Personen /

Palina Rojinski

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf treten bei ihrer Sendung «Die beste Show der Welt» gegeneinander an. Sie stellen abwechselnd Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Foto: Jörg Carstensen
Mit prominenter Hilfe

Joko & Klaas suchen "Die beste Show der Welt"

Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.

Der Matchwinner Toni Kroos wird gefeiert. Foto: Thanassis Stavrakis/AP
Fußball-Weltmeisterschaft

"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft

Welch eine Zitterpartie: Erst in der Nachspielzeit erlöste Toni Kroos die Fans der Nationalmannschaft. Da mussten viele Emotionen einfach raus.

Palina Rojinski posiert bei einem Fototermin für die Fußball-WM 2018. Die gebürtige Sankt Petersburgerin fährt als ARD-Reporterin zum Turnier in Russland. Foto: Christian Charisius
Fußball-WM

Palina Rojinski: "Meine Eltern haben mir früh richtiges Trinken beigebracht"

Rojinski kommt aus St. Petersburg und arbeitet bei der WM für die ARD. Im Interview spricht sie über die russische Seele und darüber, was Deutsche von Russen lernen können.

Copy%20of%20Eintracht.tif
DFB-Pokal

Diesmal führt der Weg über Ulm

Die Spatzen sind glücklich über den Erstrundengegner Eintracht Frankfurt.

Copy%20of%20Eintracht.tif
DFB-Pokal

Diesmal führt der Weg über Ulm

Die Spatzen sind glücklich über den Erstrundengegner Eintracht Frankfurt.

Das Halbfinale im DFB-Pokal wurde ausgelost: Bayern spielt in Leverkusen und Eintracht Frankfurt auf Schalke. Foto: Ina Fassbender
DFB-Pokal

Der FC Augsburg trifft in der ersten Runde auf den TSV Steinbach

Die erste Runde des DFB-Pokals ist ausgelost: Der FCA muss zum hessischen Regionalligisten Steinbach, der SSV Ulm spielt gegen Pokalsieger Eintracht Frankfurt.

Ewan McGregor bedankt sich für seine Goldene Kamera als «Bester Schauspieler International». Foto: Christian Charisius
Gala in Hamburg

Das sind die Gewinner der Goldenen Kamera 2018

Die Goldene Kamera gewannen unter anderem Naomi Watts und Ewan McGregor. Doch neben den Gewinnern gab es auch Verlierer. In diesem Jahr waren es die "Machodiktatoren am Filmset".

Star-Power in Hamburg: Ewan McGregor (l), Naomi Watts und Liam Neeson. Foto: Christian Charisius
Gala in Hamburg

Film- und TV-Branche feiert Goldene Kamera

Zum 53. Mal wird die Goldene Kamera vergeben. Um die Preise zu feiern, versammelt sich Deutschlands Film- und Fernsehbranche - aber nicht nur die. Auch drei Hollywoodstars sind dabei.

arnie.jpg
Bildergalerie

Arnie, Elyas und Mark: Das sind die "Männer des Jahres 2017"

Einmal im Jahr lädt das Münchner Männermagazin „GQ“ zur Preisverleihung. Jetzt wurden die "Männer des Jahres 2017" ausgezeichnet.

Copy%20of%20Bonus_neu.jpg%2cBonus_neu(25).tif

Freikarten für Freilichtkino