Personen /

Paris Hilton

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Wimmer_und_Vogel(1).tif
München

10 Dinge, die Sie noch nicht übers Oktoberfest wussten

Ging schon mal das Bier aus? Was hat Albert Einstein mit der Wiesn zu tun? Zehn Fakten zum Oktoberfest in München, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

Katja Krasovice.JPG
Promi BB Kandidatin

"Promi Big Brother" 2018: Katja Krasavice macht auf YouTube weiter

Katja Krasavice ist raus aus dem "Promi Big Brother"-Haus 2018. Ihre Follower hat sie weiterhin. Der 22-jährige YouTube-Star im Porträt.

Copy%20of%20AdobeStock_85762551%20%5bKonvertiert%5d(1).tif
Gesellschaft

Die ganze Welt dreht sich um Ich

In der Flut von Selfies und anderen Formen der Selbstinszenierung im Netz zeigt sich der Individualismus als Ideal unserer Zeit.

Erinnerung an Zsa Zsa Gabor. Foto: Barbara Munker
Auktion

Zsa Zsa Gabors Glamour-Nachlass wird versteigert

Perlenkleider, Himmelbetten, Reisepässe mit dem falschem Geburtsjahr: 16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor wird der Nachlass der Filmdiva versteigert. Witwer Prinz von Anhalt muss sich von vielen Sachen trennen.

Paris Hilton hat ein «Wunder» erlebt. Foto: Richard Shotwell/Invision
Abflug

Paris Hilton nach Ring-Panne wieder glücklich

Und plötzlich war er weg: Beim ausgelassenen Tanzen in einem Club flog Paris Hilton ihr kostbarer Verlobungsring vom Finger. Und dann begann die hektische Suche.

Paris Hilton
Panne

Paris Hilton verliert Zwei-Millionen-Dollar-Verlobungsring

Zwei Monate nach dem Antrag hat Paris Hilton ihren Verlobungsring verloren - beim Tanzen in einem Nachtclub. Der Wert des Schmuckstücks: zwei Millionen Dollar.

Paris Hilton und Chris Zylka müssen vorerst noch ohne Trauschein glücklich sein. Foto: Richard Shotwell/Invision
Termin-Probleme

Paris Hilton hat keine Zeit für ihre eigene Hochzeit

Paris Hilton hat viel zu tun. So viel offenbar, dass sie Schwierigkeiten hat, einen Termin für ihre Trauung zu finden.

Kylie Jenner und Travis Scott
US-Model

Model Kylie Jenner gibt Geburt ihrer Tochter bekannt

US-Model Kylie Jenner, Halbschwester von Fernsehstar Kim Kardashian, ist Mutter geworden. Offiziell hatte sie die Schwangerschaft nie bestätigt, obwohl die Gerüchteküche brodelte.

Das US-Sternchen Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka. Foto: Danny Moloshok
Glücklicher denn je

Paris Hilton und Chris Zylka haben sich verlobt

Lange war es recht ruhig um das US-Partygirl. Jetzt hat sich die Urenkelin des Hoteliers Conrad Hilton wieder ins Gespräch gebracht.

Paris Hilton und Chris Zylka
Promi-Hochzeit

Ja! Hotelerbin Paris Hilton hat sich verlobt

Das ehemalige It-Girl Paris Hilton hat sich mit dem US-Schauspieler Chris Zylka verlobt. Der Antrag kam ganz romantisch im Skiurlaub. Woher man den Verlobten kennt.