Personen /

Paris Hilton

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201811301056_40_259766_201811301051-20181130095236_MPEG2_00.jpg
Video

Liebesaus: Paris Hilton bereut Verlobung

Paris Hilton hat nach der Trennung von ihrem Freund Chris Zylka ihre Verlobung als falsch bezeichnet. Verlobt hatten sich das Promi-Sternchen und der Schauspieler («The Amazing Spider-Man») im Januar, nachdem sie ein Jahr zusammen waren.

Paris Hilton und Chris Zylka hatten eine stürmische Romanze. Foto: Danny Moloshok/Invision/AP
Falsche Entscheidung

Paris Hilton bereut Verlobung

Anfang des Jahres verlobt sich Paris Hilton, am Ende des Jahres spricht sie über die Trennung. An ein Happy End glaubt sie trotzdem noch.

Heidi Klum (l) und ihr Freund Tom Kaulitz feiern als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona Halloween in New York. Foto: Evan Agostini/Invision/AP.
Party in New York

Ach du Shrek! Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Halloween

Heidi Klum ist bekannt für ihre ausgefallenen und aufwendigen Halloween-Kostüme. Diesmal hat sie sich erneut selbst übertroffen: In stundenlanger Arbeit wurde sie zu Fiona aus dem Animationsfilm "Shrek" - natürlich in ebenfalls grüner Begleitung.

Sängerin Rihanna lächelt bei der «Fenty Beauty by Rihanna» Party. Foto: Evan Agostini
Rihanna und Co.

Einbrecherbande hatte Promi-Villen im Visier

Aufatmen bei Promis in Los Angeles: Die Polizei nimmt eine Einbrecherbande hoch, die es auf Stars wie Rihanna abgesehen hat. Bei den Verdächtigen finden die Ermittler auch eine Wunschliste.

Copy%20of%20Wimmer_und_Vogel(1).tif
München

10 Dinge, die Sie noch nicht übers Oktoberfest wussten

Ging schon mal das Bier aus? Was hat Albert Einstein mit der Wiesn zu tun? Zehn Fakten zum Oktoberfest in München, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

Katja Krasovice.JPG
Promi BB Kandidatin

"Promi Big Brother" 2018: Katja Krasavice macht auf YouTube weiter

Katja Krasavice ist raus aus dem "Promi Big Brother"-Haus 2018. Ihre Follower hat sie weiterhin. Der 22-jährige YouTube-Star im Porträt.

Copy%20of%20AdobeStock_85762551%20%5bKonvertiert%5d(1).tif
Gesellschaft

Die ganze Welt dreht sich um Ich

In der Flut von Selfies und anderen Formen der Selbstinszenierung im Netz zeigt sich der Individualismus als Ideal unserer Zeit.

Erinnerung an Zsa Zsa Gabor. Foto: Barbara Munker
Auktion

Zsa Zsa Gabors Glamour-Nachlass wird versteigert

Perlenkleider, Himmelbetten, Reisepässe mit dem falschem Geburtsjahr: 16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor wird der Nachlass der Filmdiva versteigert. Witwer Prinz von Anhalt muss sich von vielen Sachen trennen.

Paris Hilton hat ein «Wunder» erlebt. Foto: Richard Shotwell/Invision
Abflug

Paris Hilton nach Ring-Panne wieder glücklich

Und plötzlich war er weg: Beim ausgelassenen Tanzen in einem Club flog Paris Hilton ihr kostbarer Verlobungsring vom Finger. Und dann begann die hektische Suche.

Paris Hilton
Panne

Paris Hilton verliert Zwei-Millionen-Dollar-Verlobungsring

Zwei Monate nach dem Antrag hat Paris Hilton ihren Verlobungsring verloren - beim Tanzen in einem Nachtclub. Der Wert des Schmuckstücks: zwei Millionen Dollar.