Personen /

Oliver Unsöld

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema277.tif
Fußball-Landesliga

Schmerzen und Schwächen

Der SC Ichenhausen leistet sich gegen Türkspor Augsburg zwei Schnitzer zu viel. Die Königsblauen haben auch Pech – und ein Schockerlebnis, das sie nicht loswerden.

Copy%20of%20TSV%20LL%20(35%20von%2041)(1).tif
Fußball-Landesliga

Bausteine des königsblauen Wunders

Kapitän Stefan Strohhofer nennt Trainer Oliver Unsöld als zentralen Faktor. In seiner neuen Rolle beim SC Ichenhausen fühlt er sich wohl.

Copy%20of%20_Q4A2836(1).tif
Fußball-Landesliga

Ein Unentschieden mit vielen Gewinnern

Ichenhausen und Memmingen II zeigen Leidenschaft und Spielkultur. Die Fans freuen sich über vier Tore. Das Ergebnis ist für die Königsblauen eine Premiere.

Copy%20of%20ema264.tif
Fußball-Landesliga

Abhaken, entspannen, konzentrieren

Wie sich der SC Ichenhausen auf den Auftritt beim FC Memmingen II einstellt.

Copy%20of%20ema048.tif
Aystetten

Bernhardt hält den Kasten sauber

Mit einem gehaltenen Strafstoß bringt der Aystetter Torhüter seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Doch das war nicht seine einzige Glanztat

Copy%20of%20ema050.tif
Fußball-Landesliga

Solche Tage gibt’s halt mal ...

Phasenweise zeigt der SC Ichenhausen ein gutes Heimspiel. Chancen sind da. Letztlich aber gehen die Punkte nach Aystetten. Warum das nicht mal unverdient ist.

Copy%20of%20ema545.tif
Landesliga

So kann es weitergehen beim SC Ichenhausen

Vor dem Duell gegen Gilching steht Ichenhausen gut da wie lange nicht. Der Teamgeist gut, umworbene Spieler erteilten anderen Clubs klare Absagen.

ema113.jpg
Fußball-Verbandspokal

Die Löwen müssen aus den Köpfen

Das Pokal-Drama gegen Memmingen hat böse Nachwirkungen für die Ichenhauser.

Copy%20of%20ema459.tif
Kommentar

Ichenhausen darf sich auf den Pokal freuen

Zuerst lamentierte man beim SC Ichenhausen über die Pokal-Zusatzschichten. Das darf jetzt ruhig anders sein.

Copy%20of%20ema106.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Turbulenzen mit glücklichem Ausgang

Der SC Ichenhausen kommt kurz vor Schluss zum Siegtreffer gegen Aufsteiger Kempten. Ein Innenverteidiger entpuppt sich zum wiederholten Mal als Risikofaktor.