Personen /

Norbert Meier

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bei der Relegation zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC im Jahr 2012 ging es zur Sache. Foto: Anke Hesse
Erinnerung an Relegation

Nach "Halbangst": Wiedersehen zwischen Fortuna und Hertha

Vor sechs Jahren sorgte das Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC für Aufsehen. Die Wut der Berliner war nach den Tumulten um das Spiel groß. Nun treffen die beiden Mannschaften erstmals wieder in der Bundesliga aufeinander.

Kaiserslauterns Trainer Michael Frontzeck sorgt für frischen Wind bei den «Roten Teufeln». Foto: Robert Michael
2. Liga

Die Hoffnung ist zurück: Frontzeck belebt die "Roten Teufel"

Vier Siege in sechs Spielen: Das ist die Bilanz des neuen Trainers Michael Frontzeck beim 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsverein darf wieder auf seine sportliche Rettung hoffen.

Michael Frontzeck trainiert jetzt den FCK. Foto: Uwe Anspach
Nach Strasser-Notfall

Frontzeck neuer Trainer in Kaiserslautern

Mit neuem Führungspersonal will der 1. FC Kaiserslautern die Rettung vor dem Abstieg aus Liga zwei schaffen. Trainer Frontzeck verbreitet bei seiner Präsentation als Strasser-Nachfolger Optimismus.

Ob Jeff Strasser auf die Trainerbank des FCK zurückkommt, ist noch unklar. Foto: Thomas Frey
Nach Notfall

FCK wartet auf Strasser-Entscheidung und Altintop-Rückkehr

Rund um den 1. FC Kaiserslautern wartet alles auf eine Entscheidung in der Trainerfrage. Jeff Strasser stand auch am Dienstag nicht auf dem Platz. Dafür steht Stürmer Halil Altintop vor der Rückkehr.

Hat beim Zweitliga-Kellerduell bei Darmstadt 98 keinen Herzinfakt erlitte: Trainer Jeff Strasser. Foto: Thomas Frey
Spiel wird komplett wiederholt

FCK-Trainer Jeff Strasser hat keinen Herzinfarkt erlitten

Nach dem Schock um Trainer Jeff Strasser geht es für den 1. FC Kaiserslautern bereits am Samstag im Abstiegskampf weiter. Vorerst trainiert Alexander Bugera die Mannschaft. Die Partie wird komplett nachgeholt.

Copy%20of%20dpa_5F98700057B6363F.tif
Notfall

Entwarnung

Kein Herzinfarkt bei Kaiserslauterns Jeff Strasser. Trainer wird weiter untersucht

Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern
2. Bundesliga

Nach Spielabbruch: FCK-Trainer Strasser hatte keinen Herzinfarkt

Ausgerechnet das Kellerduell der Zweiten Liga zwischen Darmstadt und Kaiserslautern musste zur Pause abgebrochen werden. Nun wird entschieden, ob das Spiel wiederholt wird.

Nach dem Spielabbruch der Zweitliga-Partie in Darmstadt schleichen die FCK-Profis nach der Verabschiedung von ihren Fans vom Platz. Foto: Thomas Frey
Kellerduell in Darmstadt

Strasser nicht in Lebensgefahr: Albtraum für FCK

Der 1. FC Kaiserslautern und der deutsche Profifußball sorgt sich um Jeff Strasser. Der 43 Jahre alte Chefcoach musste in der Halbzeit der Zweitliga-Partie in Darmstadt mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden, ist aber nach FCK-Angaben nicht in Lebensgefahr.

Copy%20of%20dpa_5F9870000C42AC49.tif
Fußball

Herzattacke bei Trainer Strasser

Der FCK-Coach wurde in der Halbzeitpause in ein Krankenhaus gebracht. Das Spiel gegen Darmstadt wurde abgebrochen

FCK-Trainer Jeff Strasser erlitt in der Halbzeitpause in Darmstadt offenbar eine Herzattacke. Foto: Thomas Frey
2. Bundesliga

Medizinischer Notfall bei Trainer Strasser: FCK-Spiel abgebrochen

Das Zweitliga-Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern ist nach der Pause wegen eines medizinischen Notfalls nicht wieder angepfiffen worden.