Personen /

Norbert Rier

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Sattler_Oswald_b.tif

Auftritt der Stars der Volksmusik

Mit-Gründer der Kastelruther Spatzenzu Gast in Bobingen

Copy%20of%2035135628(2).tif
Volksmusik

OP am Herzen: Kastelruther Spatzen sagen ihre Tournee ab

"Kastelruther Spatzen"-Sänger Norbert Rier kann eine Operation am Herzen nicht länger aufschieben. Im Interview erzählt er, wie es ihm geht und welche Pläne er hat.

Hat mit 55 Jahren noch jede Menge Spaß bei seinen Auftritten: der Schlagersänger Norbert Rier. Foto: Bodo Schackow
Leute

"Spatz" will weiter singen

Sänger Norbert Rier möchte sich keine Altersgrenze für Auftritte mit den Kastelruther Spatzen setzen. Früher habe er daran gedacht, mit 50 aufzuhören und nur noch als Landwirt zu arbeiten, sagte er.

dpa_148E9200D3D36E1A.jpg
Musik

Kastelruther Spatzen: Wir produzieren Balsam für die Seele

Der Erfolg fliegt ihnen schier nach. Die Kastelruther Spatzen erobern wieder mal die Charts. Was ist das Geheimnis der volkstümlichen Musiker um Norbert Rier?

Copy%20of%20File_075_(00000002).tif
Jubiläum

Blonde Kraftpakete

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es die Haflinger- und Kaltblutgenossenschaft Mittel- und Nordschwaben. Das wird gefeiert

Copy%20of%20ANB_2742.tif
Interview

Wenn er nicht singt, arbeitet er auf dem Hof

Die Fans lieben die Kastelruther Spatzen – auch, weil sie so normal wirken. Sänger Norbert Rier ist zum Beispiel Bauer und nach dem Konzert am 18. April in Augsburg wird er mit Kollegen fachsimpeln

Copy%20of%20IMG_5696.tif
Konzert

Es regnet weiße Rosen

Kastelruther Spatzen sorgen nach verhaltenem Beginn für gute Stimmung in Höchstädt

leserbonus.tif
Konzert

Herzschlag für Herzschlag

Kastelruther Spatzen spielen viele ihrer großen Hits am 12. April in Höchstädt

Copy%20of%20pf-ks13_2_quer.tif

Frühlingsfest mit den Kastelruther Spatzen

Kastelruther Spatzen
Kastelruther Spatzen

30 Jahre volkstümlicher Schlager

Kastelruther Spatzen in der Ratiopharm-Arena