Niko Kovac
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Niko Kovac"

Monacos Trainer Niko Kovac steht am Spielfeldrand.
Ligue 1

Monaco wieder auf Champions-League-Platz - Paris patzt

Monaco (dpa) - Die AS Monaco hat im Kampf um die Champions-League-Teilnahme einen wichtigen Auswärtssieg verbuchen können.

Trainer Niko Kovac verlor mit der AS Monaco.
Ligue 1

Volland trifft, aber Monaco verliert - fünf Punkte Rückstand

AS Monaco hat im Titelkampf der französischen Fußballmeisterschaft einen womöglich entscheidenden Rückschlag einstecken müssen.

Kann mit PSG weiter auf drei Titel hoffen: Julian Draxler.
Französischer Pokal

Kovac mit Monaco im Halbfinale - Auch PSG weiter

Paris (dpa) - Trainer Niko Kovac bleibt mit der AS Monaco auch dank eines erneuten Treffers von Ex-Bundesliga-Stürmer Kevin Volland auf Erfolgskurs und darf sogar vom Double träumen.

Für Kevin Volland läuft’s beim AS Monaco: Hier bejubelt er seinen Treffer beim 2:0-Sieg im Pokal-Viertelfinale bei Olympique Lyon.
Fußball

Marktoberdorfer darf vom französischen Titel träumen

Plus Für Stürmer Kevin Volland aus dem Allgäu läuft’s in Monaco bestens – und in der Heimat genießt er große Aufmerksamkeit.

Nachdem die Trennung vom FC Bayern feststeht, ist Hansi Flick deutlich sanftmütiger geworden.
FC Bayern

Versöhnung? Hansi Flick schlägt sanfte Töne an

Nachdem es kurzzeitig nach einer schmutzigen Trennung zwischen Hansi Flick und dem FC Bayern aussah, schlägt der Trainer nun versöhnliche Töne an.

Monacos Trainer Niko Kovac steht am Spielfeldrand.
Ligue 1

Kovac-Elf nur zwei Punkte hinter der Spitze - PSG siegt

Auch dank des 15.

Will den FC Bayern München verlassen: Hansi Flick.
Kommentar

Abschied vom FC Bayern: Das hätte Hansi Flick eleganter lösen müssen

So verständlich der Wunsch von Hansi Flick ist, den FC Bayern zu verlassen: Er verfolgt seinen Wunsch mit unnötiger Kompromisslosigkeit.

Hat sein Trainerglück in Monaco gefunden: Niko Kovac.
FC Bayern München

Ex-FCB-Trainer Niko Kovac hat kein Verständnis für Flick-Debatten

Der ehemalige Bayern-Trainer Niko Kovac hat sich über die Situation bei seinem Ex-Verein geäußert - und wenig lobende Worte gefunden.

Das Team von Trainer Niko Kovac hat den FC Metz daheim souverän mit 4:0 geschlagen.
Ligue 1

Monaco siegt souverän und bleibt an Spitzenteams dran

Die AS Monaco bleibt vor dem Liga-Gipfel zwischen Paris Saint-Germain und dem OSC Lille an den Spitzenteams dran und erhält ihre Chancen im Titelrennen um die französische Fußball-Meisterschaft aufrecht.

Bayern-Star Thomas Müller schließt nicht aus, noch einmal für einen anderen Verein als den FC Bayern München zu spielen.
100-maliger Nationalspieler

Thomas Müller: Wechsel zu anderem Club wäre "keine Schande"

Thomas Müller schließt nicht aus, noch einmal für einen anderen Fußballverein als den FC Bayern zu spielen.

Am 23. August 2020 feierten Hasan Salihamidzic und Hansi Flick mit dem Sieg in der Champions League ihren größten gemeinsamen Triumph. Und wirkten glücklich miteinander. Die Zeiten haben sich geändert.
FC Bayern

Geht das gut zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic?

Beim FC Bayern kennen sie keine Krisen, müssen aber ein Krisengespräch führen. Nach dem Sieg gegen Lazio steht die Beziehung zwischen Flick und Salihamidzic im Fokus.

Niko Kovac bleibt mit Monaco Vierter.
Ligue 1

Kovac verpasst mit Monaco Sieg im Spitzenspiel - PSG patzt

Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac hat mit der AS Monaco einen Big Point im Titelrennen der französischen Fußball-Liga verpasst.

Niko Kovac (2.v.r) ist mit der AS Monaco sehr erfolgreich.
Ligue 1

Lob vom Fürsten: Kovac führt Monaco zurück in die Spitze

In der Vorsaison enttäuschte die AS Monaco. Dann kam der frühere Bayern-Coach Niko Kovac. Und tatsächlich - für den Club läuft es nun richtig gut. Eine Schlüsselrolle spielt dabei Neuzugang Volland.

Trainer Niko Kovac (2.v.r) gewann mit der AS Monaco das Spitzenspiel bei Paris Saint-Germain.
Ligue 1

Nach Sieg gegen Paris: Kovac redet nicht von Meistertitel

AS Monacos Trainer Niko Kovac will trotz der derzeitigen Erfolgsserie seines Teams nichts vom Titelkampf wissen.

Dortmunds Erling Haaland (2.v.l.) jubelt nach seinem Tor zum 2:0 mit Jadon Sancho (l), der kurz zuvor das Führungstor erzielt hatte.
22. Spieltag

Frankfurt schockt den FC Bayern - BVB gewinnt Revier-Derby

Von wegen Münchner Alleingang zur nächsten Meisterschaft! Nach dem 1:2 in Frankfurt könnte der Vorsprung der Bayern zu Verfolger Leipzig auf zwei Punkte zusammenschrumpfen. Borussia Dortmund gewinnt das womöglich vorerst letzte Revier-Derby.

Kevin Volland (M.) spielt für die AS Monaco.
AS Monaco

Kovac: Volland ein Spieler für die Nationalmannschaft

Der frühere Bundesligatrainer Niko Kovac hat sich für ein Comeback von Kevin Volland in der Fußball-Nationalmannschaft ausgesprochen.

Niko Kovac trainiert seit dieser Saison die AS Monaco.
Ex-Trainer

Kovac traut Eintracht Frankfurt die Champions League zu

Der frühere Erfolgstrainer Niko Kovac traut seinem ehemaligen Verein Eintracht Frankfurt den erstmaligen Sprung in die Königsklasse zu.

Trainer Adi Hütter ist mit seinem Team auf Erfolgskurs.
Fußball

Frankfurts Adi Hütter: Der Trainer des (bisherigen) Jahres

Adi Hütter hat Eintracht Frankfurt zu einem Spitzenteam gemacht und fordert nun die Bayern heraus. Seine Erfolge machen ihn auch für andere Klubs interessant.

Dayot Upamecano wird ab Sommer ein Münchner.
Kommentar

Der FC Bayern und seine Transfers: Stil hat nicht die höchste Priorität

Der FC Bayern beruft sich gerne darauf, dass man über Spieler nicht spricht, die noch unter Vertrag stehen - wenn es gerade passt. Bei Upamecano war das anders.

Die Statistik spricht für den Cheftrainer von Bayern München: Hansi Flick reagiert am Spielfeldrand.
FC Bayern München

6:5 für Flick: Mehr Titel als Niederlagen für den Coach

Die historische Leistung von Hansi Flick mit dem FC Bayern München lässt sich auch an einer bemerkenswerten Statistik belegen.

Trainer Hansi Flick hatte 2020 mit dem FC Bayern ein enorm erfolgreiches Jahr.
FC Bayern München

Mann des Jahres: Hansi Flick und die nur "gemieteten" Titel

42 Siege in 48 Spielen - und fünf Titel: 2020 war das Jahr des FC Bayern und ganz besonders des Trainers. Und 2021? Die Titeljagd geht weiter. Zu den neuen Prüfungen kommen spannende Personalien.

Kevin Volland (M.) war für Monaco der Matchwinner.
Ligue 1

PSG-Siegesserie endet in Monaco - Volland führt AS zum Sieg

Kevin Volland ist sportlich endlich angekommen in Monaco: Mit einem Doppelpack gegen Paris ist er der Mann des Abends. Auch Trainer Niko Kovac hat ein Lob parat für den früheren Bundesliga-Profi.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2020: 2. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 2.

Münchens Trainer Hansi Flick zeigt beide Daumen nach oben.
Ein Jahr Flick

Ein 1:5 in Frankfurt wird zum Bayern-Glücksfall

Bayern gegen Frankfurt ist das Spitzenspiel des 5. Spieltags. Und eine Partie mit einer Vorgeschichte, die in München einen Effekt auslöste, "als wenn einer das Licht wieder angeschaltet hätte".

Thomas Müller gehört derzeit zu den besten Bayern.
FC Bayern

"Rabaukentruppe" - Thomas Müller steht mal wieder im Mittelpunkt

Thomas Müller steht in der Partie gegen Atletico Madrid im Fokus. Allerdings nicht nur wegen eines schon jetzt klassischen Müller-Zitats.