Personen /

Oliver Pocher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Höchstwertung von den Jurymitgliedern Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Foto: Rolf Vennenbernd
RTL-Tanzshow

"Let's Dance" 2019 als Wiederholung oder live sehen

"Let's Dance" 2019 läuft immer freitags live im TV und Stream bei RTL. Folge verpasst? "Let's Dance" gibt es auch als Wiederholung. Die Infos zur Übertragung.

Oliver Pocher.jpg
RTL-Tanzshow

"Let's Dance" 2019: Kandidaten, Jury, Moderatoren, Übertragung

"Let's Dance" 2019 ist seit dem 15. März wieder jeden Freitag im TV zu sehen. Alle Infos zu Kandidaten, Jury, Moderatoren und Live-Übertragung gibt es hier.

Lets Dance 2019 Jury.jpg
"Let's Dance" 2019

"Let's Dance" 2019: Jury kurz vorgestellt

"Let's Dance" 2019: Auch in diesem Jahr bewerten wieder Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi die Kandidaten. Hier lesen Sie mehr zu den Juroren.

Let's Dance 2019 Kandidaten.jpg
Tanz-Show auf RTL

"Let's Dance", Kennenlern-Show: Die Tanzpaare

In der großen "Let's-Dance"-Kennenlernshow wurde die spannende Frage geklärt: Wer tanzt mit wem? Und wer gilt als heimlicher Favorit der 12. Staffel?

Die ehemalige Kickboxerin Christine Theiss wird neue Herausgeberin der Zeitschrift «Fit for Fun». Foto: Felix Hörhager
Frühere Kickboxerin

Sogar Christine Theiss hat einen inneren Schweinehund

Profi-Sportlerin, Medizinerin, Moderatorin, Herausgeberin: Christine Theiss hat viele Karrieren - jetzt kommt eine weitere hinzu. Die frühere Kickboxerin gibt nun die Zeitschrift "Fit for Fun" heraus.

Das große Promi-Backen 2019 Kandidaten
Back-Show auf Sat.1

"Das große Promibacken" 2019: Wer hat gewonnen?

Am Mittwoch fand das Finale von "Das große Promibacken" 2019 auf Sat.1 statt. Jasmin Wagner, Ingolf Lück und Evi Sachenbacher-Stehle kämpften um den Sieg. Wer hat gewonnen?

Pascal Hens will aufs Fernsehparkett. Foto: Christian Charisius
"Let's dance"

Handballer Hens tanzt - "ganz schön Muskelkater"

Der Sportler will auf dem Parkett eine möglichst gute Figur machen. Er trainiert für die zwölfte Staffel der RTL-Tanzshow, die am 15. März startet.

Mit den Fantastischen Vier fing bei Viva alles an, mit Fanta 4 hört auch alles auf. Foto: dpa
Ein Stück Popkultur

Musiksender Viva endgültig eingestellt

"Rest in Peace 1993-2018": Den Sender Viva gibt es nicht mehr. Wie angekündigt wurde er am Silvestertag mittags abgestellt. Viva endete so, wie es einst begann - mit den Fantastischen Vier.

Copy%20of%20112203753.tif
Viva

Ein Stück Popkultur ist weg: Musiksender Viva endgültig eingestellt

Nach 25 Jahren wurde der Sender Viva am Montag abgeschaltet. Zum Abschluss lief der Musiktitel, mit dem vor einem Vierteljahrhundert alles begonnen hatte.

Copy%20of%20poc001.tif
Ulm

Ein Oliver Pocher kennt keinen Respekt

Nach fünf Jahren Bühnen-Abstinenz ist der Komiker wieder auf Tour. Und beleidigt im Stadthaus Ulm sogar die Mutter seiner Kinder.