Organisationen /

Oguz Özdemir

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Mikael_Golling_1._Platz(1).tif
Ringen

Golling ist erneut Champion

 Bei Bayerischer im Freistil in Diedorf siegt Aichacher kampflos.

Copy%20of%205H6A8592_0027277.tif
Ball des Sports

Sportlerehrung mit Schwung und Eleganz

Nicola Helm sorgt mit ihrem Tanz-Partner auf dem Parkett in der TSV-Turnhalle für den Höhepunkt. Sie wurde bei der Wahl der Sportler des Jahres der Stadt Aichach.

Copy%20of%20IMG_4384(1).tif
Ringen

Kudla ist „Ringer des Jahres“

 Der Olympia-Dritte von Rio de Janeiro erhält die nächste Auszeichnung. Seine früheren Weggefährten vom TSV Aichach trauen dem 22-Jährigen noch viel zu

Copy%20of%20IMG_4384(1).tif
Denis Kudla

Ehemaliger Aichacher ist Ringer des Jahres

Der Olympia-Dritte Denis Kudla erhält die nächste Auszeichnung. Seine früheren Weggefährten vom TSV Aichach trauen dem 22-Jährigen noch viel zu, sogar Gold.

Copy%20of%20Ringen_Kottern_Aichach134.tif
Ringen

Auftaktniederlage wett gemacht

Staffel des TSV Aichach gewinnt dank sechs Schultersiege klar beim TSV Kottern

Copy%20of%2082824090(1).tif
Ringen

Aichach empfängt Denis Kudla

Olympiasieger im Ringen kommt am Samstag in die TSV-Halle.

Copy%20of%20IMG_3791(1).tif

Wer hat Denis Kudla trainiert?

Ringer zu Vorwürfen von Ex-Übungsleiter

Copy%20of%20_MG_1078(1).tif
Ringen

Olympia-Quali perfekt: Ehemaliger Aichacher Ringer fährt nach Rio

Der ehemalige Aichacher Ringer Denis Kudla hat sich für die Olympischen Spiele qualifiziert. Welchen Anteil sein Ex-Trainer hat.

DSC_0574.JPG
Sportskanone

Golling hat nicht nur die Ringer im Griff

Mikael Golling aus Aichach ist bayerischer Meister im Ringen. Der Zehnjährige ist ein Sport-Allrounder. Um erfolgreich zu sein, muss er auf seine Ernährung achten.

Copy%20of%20IMG_3798.tif
Ringen

Trainer Özdemir ringt mit sich selbst

Nach einer durchwachsenen Saison wirkt der Trainer des TSV Aichach unzufrieden. Die Weihnachtszeit will er nutzen, um beim Landesligisten über Veränderungen nachzudenken