Personen /

Norbert Maier

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema467.tif
Fußball-Kreisliga West

Landkreis-Duelle mit Wegweiser-Charakter

Geheimfavorit Jettingen tritt bei Aufsteiger Großkötz an. Absteiger Offingen erwartet das kriselnde Team aus Mindelzell.

Copy%20of%20ema274.tif
KreisligaWest

Souveräne Reisensburger

Titelaspiranten gebe sich keine Blöße. Großkötz gelingt erstes Kreisliga-Tor

ema002.jpg
Ziemetshausen

Vor dem Duell um die Bezirksliga: Alles oder nichts für den TSV Ziemetshausen

Schafft der TSV Ziemetshausen den Klassenerhalt in der Bezirksliga? Wie Ziemetshausen ins Duell mit dem FC Türksport Kempten geht.

Copy%20of%20Fu%c3%9fball_Ziemetshausen5.tif
Fußball-Bezirksliga Süd

Das Frühjahrsgesicht der Ziemetshauser

Die Elf von Trainer Rainer Amann lässt ihre Fans im Kellerduell lange zittern.

Copy%20of%20Fu%c3%9fball_Ziemetshausen2(1).tif
Fußball-Bezirksliga Süd

Mit Köpfchen zum Befreiungsschlag

Der TSV Ziemetshausen gewinnt das Kellerduell gegen Neusäß 2:0 und schöpft Hoffnung.

Copy%20of%20kiosk.tif
Ruhestand

Eine Konstante für Patienten und Angestellte

Wer im Neuburger Krankenhaus war, kam an Karl Bairlein nicht vorbei. Über 25 Jahre lang führte er den Kiosk mit Café – und hatte immer ein offenes Ohr für seine Gäste.

Copy%20of%20Sch%c3%bctzenk%c3%b6nigin_(1).tif

Martina Gärtner ist Königin in Unterbernbach

Copy%20of%20Neuwahlen_Sch%c3%bctzen_(2).tif
Neuwahlen

Frau führt Unterbernbacher Schützen

Beate Wagner ist jetzt Schützenmeisterin bei Frisch Auf

Copy%20of%20Fu%c3%9fball_Ziemets3.tif
Bezirksliga Süd

Fast immer einen Schritt zu spät

Nach einem Strohfeuer steckt der TSV Ziemetshausen nun wieder tief im Tabellenkeller. Die aktuelle Heimniederlage tut besonders weh. Trainer Amann übt klare Kritik am Auftritt der Seinen

Copy%20of%20Fu%c3%9fball_Ziemets3.tif
Fußball-Bezirksliga Süd

Fast immer einen Schritt zu spät

Nach einem Strohfeuer steckt der TSV Ziemetshausen nun wieder tief im Tabellenkeller. Die aktuelle Heimniederlage tut besonders weh. Trainer Amann übt klare Kritik am Auftritt der Seinen