Personen /

Oliver Grimm

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

jor100.jpg
Asch

Der Diebstahl liegt 50 Jahre zurück

Im Mai 1968 erbeuteten Unbekannte die Pieta der Stockkapelle oberhalb von Asch. Wenn am Sonntag der neue Kreuzweg geweiht wird, werden sich Viele daran erinnern.

leit3257524.jpg
Fuchstal

Ein Flyer sorgt für Unmut

Weil er Vater wird, musste Kaplan Joshy gehen. Das wird im Fuchstal weiterhin kritisiert.

JoshyW2.jpg

Kaplan wird Vater und muss gehen

Der Pfarrer Joshy Augustine aus dem Fuchstal bei Landsberg wird Vater und muss die Gemeinde verlassen. Er war zuvor in einer Augsburger Pfarrei tätig.

JoshyW_0012516.jpg
Kreis Landsberg

Kaplan wird Vater und muss gehen

Der Geistliche Joshy Augustine hat im Fuchstal im Kreis Landsberg seine Liebe gefunden. Die Gemeindereferentin erwartet ein Kind von ihm - weswegen beide den Job verlieren.

Copy%20of%20leit76652.tif
Denklingen

Ein Tag der musikalischen Glanzlichter

Die Denklinger wissen ein Bezirksmusikfest zu feiern. Am Sonntagnachmittag wurde es dann noch richtig spannend, bevor die Leistungsschau der Blasmusik am Abend entspannt ausklang

leit2376527.JPG
Asch

Die Schattenplätze waren bei den Wallfahrern begehrt

Die Veteranen aus der Region erinnern an den Krieg und seine Opfer. Die Wallfahrt auf den Stock hat eine lange Tradition.

Chor_0029115.jpg
Fuchstal

Mutmacher auch für schlechte Tage

300 Besucher beim gemeinsamen Familienfest in der Fuchstalhalle. Das Ziel: den Zusammenhalt in der Pfarreiengemeinschaft stärken.

Copy%20of%20leit276237.tif
Kreis Landsberg

Die Spiritualität sollte nicht zu kurz kommen

Dekanatsrat diskutiert Fragen des täglichen Miteinanders.

Copy%20of%20Jubilar_0021614.tif
Frauenbund Asch-Seestall

Viele Beiträge für die Feier

Auch Jubilarinnen wurden geehrt

Copy%20of%20VetSees_0019555.tif
Veteranen

Der Verein wächst

Aigner ist neues Ehrenmitglied