Personen /

Oliver Kiebler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema039.tif
Landesliga

Raunau ringt sich zum Sieg gegen den Tabellenletzten durch

Auch gegen den Tabellenletzten Haunstetten II hat der TSV Niederraunau Probleme. Zwei Spieler machen den Unterschied.

Copy%20of%20ema036.tif
Landesliga

Raunau verspielt den Sieg in letzter Sekunde

In einem dramatischen Spiel macht der TSV vieles richtig. Doch dann kippt die Partie und nimmt ein tragisches Ende

Copy%20of%20ema153.tif
Landesliga

Bestnoten für das Handball-Feuerwerk

Super-Einzelleistungen führen zum klaren Teamerfolg des TSV Niederraunau

Copy%20of%20ema145.tif
Landesliga

Flugeinlagen zum Finale

Überraschend viele Fans sehen einen engagierten Auftritt des TSV. Ein Spieler geht zum Heimatverein zurück

Copy%20of%20POL_5884.tif
Handball-Landesliga

Tore, Taktik und der Tollhaus-Effekt

Wie Niederraunau das Spiel gegen Dachau dreht und das rettende Ufer erreicht – und was der Dorfpfarrer damit zu tun hat.

Copy%20of%20ema053(1).tif
Handball-Landesliga

Eine starke Halbzeit reicht Raunau nicht

Beim Titelkandidaten führt der TSV lange Zeit. Warum es am Ende doch eine klare Niederlage wurde

Copy%20of%20ema179.tif
Handball

Auswärts läuft’s bei Raunau

Der TSV feiert in Immenstadt einen ungefährdeten, aber wichtigen Sieg. Ein Spieler darf sich über einen Torrekord freuen. Doch die Saison bleibt spannend bis zum Schluss.

Copy%20of%20ema179.tif
Niederraunau

Nächster Sieg: Auswärts läuft’s bei Raunau

Niederraunau feiert in Immenstadt einen ungefährdeten, aber wichtigen Sieg. Ein Spieler darf sich über einen Torrekord freuen. Die Saison bleibt spannend.

Copy%20of%20ema095.tif
Handball-Landesliga

Nächste Überraschung?

Auswärts läuft’s beim TSV Niederraunau. Der Gegner ist in der Krise

Copy%20of%20ema033.tif
Handball-Landesliga

Breite Brust statt Zaghaftigkeit

Der TSV Niederraunau will seine Siegesserie unbedingt fortführen. Der Gegner schwächelte zwar zuletzt, hat aber bewiesen, dass er kämpfen kann.