Personen /

Oliver Pocher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

becker(1)(1).jpg
Tennis

Das Drama um Boris Becker: Warum der Mann nicht anders kann

Ex-Tennisstar Boris Becker braucht die Aufmerksamkeit. Neues Beispiel: seine Scheidungsschlacht. Dabei hat der Mann doch auch eine andere Seite.

Oliver Pocher startete bei Viva seine Karriere. Foto: Tobias Hase
Musiksender

Oliver Pocher verteidigt den Job des Viva-Moderators

Viva war eine große Spielwiese, bei der viele prominente Moderatoren ihr Handwerk gelernt haben. Auch Oliver Pocher hat dem Musiksender viel zu verdanken.

Fussball
Nationalmannschaft

"Schwarz und Weiß": Der DFB mottet Oliver Pochers Torhymne ein

Der Neuaufbau in der Nationalmannschaft findet offenbar auch in der Stadionregie statt. Es ist nicht die einzige Änderung, die der DFB im Stillen vollzog.

Mesut Özil hatte in drei Tweets scharfe Kritik am DFB, an Sponsoren und auch an seiner früheren Schule geübt. Foto: Ina Fassbender
Soziale Netzwerke

Netz-Reaktionen zum Özil-Rücktritt: "Dokument des Scheiterns"

Özils Rücktritt aus der DFB-Elf hat eine Debatte ausgelöst. Diese Reaktionen haben Teamkollegen, Politiker und Promis über die sozialen Netzwerke veröffentlicht.

Otto Waalkes auf dem Balkon des Rathauses in Emden. Foto: Jens Doden
Holdrio

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag

Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist überrascht.

"Wer wird Millionär?"

Waldemar Hartmann blamiert sich bei "Wer wird Millionär?"

Am Montagabend nahmen vier Promis bei "Wer wird Millionär?" im "Promi-Special" teil. Bei welcher Frage Waldemar Hartmann nicht helfen konnte, lesen Sie hier.

Lochis Günther Jauch
RTL

"Wer wird Millionär?": Langnese-Zwillinge sahnen bei Günther Jauch ab

Bei "Wer wird Millionär?" gab es am Montag das Zwillings-Special. Zu Gast waren dabei nicht nur "Die Lochis", sondern auch die sogenannten "Langnese-Zwillinge".

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2018: 18. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 18.

RTL-Quizmaster Günther Jauch stellte die Eine-Million-Frage: «Wovon wird jährlich - gemessen am Gewicht - am meisten produziert? A) Stahl B) Zement C) Plastik D) Papier». Foto: Daniel Reinhardt/Archiv
WWM auf RTL

"Wer wird Millionär?": Kandidat will sich Skelett kaufen

Zwei Kandidaten traten Montagabend bei "Wer wird Millionär?" an. Kandidat Victor möchte sich von seinem Gewinn nicht etwa ein neues Auto, sondern ein menschliches Skelett kaufen.

Szene aus der Serie «Babylon Berlin» mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries. Foto: Frederic Batier
Vorschau

2018 im TV: Shows, Filme, Serien

Erfindershow, viele neue Krimis, Mehrteiler und Serien - das Fernsehen lässt sich im Jahr 2018 nicht lumpen. Die Konkurrenz ist auch angesichts der Streaminganbieter größer denn je.