Niko Kovac
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Niko Kovac“

Soll neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden: Niko Kovac.
Bundesliga

"WAZ": Kovac wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg

Der Nachfolger von Florian Kohfeldt ist offenbar gefunden. Einem Medienbericht zufolge steht der VfL Wolfsburg vor einer Verpflichtung von Niko Kovac als neuem Trainer.

Drückt der Frankfurter Eintracht im Europa-League-Finale die Daumen: Christoph Daum.
Europa-League-Endspiel

Daum vor Eintracht-Finale: Drücke "sämtliche Daumen"

Ex-Frankfurt-Trainer Christoph Daum drückt den Hessen im Finale der Europa League die Daumen. Das Spiel gegen die Rangers vergleicht er mit einem ganz persönlichen Erlebnis.

Trainer Oliver Glasner führte Frankfurt ins Finale der Europa League.
Europa League

Ex-Frankfurt-Trainer Kovac lobt Glasner

Eintracht Frankfurts ehemaliger Trainer Niko Kovac hat sich lobend über den jetzigen SGE-Coach Oliver Glasner geäußert.

Trainer Niko Kovac wurde mit Frankfurt Pokalsieger.
Europa League

Trainer Daum sieht Kovac als Initiator der Eintracht-Erfolge

Der ehemalige Eintracht-Trainer Christoph Daum sieht Niko Kovac als einen der Hauptgründe für die derzeitigen Frankfurter Erfolge.

Münchens Thomas Müller geht nach dem Spiel zum Interview.
Bundesliga

Bayern-Star Müller hatte dreimal Wechselgedanken

Thomas Müller hat sich in seiner langen Karriere beim FC Bayern München dreimal ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigt.

Anfang Mai verlängert Thomas Müller seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Sommer 2024.
Bundesliga

Bayern-Star Müller hatte dreimal Wechselgedanken

Thomas Müller hat sich in seiner langen Karriere beim FC Bayern München dreimal ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigt.

Münchens Thomas Müller nach dem Spiel.
Bundesliga

Müller verlängert beim FC Bayern bis 2024

Der FC Bayern ohne Thomas Müller? Undenkbar. Der Nationalspieler verlängert seinen Vertrag bei den Münchnern um eine Saison bis zum Sommer 2024. Das ist auch ein Zeichen in Richtung Manuel Neuer und Robert Lewandowski.

Julian Nagelsmann kann derzeit nur bedingt mit den Leistungen seiner Mannschaft zufrieden sein.
FC Bayern

Nagelsmann ist beim FC Bayern auf den Spuren des Heiligen Hansi

Julian Nagelsmann hat einen verhältnismäßig guten Zeitpunkt für seine erste Mikro-Krise als Bayern-Trainer erwischt. Einigen Vorgängern erging es schlechter.

Video

Kovac nach Berlin? Bobic „kann gar nichts ausschließen“

Hertha-Boss Fredi Bobic hat sich zu den Spekulationen um eine Zusammenarbeit mit Trainer Niko Kovac geäußert. "Ich kann gar nichts ausschließen", sagte der Sport-Geschäftsführer auf die Frage, ob Kovac im Sommer Trainer in Berlin werde. Gemeinsam gewann das Gespann im Jahr 2018 den DFB-Pokal. Kovac war am 1. Januar bei AS Monaco entlassen worden.

Beerbt Niko Kovac in Monaco: Philippe Clement.
Ligue 1

Belgier Clement folgt auf Kovac als Trainer bei AS Monaco

Der Belgier Philippe Clement ist neuer Trainer der AS Monaco und damit Nachfolger von Niko Kovac, von dem sich der Club am Neujahrstag offiziell getrennt hatte.

AS Monaco steht auch dank Kevin Volland (l) in der nächsten Runde.
Französischer Pokal

Monaco-Sieg nach Kovac-Trennung - Doppelpack von Volland

Nach der Trennung von Trainer Niko Kovac und zahlreichen Coronafällen im Team hat AS Monaco im französischen Pokal auch dank Kevin Volland das Achtelfinale erreicht.

Viel Grund zu feiern hat derzeit Manchester City.
Auslandsfußball kompakt

Pep siegt, Ronaldo schimpft, Ribéry hofft

Für Niko Kovac beginnt das neue Jahr wenig erfreulich, In England dominiert Pep Guardiola mit Manchester City, Jürgen Klopp kämpft mit Corona. Auch andere Wettbewerbe beeinträchtigt das Virus.

Der französische Erstligist AS Monaco hat Trainer Niko Kovac mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Ligue 1

AS Monaco bestätigt Entlassung von Trainer Niko Kovac

Die AS Monaco hat Niko Kovac beurlaubt.

Soll bei AS Monaco beurlaubt worden sein: Trainer Niko Kovac.
Ligue 1

Aus für Fußball-Trainer Kovac bei AS Monaco

Der frühere Bayern-Trainer Niko Kovac ist einem Medienbericht zufolge beim Fußball-Club AS Monaco als Cheftrainer beurlaubt worden.

Video

Wie in München: Kovac in Monaco nach schwachem Start entlassen

Niko Kovac ist in Monaco nach eineinhalb Jahren entlassen worden. Trotz Millionen-Investitionen blieb der ehemalige Bayern-Trainer hinter den Erwartungen.

Video

Nico Kovac: der Grund für sein Aus bei Monaco

Der frühere Bayern-Trainer Niko Kovac ist einem Medienbericht zufolge beim Fußball-Club AS Monaco als Cheftrainer beurlaubt worden. Die Verantwortlichen des Erstligisten hätten Kovac mitgeteilt, dass er nicht mehr länger für das Teaam zuständig sei.

Monacos Kevin Volland (r) im Zweikampf mit Martin Zubimendi von Real Sociedad.
Europa League

Monaco als Gruppensieger im Achtelfinale - Eindhoven gewinnt

Die AS Monaco mit Trainer Niko Kovac ist als Gruppensieger ins Achtelfinale der Europa League eingezogen.

Trainer Marco Rose erreichte mit Salzburg zum ersten Mal die Champions League sowie das Europa-League-Halbfinale.
Champions League

Von Flick bis Rose: Salzburg als Trainer-Sprungbrett

Adi Hütter, Marco Rose oder Jesse Marsch: Die Liste der Trainer, die es über den Wolfsburger Champions-League-Gegner Red Bull Salzburg in die Fußball-Bundesliga schafften, ist lang.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2021: 2. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 2.

Fühlt sich beim FC Bayern wieder wohl: Niklas Süle (r).
Bundesliga

Süle beim FC Bayern glücklich über "zwei Idioten"

Es gab Zeiten, da wollte Niklas Süle nur zu gerne weg vom FC Bayern. Unter seinem früheren Förderer Julian Nagelsmann ist davon aktuell keine Rede.

Rains Trainer Christian Krzyzanowski freut sich wie seine Spieler auf die Partie bei den „kleinen Bayern“ im Stadion an der Grünwalder Straße. Auch wenn der TSV klarer Außenseiter ist, will er die Punkte keineswegs abschenken. Zumal auch noch ein Neuzugang für die Defensive an Land gezogen werden konnte.
Regionalliga

„Das leichteste Spiel der Saison“

Rain gastiert heute bei der Zweiten Mannschaft des FC Bayern. Dabei hat der TSV wenig zu verlieren. Das sieht auch der Trainer so, der personell wieder mehr Alternativen hat

Neuling David Raum (l) beim ersten Training unter dem neuen Bundestrainer Hans Flick.
Nationalmannschaft

Vorbild Italien: Neuers forsche Töne zum Flick-Start

Hansi Flick legt los und fordert "Tempo". Schon am ersten Arbeitstag legt sein Kapitän die Messlatte hoch. Gelingen soll das Projekt WM-Titel mit dem neuen Bundestrainer mit bewährten Bayern-Methoden.

Verpasste mit der AS Monaco die Gruppenphase der Champions League: Coach Niko Kovac.
Fußball-Königsklasse

Donezk, Tiraspol und Salzburg erreichen Champions League

Der ehemalige Bayern-Trainer Niko Kovac hat mit dem französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco die Gruppenphase der Champions League verpasst.

Trainer Niko Kovac muss mit der AS Monaco um den Einzug in die Champions League zittern.
Champions League

Rückschlag in Qualifikation für Monaco - Salzburg gewinnt

Fußball-Nationalspieler Kevin Volland und die AS Monaco haben auf dem angestrebten Weg in die Champions League einen Rückschlag erlitten.

Torschütze Aurélien Tchouameni (r) wurde in Prag rassistisch beleidigt.
Champions League Qualifikation

Nach Monacos Rassismusvorwurf: UEFA leitet Verfahren ein

Die Vorfälle beim Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Sparta Prag und der AS Monaco ziehen ein Disziplinarverfahren der Europäischen Fußball-Union UEFA gegen den tschechischen Club nach sich, teilte die UEFA mit, zwei Tage nach den massiven Rassismusvorwürfen von Monaco.