Nikki Adler verliert im Curt-Frenzel-Stadion nach einem spannenden Kampf gegen Femke Hermans. Guido Fiedler gewann dagegen souverän.

Boxen live

Nikki Adler gegen Femke Hermans im Live-Stream

Die Augsburgerin Nikki Adler tritt im Curt-Frenzel-Stadion gegen die Belgierin Femke Hermans an. So können Sie den Kampf im Live-Stream verfolgen.

Boxen

WM-Kampf in Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion wird zur Box-Arena

Die Augsburger Nikki Adler und Guido Fiedler kämpfen da, wo sonst die Panther spielen. Wie es dazu gekommen ist.

Boxen

Für Nikki Adler geht es vor dem WM-Kampf auf die Waage

Am Samstag stehen zwei Augsburger im Curt-Frenzel-Stadion im Ring. Vor der Box-Weltmeisterschaft müssen die Protagonisten aber noch zur Gewichtskontrolle.

Boxen

WM-Kampf in Augsburg: Nikki Adler hat hartes Training hinter sich

Am 12. Mai fliegen im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion die Fäuste: Nikki Adler kämpft um die Weltmeisterschaft. Auch für andere Boxer steht viel auf dem Spiel.

Boxen

Managerin Schutz: Nacktaufnahmen sind für Nikki Adler tabu

Seit fünf Jahren managt Jule Schutz die Augsburgerin Nikki Adler. Die Vorzeige-Beraterin sagt, warum es bei der Vermarktung strikte Grenzen gibt.

Boxen

So trainiert Nikki Adler für den WM-Kampf in Augsburg

Am 12. Mai tritt die Boxerin Nikki Adler im Curt-Frenzel-Stadion im WM-Kampf gegen die Belgierin Femke Hermans an. Dafür trainiert sie am spanischen Strand.

Augsburg

Panther-Spieler stehen vor Nikki Adlers Kampf Spalier

Nikki Adler boxt am 12. Mai im Curt-Frenzel-Stadion. Dabei werden die Profis der Augsburger Panther Spalier stehen. Was sonst noch zu erwarten ist.

Augsburg

Nikki Adler boxt an einem besonderen Ort

Für einen WM-Kampf der 30-Jährigen wird das Curt-Frenzel-Stadion in eine Boxarena verwandelt. Ehe die Fäuste fliegen, erfüllt Adler ihre PR- und Trainingspflichten.

Boxen

Nikki Adler verkauft die ersten Tickets für WM-Kampf selbst

Die Augsburger Faustkämpferin betätigt sich vor ihrem Fight am 12. Mai im Curt-Frenzel-Stadion am Kartenschalter. Am Mittwoch ist sie zu Gast bei Jörg Pilawa.

Boxen

Der Augsburger Michael Kannler boxt bald in den USA

In Oklahoma wartet auf den deutschen Meister im Superweltergewicht der Russe Rasulov. Der Augsburger hat zwar Angst, aber nicht vor seinem Gegner.

Boxen

Nikki Adler will Eisstadion rocken

Dort, wo sonst die Panther spielen, soll am 12. Mai ein Faustkampf um die Weltmeisterschaft stattfinden

Augsburg

Augsburger Eisstadion wird mit Nikki Adler zum Boxring

Dort, wo sonst die Panther spielen, soll am 12. Mai ein Boxkampf um die Weltmeisterschaft stattfinden. Mit dabei: Augsburgerin Nikki Adler.

Augsburg

Wer wird die nächste Augsburger Shopping-Queen?

Zum fünften Mal gastiert "Shopping Queen" in Augsburg. Seit heute werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Bloggerin Cornelia Kranzfelder und Profiboxerin Nikki Adler sind dabei.

Vox-Stylingdoku

Shopping Queen in Augsburg: TV-Termine stehen fest

Im September tourte der bekannte pinkfarbene Bus durch Augsburg. Nun stehen die Ausstrahlungstermine für "Shopping Queen" fest. Unter den Kandidatinnen ist eine bekannte Sportlerin.

Kampfsport

Nikki Adler will um einen großen WM-Titel boxen

Die Augsburgerin kündigt aus Karrieregründen bei ihrem jetzigen Arbeitgeber. Mögliche Gegnerin sorgt für Zündstoff

Augsburger Presseball

Rund 3000 Gäste feiern für den guten Zweck

Der Kongress am Park ist herausgeputzt, am Samstagabend werden wieder rund 3000 Gäste über den "blauen Teppich" flanieren. Was beim Augsburger Presseball 2017 geboten ist.