Personen /

Nuri Sahin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Trainer Heiko Herrlich steht mit acht Punkten nach acht Spieltag bei Leverkusen unter Druck. Foto: Patrick B. Kraemer
Bundesliga am Sonntag

Herrlich bei Bayer unter Druck - Werder winkt Platz zwei

Nach der ersten Europa-League-Niederlage der Saison hat der Druck auf Leverkusens Trainer Heiko Herrlich noch einmal zugenommen.

Bremens Philipp Bargfrede fällt für die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen aus. Foto: David Hecker
Bundesliga am Sonntag

Werder Bremen ohne Bargfrede gegen Leverkusen

Werder Bremen muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf Philipp Bargfrede verzichten.

Bayern München - FC Augsburg
FC Augsburg

BVB gegen FCA: Treffen die Götze-Brüder heute aufeinander?

Während die Karriere von Felix beim FC Augsburg in Schwung kommt, befindet sich Weltmeister Mario im Tief. In Dortmund begegnen sich die beiden.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß war wie immer zu Sprüchen aufgelegt. Foto: Matthias Balk
Zitate

Sprüche zum fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche vom fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen.

Nuri Sahin steht bei Werder Bremen gegen Hertha BSC in der Startelf. Foto: Carmen Jaspersen
Dardai bringt Sohn Palko

Werder erstmals mit Sahin in der Startelf

Nuri Sahin steht im Heimspiel gegen Hertha BSC erstmals in der Startformation von Werder Bremen.

Florian Kohfeldt (M) rief seine Mannschaft nach Spielschluss noch einmal zusammen. Foto: Carmen Jaspersen
Nach 1:1 gegen Nürnberg

Trainer Kohfeldt verteidigt Werder

Die Ansprüche sind gestiegen bei Werder Bremen. Ein 1:1 gegen Aufsteiger Nürnberg ist zu wenig für einen Europapokal-Kandidaten. Trainer Kohfeldt setzt nun auf einen Lerneffekt seines Teams.

Werders Yuya Osako (l) kämpft mit Nürnbergs Enrico Valentini um den Ball. Foto: Carmen Jaspersen
Bundesliga am Sonntag

Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

Jiri Pavlenka kann gegen den 1. FC Nürnberg auflaufen. Foto: Carmen Jaspersen
Bundesliga

Werder Bremen gegen Nürnberg mit Torhüter Pavlenka

Fußball-Bundesligist Werder Bremens kann am Sonntag (15.

Bremen setzt weiter auf Sportchef Frank Baumann. Foto: Carmen Jaspersen
Neuer Vertrag

Nach Kohfeldt verlängert auch Baumann bei Werder

Längst gilt Frank Baumann als Baumeister des Aufschwungs bei Werder Bremen. Das war nicht immer so. Noch vor elf Monaten stand der Sportchef in der Kritik.

Der Ex-Dortmunder und Neu-Werderaner Nuri Sahin. Foto: David Inderlied
Neuzugang vom BVB

"Habe noch einiges in petto": Werders Ehrgeiz gefällt Sahin

Es war ein erfolgreiches Wochenende für Werder Bremen. Der Verein hat den deutschen Pokalsieger geschlagen und einen prominenten Neuzugang vorgestellt.