Personen /

Pamela Anderson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

dpa_5F9D6E001EA78AC1.jpg
Europawahl

Yanis Varoufakis’ plötzliche Liebe zu Deutschland

Bei der Europawahl tritt der Grieche Yanis Varoufakis ausgerechnet hierzulande an. Seine Auseinandersetzungen mit Schäuble sind legendär.

Ein Küsschen von der Mama: Pamela Anderson kommt mit ihrem Sohn Brandon Thomas Lee zur Aids-Gala. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP
Filmfestspiele Cannes

Star-Schaulaufen bei Aids-Gala an der Côte d'Azur

Stars, Glamour und großzügige Spende: Traditionell findet im Rahmen des Filmfestivals von Cannes die Gala der Aids-Hilfe amfAR statt. Schauplatz war ein Luxushotel.

Pamela Anderson setzt sich schon lange für den Tier- und Klimaschutz ein. Foto: Paul Zinken
Einsatz für die gute Sache

Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Bekannt wurde sie durch "Baywatch", seit Jahren ist sie aber politisch aktiv. Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf für die Liste "Demokratie in Europa".

201905090906_40_305854_201905090902-20190509070411_MPEG2_00.jpg
Video

Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Brüssel statt «Baywatch»: Fernseh- und Filmstar Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf. Sie selbst sieht ihren Einsatz als Fortführung früherer Aktivitäten.

Copy%20of%20baywatch.tif
TV-Serie

Halbnackte Helden: Vor 30 Jahren startete die Kult-Serie "Baywatch"

Vor 30 Jahren, am 23. April 1989, startete in den USA mit "Baywatch" eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Sie wurde schnell auch in Deutschland Kult.

Julian Assange nach seiner Festnahme durch die britische Polizei in London. Foto: Victoria Jones/PA Wire
Auslieferung an die USA?

Wikileaks-Gründer Assange in London festgenommen

Fast sieben Jahre lebte Julian Assange in der Botschaft Ecuadors in London, um seiner Festnahme zu entgehen. Nun hat das Land ihn vor die Tür gesetzt - und die britische Polizei schlug umgehend zu. Die USA wollen seine Auslieferung, aber die Entscheidung dazu wird dauern.

Richard Lugner lüftet das Rätsel über seine Opernball-Begleitung: Es ist Elle Macpherson. Foto: Herbert Neubauer/APA
Mörtel und das Model

Elle Macpherson begleitet Lugner zum Opernball

Schwierige Verhandlungen hat Richard Lugner hinter sich. Seine Vorfreude ist überschaubar. Er hofft dennoch auf einen harmonischen Opernball mit der Auserwählten, die diesmal aus Miami anreist.

WienerOpernball.JPG
"The Body"

Elle Macpherson begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball 2019

Der Stargast des Wiener Opernballs 2019 ist Elle Macpherson. Das Model wird Richard Lugner begleiten. Eigentlich hätte noch ein zweiter Star kommen sollen.

Thomas Gottschalk hat seine Villa in Malibu verloren. Foto: Tobias Hase
Waldbrände Kalifornien

Thomas Gottschalk ist von Bränden in Kalifornien betroffen

In Malibu fürchten viele Hollywoodstars um ihre Häuser. Einen deutschen Prominenten hat es schon getroffen. Was Thomas Gottschalk zu dem Unglück sagt - hier.

Hans Klok hat das Geheimnis von Uri Geller noch nicht entschlüsselt. Foto: Henning Kaiser
Magie

Hans Klok glaubt nicht an Löffel-Zauber von Uri Geller

Illusion oder Wirklichkeit? Der "schnellste Magier der Welt" hat großen Respekt vor Uri Gellers Löffel-Zauber, der für ihn ein Rätsel bleibt.