Oswald Sattler
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Oswald Sattler

Lieder für Maria in Marienfried

Oswald Sattler tritt zweimal auf

Musik

Das Glück des Oswald Sattler

Seine Leidenschaft für Südtirol teilen auch viele Fans in Bad Wörishofen

Donauwörth

Oswald Sattler in Donauwörth: Der Star als Prediger

Seit Jahren begeistert der ehemalige Kastelruhter Spatz die Menschen in der Vorweihnachtszeit. Jetzt war er wieder in Donauwörth - mit neuen Themen.

Festliche Lieder mit Oswald Sattler

Konzert am 2. Dezember

Konzert

Der Star als Prediger

Mit den Kastelruther Spatzen verkaufte Oswald Sattler Millionen CDs. Jetzt geht es ihm um etwas Höheres

Auftritt der Stars der Volksmusik

Mit-Gründer der Kastelruther Spatzenzu Gast in Bobingen

Musik

Ramona Martiness ist zurück auf der Bühne

Die Schlagersängerin aus Buchdorf nimmt ihren neuen Titel „Sturmfrei“ auf. Und jetzt sie hat auch eine Band

Am Ende stimmen 600 Sänger ein

Oswald Sattler begeistert seine Fans in Vöhringen

Konzert

Friede allen Menschen

Oswald Sattler und seine Musiker stimmen zum Advent ein breites Repertoire an und singen sich in die Herzen

Vöhringen

Volksmusiker spielt in der Michaelskirche

Oswald Sattler ist mit sakralem Konzert in Vöhringen zu Gast.

Konzert

Seine Heimat sind die Berge

Oswald Sattler, die „Stimme aus Südtirol“, im Kursaal

Donauwörth

Eine Predigt mit sakralen Liedern

Der Sänger Oswald Sattler begeistert erneut 800 Besucher in der Parkstadt. Im Interview erklärt er, wie er den Weg zu religiösen Liedern gefunden hat.

KOnzert

Ein Star singt für Gott

Oswald Sattler lockt die Fans in Scharen nach Bad Wörishofen.

Pfaffenhofen

Oswald Sattler bringt innere Ruhe

Zahlreiche Besucher hören dem früheren Kastelruther Spatz Oswald Sattler in der Gebetsstätte Marienfried zu. Ein passender Ort für dessen spirituelle Lieder.

Kirchenkonzert

Auf hohem Niveau

Oswald Sattler kommt mit hochkarätigen Musikern in die Parkstadtkirche Christi Himmelfahrt

Zurückgekehrt

Kirchenkonzert wird zum Erlebnis

Volksmusik-Star Oswald Sattler zum vierten Mal in Unterroth zu Gast. Was er an solchen Auftritten liebt

Oswald Sattler wieder zu Gast in Unterroth

Er verspricht ein „besonderes Kirchenkonzert“

Jeder Moment ein Geschenk

Konzert Oswald Sattler ist erfolgreich, weil er für traditionelle und zeitlose Werte steht. Das merkte man auch zuletzt bei seinem umjubelten Auftritt in Donauwörth

Konzert

Das Ave Maria der Berge

Das Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen erntete stehende Ovationen für seine Vorträge in der Donauwörther Parkstadt

Nordschwabenhalle

Frühlingsfest der Volksmusik

Hits am laufenden Band in Höchstädt mit Andy Borg und den Geschwistern Hofmann. WZ verlost Karten

Konzert

Frühlingsfest der Volksmusik mit Andy Borg

Starauflauf am 4. Mai Höchstädt

Kirchenkonzert

Musik und Glaube

Der Südtiroler Oswald Sattler begeistert sein Publikum in Unterroth ein weiteres Mal

Konzert

Wer glaubt, ist nie allein

Oswald Sattler wieder in Unterroth

Stars der Volksmusik zu Gast

Sommernachtsfestival am 4. August in der Arena

Konzert

Herr, wie du willst ...

Tosender Beifall für Oswald Sattler und seine Musiker. Besucher in der Parkstadtkirche sangen zum Finale mit