Niko Kovac
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Niko Kovac"

Hat die Wertschätzung vom ehemaligen Bayern-Trainer Hitzfeld: Niko Kovac.
Ehemaliger Bayern-Trainer

Hitzfeld traut Kovac wieder Topverein zu: "Ein Leadertyp"

Ottmar Hitzfeld traut dem früheren Bayern-Coach Niko Kovac wieder den Trainerjob bei einem Spitzenverein zu.

Hat momentan keine Eile in Sachen Vertragsverlängerung beim FC Bayern: Coach Hansi Flick.
FC Bayern München

Das Virus stoppt Flicks Triple-Schritte

Erst Assistent, dann Chefcoach, jetzt "Hometrainer": Hansi Flick erlebt ein kurioses erstes Bayern-Jahr. Der München-Express rollte zum Triple, bis die Pandemie ihn zur Vollbremsung zwang. "Wir hatten einen Lauf", sagt der Coach. Jetzt arbeitet er auf den Tag X hin.

«In dem roten Päckchen ist ein Stift. Und mit Stiften unterschreibt man bei Bayern München manchmal auch Papiere», sagt Rummenigge.
Souveräner Sieg bei Chelsea

Neue Triple-"Träumchen": Rummenigges Botschaft an Flick

Ein Stift für die Vertragsunterschrift. Das Geburtstagsgeschenk des Bayern-Chefs an Hansi Flick beantwortet nach dem starken "Statement" gegen Chelsea die Trainerfrage in München über den Sommer hinaus. Der rauschende Fußballabend in London schürt große Titel-Hoffnungen.

Das Logo des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt.
1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt

Trainer Hansi Flick könnte schon bald seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängern.
Bundesliga

Hoeneß glaubt an baldige Trainer-Entscheidung beim FC Bayern

Uli Hoeneß erwartet beim FC Bayern München eine baldige Entscheidung über die Zukunft von Trainer Hansi Flick.

NAch Ansicht von Bayerns Trainer Hans-Dieter Flick braucht ein Trainer ein Einspruchsrecht bei Transfers.
FC Bayern München

Flick über Transfers: Trainer muss "ein Vetorecht haben"

Ein Trainer braucht nach Ansicht von Bayern Münchens Hansi Flick (55) ein Einspruchsrecht bei Transfers.

Hat mit dem FC Bayern den FC Augsburg zu Gast: Hansi Flick.
Derby gegen Augsburg

Gefragter Bayern-Coach Flick weiter entspannt - Kahn mahnt

Die Fragen zur seiner Zukunft als Trainer des FC Bayern München sind für Hansi Flick längst zur Gewohnheit geworden. Interessenten aus dem Ausland seien für den 55-Jährigen aktuell kein Thema. Für Flick zählen die sportlichen Prüfungen, für die Vorstand Kahn mahnt.

Bayern-Coach Hansi Flick soll auch Anfragen aus England haben.
Erfolg macht attraktiv

"Kicker": Anfragen aus England für Bayern-Trainer Flick

Mit seiner Erfolgsserie beim FC Bayern hat Trainer Hansi Flick einem Bericht des "Kicker" zufolge Vereine in England auf sich aufmerksam gemacht.

Trainer Niko Kovac hat wieder Lust auf Fußball.
Ehemaliger Bayern-Coach

Niko Kovac plant Rückkehr in Trainer-Job

Niko Kovac ist erholt. Der frühere Bayern-Coach hat den Super Bowl in Miami besucht und viel Zeit beim Skifahren verbracht. Mit der Pause soll bald wieder Schluss sein. Kovac plant sein Comeback.

Genießt die viele freie Zeit die er hat, will aber auch wieder als Trainer arbeiten: Niko Kovac.
Ehemaliger Bayern-Trainer

Niko Kovac: "Ich genieße die Zeit"

Der ehemalige Bayern-Coach Niko Kovac will zur neuen Saison wieder als Trainer arbeiten.

Bayerns Vorstandschef Rummenigge hat Trainer Flick mit dessen Vorgängern van Gaal, Heynckes und Guardiola verglichen.
FC Bayern München

Rummenigge: Flick wie van Gaal, Heynckes und Guardiola

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht bei Trainer Hansi Flick Parallelen zu dessen prominenten Vorgängern.

Lucas Hernández wurde zuletzt zweimal für Jérôme Boateng eingewechselt. Gegen Paderborn wird er wohl von Beginn an spielen. Danach beginnt die entscheidende Saisonphase. Mit ihm als Stammspieler?
FC Bayern

Lucas Hernández: Ein guter Zeitpunkt, um anzukommen

Lucas Hernández konnte beim FC Bayern noch nicht nachweisen, warum er 80 Millionen Euro gekostet hat. Nun aber könnte sich erstmals sein Wert zeigen.

Wunschkandidat bei Hertha BSC: Niko Kovac.
Hertha-Trainersuche

Preetz erwartet bei Werben um Kovac harte Konkurrenz

Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz rechnet bei einem möglichen Werben um Niko Kovac als Cheftrainer für die nächste Saison mit viel Konkurrenz.

Ein Comeback als Fußball-Trainer kann Lothar Matthäus sich nicht mehr vorstellen. "Das kommt für mich nicht mehr infrage", sagt er im Interview.
Lothar Matthäus

"Ein Bayern-Spieler muss sofort funktionieren, das ist bei Leipzig anders"

Exklusiv Wenige stehen so sehr für den Fußball wie Lothar Matthäus. Im Interview spricht er über seine schönste Meisterschaft, den Trainerwechsel beim FC Bayern und ein mögliches Comeback als Coach.

Thomas Müller (M) feiert seinen Treffer zum 1:0 gegen Hertha.
Münchner Leistungsträger

Paradebayer Müller hat's "noch drauf"

2019 war ein Jahr, das für Thomas Müller geprägt war von schwierigen persönlichen Prüfungen. Der Trainerwechsel beim FC Bayern entpuppte sich als Glücksfall. In einer Wertung ist er sogar der Liga-Beste.

Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann plant erst einmal bis zum Sommer.
Bundesliga

Klinsmann auch länger Hertha-Trainer?

Jürgen Klinsmann hält sich eine Fortsetzung seines Trainer-Engagements bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC über diese Saison hinaus weiter offen.

Fühlt sich beim FC Bayern richtig wohl: Trainer Hansi Flick.
Spannendes Wiedersehen

"Genießer" Flick trifft mit den Bayern auf Klinsmann

Für Hansi Flick geht es in diesem Jahr um mehr als um Siege und Titel. Der Weltmeister-Assistent von Joachim Löw kämpft auch um die eigene Zukunft als Cheftrainer. Die erste Rückrunden-Aufgabe hat einen besonderen Charakter.

Bayern-Cheftrainer Hansi Flick ist auch bei seinen Spielern sehr beliebt.
Teamworker und Menschenfänger

Flick findet seine Bestimmung: Cheftrainer des FC Bayern

Hansi Flick steht vor einer besonderen Rückrunde. Er kämpft mit Bayern um Siege und Titel - und zugleich um die eigene Zukunft als Cheftrainer. Erstaunlich ist dabei eine Dauer-Werbeschleife.

Manuel Neuer war nicht zufrieden mit dem Auftritt des FC Bayern.
DFB-Pokal

Bayern stolpern ins Achtelfinale - "Fehlpass-Festival"

Der FC Bayern hätte sich in Bochum fast eine historische Pokalblamage geleistet. Hoeneß und Rummenigge sind bedient, Kovac erschrocken. Der Trainer beklagt nach dem Duselsieg ein "Fehlpassfestival". Der bedenkliche Auftritt des Millionen-Ensembles wirft viele Fragen auf.

Thomas Müller (M) sorgte in Bochum für das Siegtor des FC Bayern.
DFB-Pokal

Bayern wenden Blamage ab: Glücklicher Sieg in Bochum

Lewandowski, Coutinho und Müller saßen zunächst nur auf der Bank - und prompt geriet der FC Bayern im Pokalspiel in Bochum mit 0:1 in Rückstand. Das Trio kam nach der Pause - und verhinderte mit Mühe und Not ein peinliches Zweitrunden-Scheitern.

Bayern-Cheftrainer Hansi Flick ist auch bei seinen Spielern sehr beliebt.
FC Bayern

Hansi wie Jogi: FCB-Trainer Flick hat seine Bestimmung gefunden

Hansi Flick kämpft mit dem FC Bayern um Siege und Titel - und die eigene Zukunft als Cheftrainer. Erstaunlich ist dabei eine Dauer-Werbeschleife.

Thomas Müller spielt unter Hansi Flick wieder eine tragende Rolle beim FC Bayern.
Trainingslager in Doha

Bayern-Star Müller geht unter Flick gestärkt in Rückrunde

Ex-Nationalspieler Thomas Müller geht beim FC Bayern München nach einer persönlich harten Prüfung in der Hinrunde unter Ex-Trainer Niko Kovac gestärkt in das neue Jahr.

«Wir rennen in Strumpfhosen im Kreis, schießen auf schwarze Scheiben und belustigen irgendwelche Menschen im Stadion.» Michael Rösch.
Die besten Sprüche

Das sportliche Jahr 2019 in Zitaten

Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff. Auch um den einen oder anderen lustigen Spruch waren die Sportler nicht verlegen.

Ist beim FC Bayern München zum Cheftrainer aufgestiegen: Hansi Flick.
München-Trainer

Flicks Vorstellungskraft: Kein Zurück als Bayern-Assistent

Hansi Flick will seine vorerst befristete Chef-Rolle beim FC Bayern auskosten - und mit Erfolgen krönen. Im Trainingslager in Katar wollen die Münchner dafür Vollgas geben. Wie stünde Flick zu einer Versetzung in seinen alten Job?

Zehnkämpfer Niklas Kaul holte sich mit einem überragenden zweiten Tag überraschend WM-Gold.
Rückblick

Chronologie des Sports im Jahr 2019 - Teil 4

Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff.