Personen /

Pamela Anderson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Thomas Gottschalk hat seine Villa in Malibu verloren. Foto: Tobias Hase
Waldbrände Kalifornien

Thomas Gottschalk ist von Bränden in Kalifornien betroffen

In Malibu fürchten viele Hollywoodstars um ihre Häuser. Einen deutschen Prominenten hat es schon getroffen. Was Thomas Gottschalk zu dem Unglück sagt - hier.

Hans Klok hat das Geheimnis von Uri Geller noch nicht entschlüsselt. Foto: Henning Kaiser
Magie

Hans Klok glaubt nicht an Löffel-Zauber von Uri Geller

Illusion oder Wirklichkeit? Der "schnellste Magier der Welt" hat großen Respekt vor Uri Gellers Löffel-Zauber, der für ihn ein Rätsel bleibt.

Copy%20of%20fri_kari2018_neu.tif
Ausblick 2018

Wie Michael Jackson nach Friedberg kommt

Was passiert 2018 in und um Friedberg? Von Schlagertagen, Seeungeheuern und einer ganz, ganz großen Mauer.

Richard Lugner und seine Frau Christina gehen getrennte Wege.
Geburtstag

Richard Lugner: Sein bewegtes Leben in Bildern

Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner ist bekannt für seine vielen Frauengeschichten. Nun wird er 85 Jahre alt. Welche Frauen bisher an seiner Seite standen.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 3. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 3.

Der Tod von Hugh Hefner hat Pamela Anderson zu Tränen gerührt. Foto: Henning Kaiser
Instagram-Video

Pamela Anderson verabschiedet sich von Hugh Hefner

Neben ihrer Familie ist Hugh Hefner der wichtigste Mensch in ihrem Leben gewesen. Pamela Anderson hat berührende Abschiedsworte für den gestorbenen "Playboy"-Gründer gefunden.

Hugh Hefner tot.jpg
Bildergalerie

Hugh Hefner: Sein Leben in Bildern

Hugh Hefner, der Gründer des wohl bekanntesten Männermagazins der Welt, ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Sein Leben folgte immer den gleichen Regeln: Party, Frauen und Jetset.

Hasselhoff.jpg
Friedberg

David Hasselhoff kommt zu den Schlagertagen in Friedberg

Der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff kommt zu den Schlagertagen im Mai 2018 nach Friedberg. Mit „Baywatch“ wurde er bekannt. Was macht er jetzt so?

David Hasselhoff
Schlagertage 2018

David Hasselhoff kommt zu Schlagertagen nach Friedberg

Die Schlagertage im Mai 2018 warten mit der nächsten Überraschung auf. Der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff wurde mit „Baywatch“ bekannt. Was macht er jetzt so?

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 1. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1.